Richard Sukuta-Pasu

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wollen wir mit nur 3 Stürmern in die Rückrunde gehen???


    Sieht ganz so aus. Hatte ich aber auch so erwartet. Für Sukuta-Pasu und auch Gekas sicherlich die beste Lösung. Freue mich, den Richie demnächst hoffentlich regelmäßig Einsatz zu sehen. Vielleicht ja mit Deniz Naki gemeinsam im Sturm.

  • interessant finde ich, dass wir unsere Spieler nicht zu x-beliebigen Vereinen verleihen, sondern die Vereine gut aussuchen und dann oftmals mehrere Spieler dorthin geben. siehe Osna und jetzt auch wieder St. Pauli...


    Alles gute Richy, bin mal gespannt wie er sich dort macht und wie der Bayer in Sachen Gekas und evtl. viertem Mann verfährt...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    interessant finde ich, dass wir unsere Spieler nicht zu x-beliebigen Vereinen verleihen, sondern die Vereine gut aussuchen und dann oftmals mehrere Spieler dorthin geben. siehe Osna und jetzt auch wieder St. Pauli...


    Alles gute Richy, bin mal gespannt wie er sich dort macht und wie der Bayer in Sachen Gekas und evtl. viertem Mann verfährt...


    wie geplant...gekas zur hertha und richie zu st.pauli

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ist vielleicht mit das beste was dem Jungen passieren konnte. Der brauch Spiele in den Beinen, umso mehr und umso höher die Liga desto besser. Und Pauli spielt einen gute Ball nach vorne, das wird ihm zu Gute kommen. Dann werd ich mir wohl die ein oder andere Montagspartie zusätzlich angucken.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Tut mir Leid, wenn ich es überlesen habe, aber wo genau steht, dass er nur verliehen wird??


    Danke schonmal :LEV19


    "Zum 01. Januar 2010 wechselt Stürmer Richard Sukuta-Pasu von Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis ans Millerntor. Der 19-jährige U21-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2011."


    hoffentlich spielt er auch dort bzw. kommt zu mehr einsatzzeit

  • Zitat

    Original von bebado


    "Zum 01. Januar 2010 wechselt Stürmer Richard Sukuta-Pasu von Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis ans Millerntor. Der 19-jährige U21-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2011."


    hoffentlich spielt er auch dort bzw. kommt zu mehr einsatzzeit


    Danke. Ich bin übermüdet.


    Richy, ich wünsche dir alles Gute. Komm gesund zurück und sammel viele Erfahrungen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Sieht ganz so aus. Hatte ich aber auch so erwartet. Für Sukuta-Pasu und auch Gekas sicherlich die beste Lösung. Freue mich, den Richie demnächst hoffentlich regelmäßig Einsatz zu sehen. Vielleicht ja mit Deniz Naki gemeinsam im Sturm.


    Naki hat keinen Stammplatz mehr. Sehe da momentan eher wenig Lücken, wo er reinrutschen könnte. Ebbers trifft, Kruse hat grad erst Naki verdrängt, Bruns ist wohl gesetzt...

  • Zitat

    Original von BigB


    Sieht ganz so aus. Hatte ich aber auch so erwartet. Für Sukuta-Pasu und auch Gekas sicherlich die beste Lösung. Freue mich, den Richie demnächst hoffentlich regelmäßig Einsatz zu sehen. Vielleicht ja mit Deniz Naki gemeinsam im Sturm.


    Klar, für ihn die beste Lösung. Wenn sich allerdings einer unserer 3 Stürmer verletzt, wird es eng. Gerade bei Helmes besteht ja immer die Gefahr nach so einer langwierigen Verletzung.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Klar, für ihn die beste Lösung. Wenn sich allerdings einer unserer 3 Stürmer verletzt, wird es eng. Gerade bei Helmes besteht ja immer die Gefahr nach so einer langwierigen Verletzung.


    Eng wird es erst, wenn sich zwei Stürmer verletzen. Heynckes bringt ja eher ungern Angreifer, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Es war abzusehen, dass Gekas und Richie gehen würden. Vielleicht kommt ja wieder ein vierter Mann á la Charisteas.

  • Das ist gut möglich! Aber es würde dann wahrscheinlich eher auf so halbgare Experimente wie Kroos als Halbstürmer herauslaufen! Hoffen wir, dass alle gesund bleiben. Haben ja wahrlich schon genug Pech gehabt mit Verletzungen bis jetzt!