Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

Original von achim58

Jetzt auch noch lügen . Hast von mir nachweisbar 50 € für die Karte im C-Block verlangt . Du solltest Dich schämen . Leute wie Dich sollte man hier aus unserem Forum entfernen !

Leitet den Emailverkehr doch einfach an die Fanbetreuung weiter.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

Original von Scream92

assozial -.-

wer das zahlt ist selbst Schuld... :LEV11

Aber das ist doch ilegal, gibt es denn keinen Weg den Verkäufer zu stoppen??? :LEV9

Original von jonny999

wer das zahlt ist selbst Schuld... :LEV11

Aber das ist doch ilegal, gibt es denn keinen Weg den Verkäufer zu stoppen??? :LEV9

wenn die auktion bei 1€ startet weiß ich nicht ob das so illegal ist.... weil die leute ja dann im prinzip selber schuld sind dass sie sich hochbieten weißt du?
    naja weiß nich obs illegal dann is.....

jez kommt wahrscheinlich gleich kartenbörse keine diskussionen ;) sry^^

• Die allgemeinen Geschäftsverbindungen, denen du dich beim Kauf der Eintrittskarte unterwirfst, schließen den Weiterkauf über Ebay etc. kategorisch aus.

Eine Kurve.... Deine Kurve!

Original von Viererkette
    Leute, Ihr habt größere Chancen wenn Ihr am Freitag ab 16 Uhr um das Stadion schleicht und wachsam seid als wenn Ihr hier das 100.Gesuch abgebt.

Achja, so Papptafeln wie bei UEFA-Cup-Spielen "Search 1 Ticket. I will give you 100€" in schlechten Englisch nicht vergessen :levz1

Original von Viererkette
    Leute, Ihr habt größere Chancen wenn Ihr am Freitag ab 16 Uhr um das Stadion schleicht und wachsam seid als wenn Ihr hier das 100.Gesuch abgebt.

sag das mal nicht, ich kenne jmd der schon 2 angebote dank reinschreiben hier hat...

KARIM HAGGUI #2 
    W11-3.Liga

Original von Bay_Arena

sag das mal nicht, ich kenne jmd der schon 2 angebote dank reinschreiben hier hat...

Wenn dem wirklich so ist, versuch ich mein Glück auch noch mal.. :LEV18

Suche auch noch ein oder zwei Karten für das Spiel gegen Köln (am besten natürlich auch noch C-Block)..

• Ich suche eine Karte für das Heimspiel gegen WOB, nur A, B oder F! Bitte PN - Erledigt, hab ´ne Karte.

Edited once, last by emma (October 20, 2008 at 2:18 PM).

• Suche immer noch ne Karte für Freitag gegen die Ziegen !!! Bitte melden wer eine übrig hat! Bin allerdings vor Donnerstag nicht mehr online! Hier meine Handynummer! 0176-24726456 Block ist mir egal! Wäre allerdings super wenn es C-D-E wäre!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Original von maehte
    Suche immer noch ne Karte für Freitag gegen die Ziegen !!! Bitte melden wer eine übrig hat! Bin allerdings vor Donnerstag nicht mehr online! Hier meine Handynummer! 0176-24726456 Block ist mir egal! Wäre allerdings super wenn es C-D-E wäre!

hättest du mir das mal ein bisschen eher gesagt.....
    weil mein vater kommt jez doch nich mit.... aber jez hab ich nem kumpel die karte gegeben.... hab gedacht du hättest jez alle^^