Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    super Spieler dieser Bradley.gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Neben Sulejmani (denn können wir direkt auch holen) sicherlich einer der begehrtesten Spieler des SC. Der junge ist grade mal 20 Jahre alt unbd hat UEFA-Cup Erfahrung sowie schon A-Länderspiele auf dem Konto. Anders als sein Freund Freddy Adu kann man hier schon sagen, der hat sich in Europa (auch wenn nur Holland) durchgesetzt. Das er dennoch aus dem Mittelfeld 15 Tore, und damit die meisten aus seinem Team gemacht hat, spricht für sich


    Hinter Bradley sind abe einige Klubs her. Da er Vertrag bis 2010 (nicht 2009) hat, dürfte die Ablöse auch nicht bei 3 Mio., sondern deutlich darüber liegen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • qualität hat nun mal seinen preis... und wer sich mit dem alter so in der holländischen liga durchsetzt, der sollte jeden pfennig wert sein. bliebe zu erwarten, wie er sich gegen mannschaften wie werder oder schalke schlägt...


    der transfer wäre echt zubegrüßen :LEV19

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Hinter Bradley sind abe einige Klubs her. Da er Vertrag bis 2010 (nicht 2009) hat, dürfte die Ablöse auch nicht bei 3 Mio., sondern deutlich darüber liegen.


    Woher weisst Du, dass der Vertrag bei Bradley bis 2010 läuft? Lt. Transfermarkt.de nur bis 2009

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Ja, die Regel wird es nicht geben, wurde meines Wissens von der UEFA (FIFA?) gekippt...


    Das ist noch nicht sicher das diese Regel gekippt wurde, denn die nationalen Verbände (auch die DFL), so wie die UEFA und FIFA wollen diese Regel. Wurde doch erst vor 4 Wochen auf einer FIFA-Tagung verabschiedet, deswegen würde ich mich wundern wenn die FIFA 4 Wochen später ihren Entschluss revidiert.
    Der Hacken ist, das diese Regel gegen gängiges EU-Arbeitsgesetze verstößt. Nicht die UFEA oder die FIFA hat ein Problem damit (sie wollen sie ja), nein das Veto kommt aus Brüssel von der EU. Aber im Herbst werden sich Blatter, Platini und die EU sich erneut zusammen setzen, auch Frau Merkel hat Theo Zwanziger ihre Unterstützung angeboten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • Also mir leuchtet das voll ein. Denn es passt doch ins Konzept: Jung, relativ günstig, Perspektive. Genau wie Völler gesagt hat: Position ist wurscht!


    Habe so etwas erwartet.

  • Vidal kann auch im linken Mittelfeld spielen.



    --------Barnetta------------
    -Vidal-----------Schnix/Bradley
    -------Rolfes------------



    Da kann dann locker rotiert (ich meine jetzt auf dem Platz) werden.


    Allerdings wirds dann eher auf Kombinationsfussball (wie dieses Jahr auch schon) und weniger auf Flügelspiel hinauslaufen.


  • Das Problem ist:
    Für Barnetta gibt es dann keinen Ersatz im Kader.

  • Doch: Schnix kann da auch spielen oder man wechselt ins 4-4-3 mit einer hängenden Spitze.


    An Bradley ist geil, dass er bei Ballgewinn sofort auf Angriff umschaltet.


    edit: oder ins flache 4-4-2 mit Dum auf links und Vidal zurück in DM.


    Varianten ohne Ende ;)

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Doch: Schnix kann da auch spielen oder man wechselt ins 4-4-3 mit einer hängenden Spitze.


    An Bradley ist geil, dass er bei Ballgewinn sofort auf Angriff umschaltet.


    Wer weiß, wann Schnix wieder spielen kann? Hinter den Spitzen ist auch nicht seine ideale Position, da er Schwächen im Torabschluss hat.


    Labbadia hatte zumindest im kicker ein 4-4-2 angekündigt.



    Mit Bradley hätten wir wieder eine Häufung von zentralen Spielern und für die offensiven Außenbahnen blieben nur Barnetta, 2 Talente (Dum, Risse), 2 Notlösungen (Kieß, Helmes) und ein sehr großes Fragezeichen (Schnix).


    Bradley ist ganz sicher ein guter, nur frage ich mich wirklich, ob wir auf dieser Position einen Neuzugang brauchen.


    Käme dagegen ein hervorragender Mann für die linke offensive Seite wäre der Kader mE ideal ausbalanciert.


    Barnetta rückt dann nach rechts und sollte Schnix sein Comeback schaffen, könnte man Quillo auch ins zentrale Mittelfeld an die Seite von Rolfes oder Vidal beordern bzw. man rotiert fröhlich hin und her

  • ich hab grad echt gedacht ich träume noch als ich das gelesen hab über bradley...
    wäre ein absoluter traum!
    leider is der express ja nicht umbedingt DIE quelle für fußballgerüchte...ne bestätigung vom transfer auf bayer04.de würd mir besser schmecken!

  • Zitat

    Original von mario2910
    ich hab grad echt gedacht ich träume noch als ich das gelesen hab über bradley...
    wäre ein absoluter traum!
    leider is der express ja nicht umbedingt DIE quelle für fußballgerüchte...ne bestätigung vom transfer auf bayer04.de würd mir besser schmecken!


    :LEV14 Da steht die Bestätigung aber erst, wenn der Spieler schon zwei Monate bei uns ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Hinter Bradley sind abe einige Klubs her. Da er Vertrag bis 2010 (nicht 2009) hat, dürfte die Ablöse auch nicht bei 3 Mio., sondern deutlich darüber liegen.


    da hast du recht. die ablöse dürfte mindestens, MINDESTENS das doppelte betragen

  • Zitat

    Original von Dennis_89
    Milan Baros soll auch im Gespräch sein laut transfermarkt.de


    Nein, echt?


    Wußt ich noch gaaaaaarnicht, wie hast dud as denn so schnell rausbekommen? :LEV5