Constant Djakpa

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Selbst wenn diese Ausreden zuträfen bleibt noch die Frage, warum er dem Ball verschreckt ausweicht...


    Wie auch immer, hier treffen unterschiedliche Ansichten aufeinander. :levz1


    Mit dem letzten Satz hast du wohl Recht... :levz1


    Ich hab mich mehr darüber geärgert, dass Friedrich 2m hinterher hechelt...

  • Zitat

    Original von B-FreakAber leider war es ja nun mal so (bei den Gegentoren).


    Beim 1'ten Treffer habe ich eine kollektive Fehlleistung ohne besondere Verantwortung bei Constant gesehen. Aber egal, Bruno wird schon den besten LV aufstellen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Finde auch, dass das erste Tor nicht auf seine Kappe ging, war ein Fehler der IVs (Friedrich vor allem). Und der Elfmeter, ok, klar ein Riesenbock... aber denken wir mal an Hagguis erste Saison hier oder an Vidal gegen den HSV. Sonst fand ichs nämlich ganz ordentlich was er gezeigt hat.

  • ich fand das war kein Elfer!
    Die Bundesliga macht in diesem Teil echt einen Rückschritt!
    Guckt euch an! Die Bayern haben in 3 Spielen 3 Elfmeter bekommen! :LEV16
    Das kann doch nicht sein!
    Ich mein Djakpa ist zum Ball gegangen und ein Stürmer muss bei solch einem Körperkontakt nicht fallen!
    Er hätte ohne große Behinderung zum Tor laufen können!
    Aber die Bundesliga enthält ja keine Körperbetonten Zweikämpfe mehr!
    Wenn gezerrt wird am Trikot, dann hab ich Verständnis das gepfiffen wird, weil das gehört nich hin!
    Zu Djakpa nochmal!
    Das hier einige versuchen ihm das 2:1 anzunageln is doch total unsinnig!
    Eher Henrique hätte mal seine rechte Seite nicht mal kurz zum Tag der offenen Tür freigeben dürfen
    Das 3:2 wie gesagt war meiner Meinung nach kein Elfer! Und zudem darf es dazu gar nicht kommen, weil Vidal den Ball kläglich schlecht angenommen hat im Mittefeld! Für mich die eigentliche Fehlerquelle!

  • Das war ein klares Foul das zum Elfer führte, da muss man nicht diskutieren, allerdings hätte ich den Einsatz von Ba vorher schon abgepfiffen, denn der war schön am Klammern als er abgelegt hat...

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also bei aller Kritik und Freude ueber Kadlec:


    Djakpa ist sehr talentiert, schiesst gefährliche Standards und wird das alles noch lernen.


    Bleib am Ball, gib alles und mach Kadlec Feuer unterm A****!


    Natürlich, dass Djakpa viel Potential hat bestreitet ja auch keiner, aber er muss gerade taktisch in der Defensive noch sehr viel lernen und das wird er auch in aller Ruhe!
    Ihn allerdings jedes Mal zu bringen, wenn man weiß, dass Kadlec uns sofort wohl viel mehr helfen wird wäre Schachsinn!
    Abgeschrieben is Constant ja nicht, aber er muss sich halt gedulden!

  • Du wirst schon zugeben muessen, dass Spieler zu schnell abgeschrieben werden. "Der bringt nix, der nächste bitte." Und dann regt man sich ueber Kommerzialisierung im Fussball auf...


    Djakpa braucht auch die Unterstuetzung der Fans, daran wollte ich erinnern. Dass er Defizite hat, weiss er und wird vor allem der Trainer ihm sagen. Die Fans sollten ihn unterstuetzen, damit er Bock hat, sich zu verbessern und keine Angst vor Fehlern bekommt, die dann sein Spiel völlig kaputt machen.


    Daher: Unterstuetzung! Der Junge ist 21...

  • Ich finde ihn aufgrund seines Alters und der Kürze der Zeit recht ordentlich!!
    Dass Kadlec jedoch etwas abgezockter scheint, ist auch wahr - deshalb wird er wohl auch spielen.


    Aber Constant in der Hinterhand zu haben, ist schon gut zu wissen!!! :LEV2

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Du wirst schon zugeben muessen, dass Spieler zu schnell abgeschrieben werden. "Der bringt nix, der nächste bitte." Und dann regt man sich ueber Kommerzialisierung im Fussball auf...


    Djakpa braucht auch die Unterstuetzung der Fans, daran wollte ich erinnern. Dass er Defizite hat, weiss er und wird vor allem der Trainer ihm sagen. Die Fans sollten ihn unterstuetzen, damit er Bock hat, sich zu verbessern und keine Angst vor Fehlern bekommt, die dann sein Spiel völlig kaputt machen.


    Daher: Unterstuetzung! Der Junge ist 21...


    Ich weiß nich was du meinst, Djakpa gehört zu den beliebtesten unserer Spieler, an Unterstützung wird dem nich mangeln!

  • Wenn ich mir die Fotos vom Training anschaue sieht man wieder, was für ein positiver Mensch Constant ist und dass ihm trotz des verlorenen Stammplatzes weder Motivation noch Spaß bei der Sache abhanden gekommen sind!
    Die Einstellung stimmt und genau so kann man sich voranbringen...ein Reservist wie man sich ihn wünscht :bayerapplaus :LEV5

  • dieser beitrag zeugt von geistiger reife...
    o-ton: alle schwarzen sehn gleich aus :LEV9
    ganz grosses kino

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    dieser beitrag zeugt von geistiger reife...
    o-ton: alle schwarzen sehn gleich aus :LEV9
    ganz grosses kino


    Na Leute jetzt übertreibt es doch nicht!!!
    Ich muss zugeben, dass ich nicht so ein beschränkter bin und sage, dass alle schwarzen gleich aussehen, aber der erinnert mich halt an Seal, ist doch auch noch nicht mal im Ansatz böse gemeint!!!


    Weiss auch nicht warum du da direkt so abgehen musst und so ein Driss schreibst!?! Traurig weil de Fritags um die Uhrzeit daheim sitzt oder Zahnschmerzen??? :LEV11

  • lol also djakpa mit seal zu vergleichen lässt halt nur diesen schluss zu ;)
    und zu meinem sozialem leben: es wäre für mich kein problem, auch mal freitags zu hause zu sitzen, zumal ich gestern erst spät nach hause gekommen bin, aber zu deiner beruhigung geh ich gleich noch weg ;)


    un wie siehts bei dir aus? :LEV19

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    lol also djakpa mit seal zu vergleichen lässt halt nur diesen schluss zu ;)
    und zu meinem sozialem leben: es wäre für mich kein problem, auch mal freitags zu hause zu sitzen, zumal ich gestern erst spät nach hause gekommen bin, aber zu deiner beruhigung geh ich gleich noch weg ;)


    un wie siehts bei dir aus? :LEV19


    Ja, sorry, aber auf einem Bild vom Training dachte ich echt: "Der sieht dem Seal echt ähnlich..."


    Ja, das ist doch herlisch, ich heute nicht, gehe aber morgen weg... :LEV6

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904



    Ja, sorry, aber auf einem Bild vom Training dachte ich echt: "Der sieht dem Seal echt ähnlich..."


    Wie oft willste diesen Quatsch nun eigentlich noch schreiben, ist echt witzig mann. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_122.gif]


    Constant ist ein sehr sympathischer Spieler, der obendrein noch eine solide Technik hat.


    Haste nichts zum abwaschen....? :LEV19 :LEV19 :LEV19