1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von Pfosten
    sofort verpflichten, wo bekommt man sonst so kurzfristig so nen Topstürmer? :D


    hab ich auch gedacht, als Stürmer Nr. 5 nehm ich ihn :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    hab ich auch gedacht, als Stürmer Nr. 5 nehm ich ihn :D


    Aber nur wenn er auf sein Gehalt verzichtet, wenn er schon mal eine solche Chance in einer solch herausragenden Mannschaft bekommt

  • Nebenbei sei erwähnt:


    Der Kevin hat gestern abend 2 Hütten gegen den Bonner SC gemacht... :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Nebenbei sei erwähnt:


    Der Kevin hat gestern abend 2 Hütten gegen den Bonner SC gemacht... :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Waaatt?
    Sensationell :LEV5 :LEV5 :LEV6 :bayerapplaus :LEV3
    KAUFEN! :LEV2


    @ Happy: Eher den Verein befreien...einigen wir uns darauf :LEV18

  • Aber mal Spaß beiseite. Ich denke mal, die Meldung war ein Fake. Schätze, die HP von S04 ist gehackt worden. Denn komischerweise ist sie nicht zu erreichen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Aber mal Spaß beiseite. Ich denke mal, die Meldung war ein Fake. Schätze, die HP von S04 ist gehackt worden. Denn komischerweise ist sie nicht zu erreichen....


    Stimmt... Ja kann ich mir auch gut vorstellen, so wie die Page aussieht jetzt. Wurde die Bayernpage nicht auch mal vor einiger Zeit gehackt?

  • Ist die Frage ob von Schalkern selber oder von Dortmundern oder so, beides wäre in seiner eigenen Art extrem lustig


    Kann sich bei uns nciht auch mal einer einhacken und die Meldung verbreiten, das Poldi im Sommer zu uns wechselt? Wie die Kölner sich dann aufregen würden :LEV8


  • Wobei, nachdem, was in den letzten Wochen auf Schalke so abgegangen ist, würde es micht nicht wundern, wenn die Meldung echt gewesen wäre.


    Dem Müller würde ich alles zutrauen.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Guten Abend zusammen,


    auf Grund eines Hackerangriffs auf unsere Internetpräsenz schalke04.de ist die Meldung herausgegeben worden, dass Kevin Kuranyi freigestellt wurde.
    Diese Meldung widerlegen wir hiermit ausdrücklich!!
    Wir arbeiten gerade an der "Regulierung des Schadens" und bitten dabei um Euer Verständnis.


    Glück Auf,
    Benjamin


    Forum Auf Schalke


    Schaaaaade :LEV18

  • Petric zwei Spiele gesperrt


    Die Hoffnungen des HSV auf ein milderes Urteil gegen Mladen Petric haben sich zerschlagen: Das DFB-Sportgericht hat am Donnerstagabend in Frankfurt nach einer mündlichen Verhandlung die Sperre von zwei Spielen gegen den Kroaten bestätigt. Somit folgte das vom Sportgerichts-Vorsitzenden Hans E. Lorenz geleitete Gremium dem Einzelrichter-Urteil vom vergangenen Dienstag.


    Petric hatte beim 2:3 am Samstag in Karlsruhe seinen Gegenspieler Marco Engelhardt weggeschubst und wurde daraufhin von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer vom Platz gestellt. Aufgrund entlastender TV-Bilder hatten der Verein und Petric auf eine Reduzierung der Sperre auf ein Spiel gehofft.


    Nun wird der 28-Jährige dem HSV an diesem Sonntag im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld sowie eine Woche später in der Auswärtspartie bei Bayer Leverkusen fehlen.



    Quelle



    finde ich sehr gut, auch wenn ich es für Petric, der mir sehr sympathisch ist, schade finde.