Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Also da brauchen wir uns nun wirklich keinen Kopp machen, zumal türkische Zeitungen gerne schonmal Gerüchte in die Welt setzen. Aber da Helmes nicht nach Stuttgart geht, wird er erst recht nicht in die Türkei gehen, wo er ohnehin ein wenig aus dem Blickfeld des Bundestrainers gerät. Also keine Panik.

  • irgendwie is es ruhig geworden...keine glaubwürdigen gerüchte sondern nur etwas aus den finger gesaugtes!


    abe rich hoffe das mt dum stimmt...es is die zeit gekommen dass er den verein wechselt

  • Ich hoffe, das Richy-Fortuna Gerücht stimmt.


    Durch den Derdiyok-Transfer und das Verpassen des internationalen Wettbewerbs stehen seine Einsatzchancen bei uns nicht allzu gut. Bei Fortuna wäre er wohl gesetzt. 4. Stürmer bei uns zu sein, bringt ihm nicht viel. Eine Ausleihe wäre daher eine sinnvolle Sache.

  • nee das Gerücht sollte nicht stimmen, jetzt wo Helmes ausfällt brauchen wir Richie erstmal als 3ten Stürmer. Außer Bayer holt noch nen Knaller!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Gekas nicht zu vergessen!


    Da haben wir doch den Knaller :D


    Mal sehen was sich hier noch tut. Wann sind eig. diese ominösen 10 Tage vorbei?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Transfermarkt schließt am 30.6. oder? dann bleibt ja nicht mehr viel Zeit. 2 1/2 Wochen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Vize07


    ...kann ich mir nich vorstellen, dass der so früh schließt.


    Der müsste am 31. August schließen. Bin ein bisschen verwundert sowas von dir zu lesen BigO. Bist doch schon lange dabei.
    Es werden doch noch häufiger Spieler bis zum vierten Spieltag oder so geholt, also quasi kurz vor Schluss.


    edit: @ Huurz 31.7. ist zu früh. Der erste Spieltag beginnt am 7. August.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Wie... sieht das denn aus wenn Helmes jetzt länger verletzt st.. dann brauchen wir einen weiteren Stürmer... !?


    Zu dem Thema wird bestimmt bald etwas in den Medien durchsickern bezüglich Interviews und Nachfrage, ob ein Ersatz verpflichtet wird. :levz1

  • Zitat

    Original von Big O
    Transfermarkt schließt am 30.6. oder? dann bleibt ja nicht mehr viel Zeit. 2 1/2 Wochen.


    Das Transferfenster erstreckt sich vom 01.07. bis zum 31.08.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Zu dem Thema wird bestimmt bald etwas in den Medien durchsickern bezüglich Interviews und Nachfrage, ob ein Ersatz verpflichtet wird. :levz1




    Ich hoffe schon morgen !!
    Ich hasse warten :LEV16
    Beim Bruno hab ich auch schon fast die Krise bekommen ..
    Zum Glück ging das mim Jupp schnell :)

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Zu dem Thema wird bestimmt bald etwas in den Medien durchsickern bezüglich Interviews und Nachfrage, ob ein Ersatz verpflichtet wird. :levz1


    wird es wohl. Helmes, Derdiyok, Kiessling wär mir schon zu dünn gewesen. Selbst wenn man jetzt Richie behält, reicht das nicht.

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Der müsste am 31. August schließen. Bin ein bisschen verwundert sowas von dir zu lesen BigO. Bist doch schon lange dabei.
    Es werden doch noch häufiger Spieler bis zum vierten Spieltag oder so geholt, also quasi kurz vor Schluss.


    edit: @ Huurz 31.7. ist zu früh. Der erste Spieltag beginnt am 7. August.


    ja weiß auch nicht warum ich das denke! es ist die Panik! Hoffentlich behalten Rudi und Co nen kühleren Kopf als ich! :D Um wieder nen klaren Kopf zu bekommen zisch ich mir jetzt erstmal nen Kölsch :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."