Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Quote

    Original von Paffi
    Für das Spiel am Freitag gegen Hannover 96 gibt es noch ca. 130 C-Block Stehplatz Karten.
    Wie kommt ihr dran?
    Service Center 01805-040404
    Fanshop in der Breidenbach Str.
    Oder am Spieltag an Kasse 18/19 oder Kasse 16/17



    Tatsächlich freier Verkauf, oder wieder nur für "Ey nur Stammgäste", also Club-Mitglieder?? :LEV16................. :LEV18

  • Quote

    Original von Paffi
    Für das Spiel am Freitag gegen Hannover 96 gibt es noch ca. 130 C-Block Stehplatz Karten.
    Wie kommt ihr dran?
    Service Center 01805-040404
    Fanshop in der Breidenbach Str.
    Oder am Spieltag an Kasse 18/19 oder Kasse 16/17




    Frei verkäuflich??? Nicht, das man vor Ort belehrt wird, das der ganze Zauber exklusives Clubvergnügen sei! :LEV16

  • Quote

    Original von SirErich




    Frei verkäuflich??? Nicht, das man vor Ort belehrt wird, das der ganze Zauber exklusives Clubvergnügen sei! :LEV16


    Sonst würde Paffi es hier doch nicht schreiben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Habe noch zwei Karten für das DFB-Pokal-Spiel in Augsburg am kommenden Dienstag, 23.09. 20:30 Uhr, abzugeben.


    Bei Interesse bitte PN.


  • Es ist zwar noch was hin, aber ich bin bald im Urlaub... die Karte ist noch zu haben.

  • Quote

    Original von Baresi
    Habe noch zwei Karten für das DFB-Pokal-Spiel in Augsburg am kommenden Dienstag, 23.09. 20:30 Uhr, abzugeben.


    Bei Interesse bitte PN.


    Hab nur noch eine Karte zu vergeben. !

  • SUCHE GANZ DRINGEND NOCH NE KARTE GEGEN COLOGNE ODER BAYERN!!!!!!!!!!!!!!BITTE WER NOCH EINE HAT,ODER MIR EINE BESORGEN KANN BITTE MELDEN^!!!!!!!!!!!!

  • Gibt es noch Stehplatzarten fürs Bochumspiel?


    Wenn, ja muss ich mir die Karten vorher vorher kaufen oder kriege ich auch noch Tickets an der Tageskasse, weil ich etwas außerhalb von Leverkusen wohne und nicht mal eben am Fanshop vorbeikommen kann, um dort vorzeitig meine Karten zu kaufen.

  • Wo ist der Verlass auf euch???????????Schreib jetzt schon zum 4xdas selbe Gesuch!!!!!!
    SUCHE DRINGEN 1xKöln oder 1x Bayern!!!
    Normalerweise bekomme Ich hier immer ne Antwort.
    Es wäre ein Traum wenn mir jemand etwas anbieten könnte.