Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Es ist zwar noch ein Weilchen hin, jedoch kann man sich bei einigen Spielen nicht frühzeitig genug melden.
    K*ln - Bayer am WE des 04.04.09 wäre wohl so eines.
    Ich werde wohl wahrsacheinlich das große Glück haben an jenem Wochende in der Nähe von Köln zu sein. Ich würde natürlich liebend gern in den Gästeblock gehen und so wollte ich hier mal anfragen, ob jemand heute schon weiß, dass er nicht kann und mir die Möglichkeit des Ticketerwerbs geben würde.
    Ich weiß auch leider nicht genau wie das Ganze vonstatten geht. Ich glaube zunächst dürfen alle Jahreskartenbesitzer ein Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen und sich ihren Platz sichern. Sollte es eine weitere Möglichkeit geben so postet sie mir doch bitte oder schickt eine PN.



    Vielen vielen Dank im Voraus


  • Clubmitglieder besitzen dieses Vorkaufsrecht ebenfalls, falls du ein solches bist

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Clubmitglieder besitzen dieses Vorkaufsrecht ebenfalls, falls du ein solches bist


    Ist es wahrscheinlich, dass Steherkarten für Köln in den freien Verkauf kommen???

  • Zitat

    Original von SVB91


    Ist es wahrscheinlich, dass Steherkarten für Köln in den freien Verkauf kommen???


    denk ich mal nicht die werden schnell weg gehn
    hoffentlich bekomm ich welche aber bin ja clubmitglied


    aber ................ keine diskussionen

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Suche immer noch eine Karte für den Entlastungszug nach Dortmund weil ich zu weit weg wohne um mir selbe eine zu kaufen


    Siehe


    Entllastungszug BVB


    wär super nett wenn jemand von euch kontakt mit mir aufnehmen würde oder mir eine mitbringen würde bzw eine übrig hat... Als Dankeschön gibts ein Bierchen oder sowas^^


    Danke schonmal und einen schönen Abend noch

  • Blockauswahl 1899 Hoffenheim - Bayer 04, 14.02.2009


    Wählen Sie hier Ihren Wunschblock. Bitte beachten Sie, dass die Blöcke 33A-42B und 143-164 in der LTU arena ausschließlich für Bayer 04-Anhänger vorgesehen sind. Gästanhänger werden beim Versuch des Eintritts in diese Blöcke des Stadions verwiesen.


    Sowas nemmt man peinlich, typisch Bayer.


    :LEV11 :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus


    Gibts vorerst echt keine Karten mehr für das Spiel?



    edit: erledigt

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()