Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)



  • Gut, ja ok hab mich wohl von meinen Emotionen leiten lassen :LEV18


    Aber geh doch auch auf den letzten Satz meines Textes ein und erklär mir das.


    Aber ich muss mir von dir nicht wieder unterstellen lassen keine Ahnung von Fußball bla bla. :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Voronin, hast du dich vielleicht mal gefragt, ob wir von den von dir aufgeworfenen 7 Millionen Euro mehr als einen Spieler kaufen werden? (Das soll nun nicht pampig klingen!). Glaubst du man investiert direkt die gewonnenen 7 Millionen in einen neuen Spieler und wartet dann erst wieder ab, bis man weiteres Geld einnimmt um von der Summe x einen weiteren Spieler für die Summe x zu erwerben?

  • Was ist eigentlich eine extreme Ratenzahlung ? :LEV9 :D Extreme Ratenzahlung kenn ich nur vom AS Rom. D.H man vereinbart viele Raten und zahlt keine :D .


    Sowas habe ich noch nie gehört und billiger wird der dadurch auch nicht.

  • dat stimmt, is schon ein merkwürdiges angebot. sind ja "nur 2-3 mio". Dafür aber gleich 50 %, man stelle sich vor der Typ schlägt hier ein, wie ärgerlich das wäre...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Jungs, hier geht es nicht um 2 mio. Die werden wir schon irgendwie aufbringen,aber scheint so als wäre 5 mio den Kroaten zu wenig. Deswegen bietet Leverkusen jetzt die 3 mio + 50% und wenn er wie ne Bombe einschlägt und viel mehr verkauft wird, ist der unterschied plötzlich keine läppische 2 mio mehr. Wenn Mamic uberzeugt davon uberzeugt ist das Vrsaljko einslägt, ist das ein ganz guter schachzug von der Werkself.

  • dat stimmt, is schon ein merkwürdiges angebot. sind ja "nur 2-3 mio". Dafür aber gleich 50 %, man stelle sich vor der Typ schlägt hier ein, wie ärgerlich das wäre...


    Und wenn er ein Flop wird?
    Er spielt in einer anderen Liga und wer weiß ob es klappt. Was war mit Vida? Was ist mit Tadic/Pamic?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Denk ich ja. Nur wenn man 5 Mio für einen eventuellen Flop ausgibt wäre es ärgerlich.
    Der Weiterverkauf kann uns ja egal sein, wenn er hier bliebe ...
    Der Reiz ihn weiterzuverkaufen, wenn er einschlägt ist nicht so groß. Kann für Fans, dann auch interessant sein ...


    Lass sie doch einfach!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auf Transfermarkt wird folgendes geschrieben:


    Zitat

    Also ich habe bekannte in split! Ist ja bekanntlich der Feind von dinamo und die meinten der Junge will unbedingt weg und will den nächsten Schritt machen! Leverkusen und er sollen sich sogar grob geeinigt haben! Der Berater,Völler sowie Mamic sollen sich getroffen haben und das mit den 50%stimmt nicht ganz,angeblich sollen es 70% sein Das Angebot lag bei 4,2 millionen aber Mamic blockt (noch) ab! Durch Vida hat man eine eindeutig bessere Verhandlungsbasis,das weiß auch Völler! Und Reschke und er sind angeblich nochin Kroatien und morgen soll es ein weiteres Treffen geben! Ich fragte den 20 Jähriger,Fußballfan von hajduk,wie wahrscheinlich eine Einigung ist und er meinte,dass die Chancen 50/50 stehen. Es kommt auf Mamic an


    Mamic scheint ein harter Hund zu sein :D

  • Das Problem ist ja, dass man in Zeiten in denen jeder 2.Liga-Club eine Scouting-Abteilung hat, kaum noch solche Wahnsinns-Transfers wie Dortmund mit Kagawa tätigen kann.
    Zumal man ohnehin nie genau wissen kann, wie sich ein Spieler auf ein neues Umfeld und eine neue Liga einstellen kann.


    Es ist eben sehr schwer geworden, junge, talentierte Spieler günstig zu kaufen. Erst Recht wenn sie bei einem CL-Club unter Vertrag stehen, bereits Länderspiele absolviert haben oder aber auch in der Bundesliga im Fokus standen (siehe auch Ablösesummen für Schürrle, Leno und Wollscheid).


    Die abgebenden Vereine wissen jeweils auch um das Talent der Spieler und haben sicherlich mehrere Angebote vorliegen, die man gegeneinander ausspielen kann.


    Schaut mal auf einen Markt wie Brasilien. Da werden hohe Preise für Spieler aufgerufen, von denen niemand wissen kann, ob sie sich in Europa durchsetzen können oder ob sie im neuen Umfeld gänzlich untergehen und nach einem Jahr zurück wollen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • 70% :wacko:


    Warum nicht gleich den gesamten Betrag, dann in paar Jahren an Zagreb überweisen, wenn wir den kaufen und paar Jahre später verkaufen?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vielleicht ist Berbo zu teuer?
    Dann muss woanders getrickst werden.
    Vielleicht ist er ja so gut, dass wir ihn nie verkaufen ... oder wir zeigen den Corluka-Eigentümern, dass wir praktisch kein Geld haben.
    Vielleicht wird der dann billiger ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!