Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von lupo


    Gibt doch gar keine andere Möglichkeit.


    Wenn irgendeine Zeitung schreibt "Wechsel könnte Dienstag perfekt sein." und der Wechsel am Dienstag nicht vom Verein bestätigt wird, dann muss der Deal doch geplatzt sein. Ich meine, welche andere Möglichkeit könnte es denn sonst noch geben?


    nagut, ich hatte eig damit gerechnet das die ausleihe klappt, aber denkt ihr sie können jetzt noch einen versprochenen topverteidiger auftreiben ,oder wird es jettzt wieder so eine Verpflichtung auf den 3. Blick....?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • @ bayerbayerbayer04


    "könnte" ist nicht gleich "wird definitiv"



    Mein Beitrag vorher war ironisch gemeint...
    Natürlich kann es sein, dass der Wechsel von Henrique zu Bayer stattfinden wird. Schon morgen oder spätestens übermorgen steht dazu mit Sicehrheit wieder was Neues in der Zeitung.

  • Wieso sollte Henrique nicht kommen?Steht schon irgendwo das der Wechsel geplatzt ist? Es stand in einer Zeitung das der Wechsel heute perfekt sein KÖNNTE und nicht, dass wenn der Wechsel klappt, es heute perfekt ist.Es kann auch noch morgen perfekt gemacht werden oder übermorgen oder.... :LEV19

  • Zitat

    Original von Masta82



    Da ich im Geschäft keine Möglichkeit habe, es anzuhören, könntest du vll. kurz ein, zwei Details mitteilen?


    Henrique ist ein Thema, genau wie auch noch Thiago Silva, der allerdings erst im Winter. Dazu hat man ein Auge auf ein paar IVs der Bundesliga, eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet.


    Allerdings betont Holzi, dass alles Alternativen nicht 100%ig zufriedenstellend sind.

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Henrique ist ein Thema, genau wie auch noch Thiago Silva, der allerdings erst im Winter. Dazu hat man ein Auge auf ein paar IVs der Bundesliga, eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet.


    Allerdings betont Holzi, dass alles Alternativen nicht 100%ig zufriedenstellend sind.


    Spieler aus der Bundesliga?


    Habe mal gerade ein mögliches Profil durch die Suche von TM.de gejagt und so wirklich zufriedenstellend war das Ergebnis wirklich nicht. Alle so aus der Kategorie Mohammad, Franz oder Madlung. Hoffe nicht das die für uns in Frage kommen. Ansonsten habe ich noch den Delpierre gefunden. Der würde in unsere Altersstruktur passen aber jawohl kaum zu bezahlen und er hat zumindest die Möglichkeit international zu spielen.


    Also ich halte es mittlerweile für das realistischste, dass man den Henrique ausleiht um die Lösung des Problems ein Jahr hinauszuschieben.
    Vermutlich gar nicht so schlecht. Der Markt scheint ja momentan nichts herzugeben.


    PS.: Spieler deren Vertrag nächstes Jahr auslaufen und die evtl in unser Profli passen könnten wären Boularouz und/oder Marc Torrejon von E.Barcelona.

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Henrique ist ein Thema, genau wie auch noch Thiago Silva, der allerdings erst im Winter. Dazu hat man ein Auge auf ein paar IVs der Bundesliga, eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet.


    Allerdings betont Holzi, dass alles Alternativen nicht 100%ig zufriedenstellend sind.


    Danke! Ich denke aus der Bundesliga können wir vll. auch noch Liga 2 hinzuzählen und dann denke ich wieder an Andreas Wolf vom 1. FC Nürnberg!

  • Zitat

    Original von Masta82


    Danke! Ich denke aus der Bundesliga können wir vll. auch noch Liga 2 hinzuzählen und dann denke ich wieder an Andreas Wolf vom 1. FC Nürnberg!


    Auch wenn ich nicht der größte Wolf-Fan bin, sehe ich ihn doch wesentlich stärker als die von mir bereits aufgezählten Bulispieler.

  • Zitat

    Original von Masta82


    Danke! Ich denke aus der Bundesliga können wir vll. auch noch Liga 2 hinzuzählen und dann denke ich wieder an Andreas Wolf vom 1. FC Nürnberg!


    Echt ma Wolf ist auch ein Klasse man aber ich will nochmal den namen Kyriakos in den Raum bringen. Der grieche würde perfekt passen un is ablösefrei!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo


    Echt ma Wolf ist auch ein Klasse man aber ich will nochmal den namen Kyriakos in den Raum bringen. Der grieche würde perfekt passen un is ablösefrei!



    Ich weiß nicht was an sonem Treter passen soll.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Sollte der Ksta recht behalten, fällt wohl heute schon eine Entscheidung und dann wohl zugunsten Henriques!


    Wenn man bedenkt, dass sonst wohl Alternativen wie Madlung ernsthaft in den Fokus gerückt wären, ist mir die Variante mit Henrique dann doch schon etwas sympathischer.
    zumal Henrique auch im DM spielen könnte



    Eigenartig bleibt die IV-Angelegenheit trotzdem.
    Warum hat man JICB gehen lassen, bevor man einen adäquaten Ersatz hatte?
    Ist die Hoffnung auf Thiago Silva im Winter wirklich realistisch?

  • Vielleicht erhoffen sich die Verantwortlichen ja wirklich noch einen Silva Transfer. Wenn nicht, hat man zumindest die Möglichkeit zur nächsten Saison bessere IV's zu verpflichten. Hoffe die Lösung mit Henrique kommt zustande, so hat man noch 1 Jahr Zeit und ich denke mal keinen schlechten IV. Der Ksta schreibt, dass er als Brasiliens größtes Abwehrtalent geht....allerdings hört man das ja bei jedem zweiten Spieler. :LEV19
    Was JICB angeht weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht wollte er sich auch einfach nicht mehr mit seiner Rolle als 3. oder 4. IV anfreunden.

  • Vorallem brauch auch ein Spieler wie Henrique erst mal eine Eingewöhnungszeit und ob dann so ein Spieler uns weiter hilft wage ich zu bezweifeln


    und dass er einer der großen Talente aus Brasilien sein soll das hört man doch bei jedem Südamerikanischen Fussballer

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Vielleicht erhoffen sich die Verantwortlichen ja wirklich noch einen Silva Transfer. Wenn nicht, hat man zumindest die Möglichkeit zur nächsten Saison bessere IV's zu verpflichten. Hoffe die Lösung mit Henrique kommt zustande, so hat man noch 1 Jahr Zeit und ich denke mal keinen schlechten IV. Der Ksta schreibt, dass er als Brasiliens größtes Abwehrtalent geht....allerdings hört man das ja bei jedem zweiten Spieler. :LEV19
    Was JICB angeht weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht wollte er sich auch einfach nicht mehr mit seiner Rolle als 3. oder 4. IV anfreunden.


    Wenn Barca tatsächlich 10 Mill. für ihn überweist, will das sicher schon was heißen. Und in der Selecao hat er auch schon 1 Einsatz gehabt. Allerdings muss man auch sagen, dass er gerade mal 5 Erstligaspiele gemacht hat. Ansonsten 2 Jahre 2.Liga und jetzt zu Jahresbeginn die Regionalmeisterschaft von Sao Paulo gespielt.