Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Du kennst doch den Bayer! Bis die mal nen Transfer vermelden... :D
    Fluminese hat ihn ja schon verkündet und ich geh fest davon aus, dass er kommt...ich mache mir da jetzt mal keine Sorgen!


    Mein Post war übrigens eher auf bayersupporter bezogen! :LEV19


    turtle 04


    ja, sorry habe ich jetz auch erst bemerkt! Naja, wollen mal sehen. Sicherlich hat Djakpa eine Chance verdient. Wenn wir jetzt noch einen "Knaller" im OM bekommen, bin ich zufrieden! :LEV14


  • Man kann sich auch alles immer schön reden!
    Ich hab doch geschrieben das ich Hoffnungen in ihn setze, aber er nicht SOFORT unser Problem lösen wird! Allein die Olympia Sache ist neben der Umstellung zur Buli ein weiteres Problem!
    Vielleicht sollten einige einfach mal die Augen aufmachen! Man hat sich etwas gutes Aufgebaut letzte Saison was leider am Ende nicht belohnt wurde! Leider siehts jetzt richtig beschissen aus weil Wolfsburg, Hannover und auch bald Hoffenheim aufgeholt haben!

  • Zitat

    Original von levboy69
    Gibt es eigentlich irgendeine Aussage unserer Geschäftsführung, ob überhaupt noch ein OM geholt wird? Der Informationsfluss ist in den letzten Tagen wirklich erbärmlich! :LEV17


    Nein, das sind alles nur Spekulationen hier. Von Vereinsseite heißt es, daß ein Innenverteidiger und ein LV kommen werden, mehr nicht.

  • sport1.de:


    Engelaar-Offerte offenbar erhöht Auch mit dem niederländischen EM-Teilnehmer Orlando Engelaar vom Ehrendivisionär Twente Enschede ist sich der Bundesliga-Dritte weitgehend einig.


    Nach "Bild"-Angaben soll Manager Andreas Müller das Angebot an den Ex-Klub des neuen Schalker Trainers Fred Rutten von vier auf 5,5 Millionen Euro erhöht haben. Enschede fordert acht Millionen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler steht ganz oben auf Ruttens Wunschliste.


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2267676.html



    Warum bemühen wir uns nicht um den?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wie gesagt. Fände Djakpa klasse. Glaube allerdings nicht, dass er als Stamm LV geholt wird. Er ist sicher einer der Perspektivspieler. Stamm wird dort entweder vorerst Hansi oder jemand ganz anders sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Wie gesagt. Fände Djakpa klasse. Glaube allerdings nicht, dass er als Stamm LV geholt wird. Er ist sicher einer der Perspektivspieler. Stamm wird dort entweder vorerst Hansi oder jemand ganz anders sein.


    Hm, vor ein paar Wochen sagt Holzi, dass weder Hansi noch Gresko gut genug sind, und jetzt wird doch einer von ihnen Stamm und man holt einen Perspektivspieler? Ganz großes Kino!


    Ich denke, er soll sehr wohl Stammspieler werden, alles andere wäre anhand der getroffenen Ausgaben ja fast schon ein Witz. Es sei denn, es kommt noch ein weiterer LV, aber das wäre auch totaler Quatsch und ich kann mir das kaum vorstellen.


  • Verstehe das auch nicht! Der wäre auch einer für uns! Aber wir warten... warten.... und warten....

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    Man kann sich auch alles immer schön reden!
    Ich hab doch geschrieben das ich Hoffnungen in ihn setze, aber er nicht SOFORT unser Problem lösen wird! Allein die Olympia Sache ist neben der Umstellung zur Buli ein weiteres Problem!
    Vielleicht sollten einige einfach mal die Augen aufmachen! Man hat sich etwas gutes Aufgebaut letzte Saison was leider am Ende nicht belohnt wurde! Leider siehts jetzt richtig beschissen aus weil Wolfsburg, Hannover und auch bald Hoffenheim aufgeholt haben!


    Mir gehts ja nur um deine Formulierung...du schreibst das alles so, als würde es sowieso defintiv so eintreten, wie du dir das vorstellst...
    Vllt braucht er ja auch gar keine Anlaufzeit! Vllt löst er unser LV-Problem doch sofort!


