Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Baumjohan soll wenn nur gekauft werden!!! Hatte irgendwer von den Verantwortlichen in den letzten Wochen gesagt als das Thema Kroos - Baumjohan hoch kam. "Wir werden uns nach Spielern umschauen, die wir langfristig ans uns binden können"


    Und besonders gut stehen die Chancen wegen der Beziehung zu Heynckes! Aber Baumi der RICHTIGE ist?


    Wie wäre es mit Hilbert oder Hitz. ?

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    Wie wäre es mit Hilbert oder Hitz. ?


    Beim ersten stimmt die Qualität einfach nicht und der zweite passt nich ins Konzept, ins Schema etc. keine Ahnung wie du auf die beiden kommst :LEV18

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Beim ersten stimmt die Qualität einfach nicht und der zweite passt nich ins Konzept, ins Schema etc. keine Ahnung wie du auf die beiden kommst :LEV18


    hab einfach mal ein paar namen rein geworfen wo die vertäge auslaufen!!! genau wie bei Görlitz, Costa, van Bommel,van Buyten.... :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    hab einfach mal ein paar namen rein geworfen wo die vertäge auslaufen!!! genau wie bei Görlitz, Costa, van Bommel,van Buyten.... :LEV19


    ...Podolski, Novakovic, Geromel. :LEV19

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    glaub nicht das man Geromel los kriegt oder


    und die anderen beiden will doch keiner!


    Haben alle drei auslaufende Verträge. :LEV18


    [SIZE=7]Kann mir nicht vorstellen, dass deren Verträge auch für die 2. Liga zählen.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    glaub nicht das man Geromel los kriegt oder...



    Wenn der FC absteigt, dann geht so ein Wechsel zu einem anderen Verein ganz schnell :levz1

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Fortuna als Aufbaustation für Anderson


    Düsseldorf, 25.11.2009


    Düsseldorf. Der von Bayer Leverkusen ausgeliehene Brasilianer soll bei den Rot-Weißen zum Nachfolger von Bayer-Routinier Sami Hyypiä aufgebaut werden.


    ...
    ANDERSON: Der in dieser Saison bärenstark aufspielende Innenverteidiger „Bamba” Anderson dürfte wohl keine langfristige Zukunft bei der Fortuna haben. Der Brasilianer ist vom Erstligisten Bayer Leverkusen ausgeliehen. In einem Interview mit dem Fußball-Magazin „11 Freunde” erklärte Fortuna-Manager Wolf Werner nun, dass Anderson bei den Rot-Weißen als Nachfolger des 36-jährigen finnischen Bayer-Routiniers Sami Hyypiä aufgebaut werden soll. Eine „feste” Verpflichtung des Innenverteidigers ist damit unwahrscheinlich.


    derwesten.de


    das kam auch gestern Abend von Jupp Heynckes so rüber :LEV2

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    glaub nicht das man Geromel los kriegt oder


    und die anderen beiden will doch keiner!



    Ich bin mir auch gar nicht sicher,ob Geromel wirklich so toll ist,wie die Freunde von drüben glauben machen wollen!


    Als durchschnittlicher Spieler fällt man in einer grottenschlechten Mannschaft halt positiv auf...



  • Ein Brasilianer als Nachfolger für Hyypiä? Da bin ich ehrlichgesagt mal ziemlich skeptisch.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Wenn wir in der Winterpause Gekas verkaufen.. wird dann eigentlich ein neuer Stürmer verpflichtet ..??


    Natürlich. Paddy Helmes. Etwas faul beim Laufen und m.E. auch nicht viel größer wie Gekas. Hat aber einen schönen Schuss.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ein Brasilianer als Nachfolger für Hyypiä? Da bin ich ehrlichgesagt mal ziemlich skeptisch.


    Warum? Juan und Lucio würde ich jederzeit wieder nehmen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)