Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    also nach der beschreibung vom veteran kann es sich meines erachtens nur um franceso totti handeln, reichlich cl und wm erfahrung hat er, er kann auch im om spielen und natürlich im sturm. nur dass wieder auf dem markt macht mich stutzig. david pizarro ist es wohl weniger weil er im zm spielt und so viel ich weis nicht im sturm eingesetzt wird und wm erfahrung hat er nicht gerade.



    Villt ist es ja auch Julio Baptista :LEV19

  • Cosi?
    Tutte?
    Van?
    Serraill?


    Äh,... mehr kommt mir bei Mozart jetzt nicht in den Sinn.


    In der Tat hört sich das am ehesten nach Totti an, aber seid der Attacke gegen Calle mag ich den ja so was von gar nicht.


    Na, letztlich ist das ohnehin sicher bloß ein Scherz gewesen und keine echte Insiderinfo.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    david pizarro ist es wohl weniger weil er im zm spielt und so viel ich weis nicht im sturm eingesetzt wird und wm erfahrung hat er nicht gerade.


    ich dachte nur, weil er bei transfermarkt schon im gespräch war...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Wo haben wir denn vorne Feuer?


    ach, nimm das nicht zu wörtlich...dachte da nur an Vidal und Renato, weil sie ja auch Offensiv-Qualitäten haben....außerdem kann ja "Pistol-Pete" auch "feuern" :levz1

  • spielen wir doch mal Wunsch äh... Glückrad...


    ich kaufe ein "A" ... pling x mal da :D
    ich kaufe ein "E" ... MÖÖP :LEV16
    ich kaufe ein "I" ... pling x mal da :D
    ich kaufe ein "U" ... MÖÖP :LEV16
    ich kaufe ein "O" ... pling x mal da :D
    Ich kaufe 8 Konsonanten ... pling alle da :D


    Ich kaufe ein Löschpapier für die Tinte :LEV18 ... MÖÖP (kommt erst nach dem Pokal) :levz1


  • FREAK!


  • Biste i-wo mim Kopf gegen gestoßen? :LEV18



  • Meine Güte bist Du beschränkt. Viel heiße Luft um nix. Aber Hauptsache nen bisschen Aufmerksamkeit erlangen. Na herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hats dich weitergebracht.