Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

Original von Ulli04
    Hallo Nicole,

wenn du dich einloggst kannst du einsehen, dass noch 185 Tickets für den Block C zur Verfügung stehen.

Jetzt klappts, bin an den verschiedenen Loggins von der Bayer Seite und dem Club gescheitert.

Edited once, last by Nicole (September 15, 2008 at 2:12 PM).

• Ich suche ne Karte für Bochum im Stehblock! LAut B04 ist der nämlich schon ausverkauft! Mein Fehler hätte mich früher bemühen müssen aber ich such jez auf jeden Fall noch eine :LEV18 ~> Pn bitte!

/Irgendwann.../

Original von >>Schnix-Fan<<
    Ich suche ne Karte für Bochum im Stehblock! LAut B04 ist der nämlich schon ausverkauft! Mein Fehler hätte mich früher bemühen müssen aber ich such jez auf jeden Fall noch eine :LEV18 ~> Pn bitte!

Ich kann mich an die vergangene Saison erinnern wo es ein riesiges Palaver gab. Besorgt Euch Karten für die Gegentribüne, die sind wohl nicht so teuer.

Ich suche ne Karte für Bochum im Stehblock! LAut B04 ist der nämlich schon ausverkauft! Mein Fehler hätte mich früher bemühen müssen aber ich such jez auf jeden Fall noch eine :LEV18 ~> Pn bitte!

du kannst dir auch sitz holen....

EDIT: gibt noch stehplatzkarten.... :LEV18

Edited once, last by jonny999 (September 16, 2008 at 8:08 PM).

• genau lasst uns den stehplatzblock überfüllen super idee

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Es gibt noch hunderte Stehplatzkarten habe heute noch 6Stück gekauft und die Frau meinte es gibt noch mehr als genug!

Original von Alex_aka_Fes
    genau lasst uns den stehplatzblock überfüllen super idee

Wovon träumst Du nachts?Es wäre mal schön wenn mehr als 2000 mit nach Bochum reisen! :LEV3

• Jetzt lesen wir mal alle gemeinsam die Überschift dieses Threads.

Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN!

Na, was fällt auf?
    Mann, mann

Haberlands Erben
    YNWA - DANKE STEFAN!

Original von LEV-Boy1904

Wovon träumst Du nachts?Es wäre mal schön wenn mehr als 2000 mit nach Bochum reisen! :LEV3

das war ironie un ne antwort auf den vorschlag, mit sitzplatzkarte innen stehblock zu gehen...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Original von emma
    Ich gebe 3 Karten für das Spiel gegen Hannover ab, C-Block. Bei Interesse bitte PN.

Es ist nur noch eine Karte zu vergeben!

Original von maehte
    Suche noch ne Karte für gegen Hannover (nächsten Freitag) ! C-D-E Block ist egal!

Ist Erledigt! Habe ne Karte!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• übrigens war ich heute gegen halb 2 im fanshop un hab noch locker 5 karten bekommen, also von wegen ausverkauft.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Für das Heimspiel gg. Hertha BSC (Sa., 4. Oktober) muss ich meine Karte (Stehplatz C) leider feil bieten... :LEV15

Kostet 12 € .
    Übergabe in Bochum oder am Spieltag am B04 Club Mobil.

Bitte per PN melden!

:LEV3

Man kann auch saufen, ohne Spaß zu haben...

Edited once, last by ScheissHSV (September 19, 2008 at 4:39 PM).

• Für das Spiel am Freitag gegen Hannover 96 gibt es noch ca. 130 C-Block Stehplatz Karten.
    Wie kommt ihr dran?
    Service Center 01805-040404
    Fanshop in der Breidenbach Str.
    Oder am Spieltag an Kasse 18/19 oder Kasse 16/17

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….