1. Bundesliga 2008/2009

  • Klarer Elfer für Hoffenheim nicht gegeben

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Respekt an Grafite.. :bayerapplaus :bayerapplaus.Wenn schon Helmes nicht Torschützenkönig wird,dann Grafite..Und dass gönne ich den! :bayerapplaus


    ich auch
    klar lieber helmes aber wenn nicht er, dann grafite!


    und ich gönne den wölfen auch die meisterschaft.....
    denena m meisten von den mannschaften da oben...

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ich hab jetzt die Tabelle nicht vor Augen. Was bedeuten die Ergebnisse für uns jetzt?


    Wir sind Neunter mit 38 Punkten, vor uns Schalke und Dortmund mit 40, davor Hoffenheim mit 44 und davor dann Suttgart mit 45 und dann wirds meiner Meinung nach uneinholbar.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist Obasi aber selbst schuld. Der ist als Schauspieler bekannt und das ist die gerechte Strafe.


    Das stimmt schon,aber der Schiedsrichter sollte schon objektiv sein.


    :LEV5 Herr Magath,da baut jemand in Wolfsburg was ganz großes auf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tja, das ist jetzt so langsam die Quittung für die desolaten Spiele der letzten Zeit.
    Wenn morgen kein 3er rausspringt ist die Bundesliga für uns erledigt und nun haben wir enormen Druck morgen :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ralli


    Das stimmt schon,aber der Schiedsrichter sollte schon objektiv sein.


    :LEV5 Herr Magath,da baut jemand in Wolfsburg was ganz großes auf.



    KEIN Mensch ist so objektiv.
    Und das ist ja nur gerecht. Hoffenheim ist ne hässliche Schauspieltruppe, die haben in der Hinrunde (neben den schönen Spiel) auch so einige Punkte sich zusammenbeschissen. Ba und Obasi könnten Brüder vom Jarolim sein.
    Gefällt mir sehr, dass die Schiris zweifelsohne wissen wie sie Spieler einschätze sollen und somit halt auch mal falsch zu Lasten der Schwalbenkönige entscheiden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Tolle Sache mit WOB. Hoeness Kopf hatte die gleiche Farbe wie seine Klamotten :LEV14. Grafite--> Tor des Jahres!


    Ergebnisse sagen uns nur: Wir MÜSSEN gewinnen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Hamburg kommt ins DFB pokal endspiel und wenn wir es auch schaffen ins endspiel zu kommen dann haben wir den Uefa cup platz sicher oder?


    Nur, wenn Hamburg in die CL einzieht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das wirklich wichtige Spiel für uns war in Hamburg und das ging so aus , wie wir es uns wünschen dürfen. Wer hier immer noch an Platz 5 glaubt, dem ist nicht zu helfen. Für uns gibt es noch zwei wichtige Spiele. Eins gegen Mainz und das andere findet in Hamburg statt HSV - Bremen.

  • Ich bin grad am ausrasten......Schlacke vorbei, bvB ebenfalls und die spätzletruppe ist weiter weggezogen......WAS EINE S:C:H:E:I:S:E:


    Nur weil wir so dämlich blöd sind :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Als ich vor der Saison Wolfsburg auf einen CL Platz tippte hagelte es bei werkself wieder nur :LEV11 :LEV11 :LEV11 - die lassen wir weit hinter uns. Super, immer bekommt man hier nur Breitseiten wie dämlich man ist und wie wenig Ahnung man von Fussball hat. Herrlich.


    9ter Platz für uns. Super. Wenn wir jetzt morgen verlieren dann war es das endgültig, was diese Saison angeht.