    Und was heißt hier schönreden, es gehen halt nicht alle mit einem Pessimismus an Neuverpflichtungen ran, wie du ihn hegst!




    klaus: Mh, wenn der die Wahl hat zwischen Championsleague bei seinem alten Trainer, mit dem er sich gut versteht und uns wird der nicht lange überlegen!
    Außerdem passt der überhaupt nicht ins unser Konzept, wir brauchen ja nen Spieler für die Flügel, das is er überhaupt nicht
    Nene, da gibts besere Lösungen für uns denke ich...

  • Zitat

    Original von bebado
    schon allein weil wir nicht mal uefa cup spielen werden wird der spieler bestimmt nich zu uns komme


    Mit der Begründung dürfte ja gar kein Spieler mehr kommen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04



    klaus: Mh, wenn der die Wahl hat zwischen Championsleague bei seinem alten Trainer, mit dem er sich gut versteht und uns wird der nicht lange überlegen!
    Außerdem passt der überhaupt nicht ins unser Konzept, wir brauchen ja nen Spieler für die Flügel, das is er überhaupt nicht
    Nene, da gibts besere Lösungen für uns denke ich...


    Dass Schalke die besten Chancen hat, gebe ich ja zu. Nur ist mir absolut schleierhaft, warum wir nicht einmal ein paar Mio für einen Pinola ausgeben können.


    Wenn wir 6 Mio. für Pinola und weitere Mio. für einen OM Mittelfeldspieler nicht haben, wo glaubt man eigentlich wird man am Ende der nächsten Saison stehen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Weil der die Position von Simon Rolfes spielt.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Dass Schalke die besten Chancen hat, gebe ich ja zu. Nur ist mir absolut schleierhaft, warum wir nicht einmal ein paar Mio für einen Pinola ausgeben können.


    Wenn wir 6 Mio. für Pinola und weitere Mio. für einen OM Mittelfeldspieler nicht haben, wo glaubt man eigentlich wird man am Ende der nächsten Saison stehen?


    Laut Rudi V. ist das Ziel die internationalen Plätze und spätestens ab kommender Saison die CL. Wie das mit dieser Transferpolitik und Knauserigkeit gehen soll, ist mir total schleierhaft. Ich lasse mich aber gerne überraschen. :LEV5

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Dass Schalke die besten Chancen hat, gebe ich ja zu. Nur ist mir absolut schleierhaft, warum wir nicht einmal ein paar Mio für einen Pinola ausgeben können.


    Wenn wir 6 Mio. für Pinola und weitere Mio. für einen OM Mittelfeldspieler nicht haben, wo glaubt man eigentlich wird man am Ende der nächsten Saison stehen?


    KlausBuchmann


    genau Deiner Meinung Klaus! Mit einer Verpflichtung (wenn sie denn dann irgendwann mal offiziell ist) von Thiago Silva kann es nicht getan sein! Im Hinblick auf die schwere Saison (ca. 25 Auswärtsspiele) muss der Kader noch weiter verstärkt werden! Da muss man eben mal ein paar Mio's anfassen!

  • Zitat

    Original von levboy69


    Verstehe das auch nicht! Der wäre auch einer für uns! Aber wir warten... warten.... und warten....


    DU hast doch keine Ahnung was die planen. Und zur Info Schalke spielt championsleague und ist ein großer Verein.


    Meinst du ernsthaft da könnten wir in Konkurrenz zu treten?


    AUFWACHEN

  • wie oft muss hier noch geschrieben werden, das kein OM mehr kommt?!
    In der vorgesehen Taktik existiert diese Position nicht.
    4-4-2 mit 2 offensiveren 6ern und 2 aussen solls doch sein + 2 stürmer. ausserdem redet niemand im verein von nem om.
    thiago und eben ein lv sollen es sein.
    ein mann fürs mittelfeld kommt nur wenn barni geht und das hoffe ich nicht.
    im gegenteil, leute wie gresko und papadopulus müssen noch abgegeben werden und schon passt das.
    der Bruno wird nächste saison ganz andere leistungen aus denen rauskitzeln als Micha Skibbe.das mit seiner Mentalität eines Schlafwagenschaffners

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    wie oft muss hier noch geschrieben werden, das kein OM mehr kommt?!
    In der vorgesehen Taktik existiert diese Position nicht.
    4-4-2 mit 2 offensiveren 6ern und 2 aussen solls doch sein + 2 stürmer. ....


    eben!
    Wir spielen so wie Deutschland.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."