Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Vielleicht erhoffen sich die Verantwortlichen ja wirklich noch einen Silva Transfer. Wenn nicht, hat man zumindest die Möglichkeit zur nächsten Saison bessere IV's zu verpflichten. Hoffe die Lösung mit Henrique kommt zustande, so hat man noch 1 Jahr Zeit und ich denke mal keinen schlechten IV. Der Ksta schreibt, dass er als Brasiliens größtes Abwehrtalent geht....allerdings hört man das ja bei jedem zweiten Spieler. :LEV19
    Was JICB angeht weiß ich auch nicht so recht. Vielleicht wollte er sich auch einfach nicht mehr mit seiner Rolle als 3. oder 4. IV anfreunden.


    war das nicht Breno? :LEV9 den könnte man ja vielleicht mal ausleihen.... oder diesen jungen da von freiburg diieser toprak oder wie der heißt wäre auch gut...hoffe ich :LEV8

  • zum thema WOLF:
    Wirbel um Wolf
    Bundesliga-Absteiger Nürnberg hat im personellen Bereich noch einige offene Baustellen. Die befanden sich bisher allesamt im offensiven Bereich. Doch seit spanische Medien über das Interesse des UEFA-Cup-Teilnehmers Racing Santander an Innenverteidiger Andreas Wolf berichten, wackelt auch die Wunschelf in der Defensive.


    Bei den Fans steht Andreas Wolf in der Gunst ganz oben. Allenfalls der argentinische Linksverteidiger Javier Pinola kann auf der Beliebtheitsskala mit dem gebürtigen Tadschiken mithalten. Kein Wunder, spielt der 26-jährige Innenverteidiger doch schon seit elf Jahren beim Club. Dass der FCN trotz Abstieg schon 18.000 Dauerkarten verkauft hat, lag auch an der strikten Haltung der Verantwortlichen, die um Wolf ein neues Team aufbauen und ihn nicht abgeben wollen. Doch das Interesse des UEFA-Cup-Teilnehmers Racing Santander, von dem spanische Medien übereinstimmend berichten, könnte all diese Überlegungen über den Haufen werfen. Vor allem wenn der Verein von Trainer Juan Ramón López Muñiz eine Ablöse in der Größenordnung von fünf Millionen auf den Tisch legen sollte. Für die treuen Club-Fans wäre der Abschied des Verteidigers allerdings ein weiterer Schock.


    Auf dem Sprung ist dagegen schon Ivan Saenko. Der russische EM-Teilnehmer durfte mit Genehmigung von FCN-Sportdirektor Martin Bader in seiner Heimat bleiben, um die Jobsuche zu intensivieren. "Seiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit groß, in Russland etwas zu finden", sagte Sportdirektor Martin Bader über den wechselwilligen 24-Jährigen, ohne den der Zweitligist am Mittwoch ins Trainingslager nach Kaprun (Österreich) aufbrach. Der elfmalige Nationalspieler soll "zwei, drei Optionen" mit Erstligisten aus Moskau haben. Außerdem läge dem Club eine konkrete Anfrage von Russlands Erstligisten Saturn Ramenskoje vor, Gegner des VfB Stuttgart im UI-Cup. Bis Anfang nächster Woche wurde der Stürmer vom 1. FC Nürnberg für Transferverhandlungen freigestellt.


    Völlig unklar ist die Zukunft von Angelos Charisteas. Der griechische Nationalspieler trat am Dienstag seinen Dienst beim Club an, will aber nicht ausschließen, noch den Verein zu wechseln. Beim Club wäre man darüber auch nicht traurig, schließlich hat man mit Christian Eigler von Arminia Bielefeld längst den Lieblingsspieler von Trainer Thomas von Heesen für den Angriff in der Hinterhand. Um diesen Transfer zu realisieren, müssen aber erst neue Einnahmen generiert werden. Am liebsten durch Saenko und Charisteas. Nicht so gerne durch Andreas Wolf.


    quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380858/

  • Zitat

    Original von marion
    Bei express.de ist ein Video-Interview mit Holzi.


    Habe es mir jetzt gerade angeschaut.


    Thiago Silva ist also immer noch ein ernsthaftes Thema, er könnte im Winter kommen.


    Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das wirklich bewerkstelligen läßt.
    Wenn man bedenkt, dass Barca für Henrique 10 Mill. zahlt und Bayern für Breno gar 12 Mill., erscheint es eigentlich kaum vorstellbar, dass ausgerechnet wir einen noch besseren Spieler (in seiner Entwicklung weiter) bekommen könnten.

  • Ich hoffe wirklich das das Paket jetzt Henrique ausleihen und im Winter Thiago Silva holen klappt denn das erscheint mir als die beste Lösung...falls nicht könnte man dann im Winter oder nächsten Sommer einen anderen Top IV holen..

  • Zitat

    Original von FuLo
    Silva kommt zu 100% nicht, wenn Inter und Real schon Interesse haben!


    Mein Gott, an Renato waren laut Medienberichten auch Liverpool etc. dran. Und? Man muss nicht alles immer ernst nehmen was irgendwelche Blätter schreiben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von der.Grob
    ist immer so 'ne sache mit dem "interesse haben". wenn ich überlege, an wem die kölner schon alles interesse hatten. ^^


    Das ist wieder was anderes :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • was ist denn jz mit Henrique :LEV16 dachte Reschke war gestern in Barcelona...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich mache mir da im Moment keine Sorgen, einer für die IV kommt sicher noch, auch wenn es nicht der Kracher sein wird.


    Laut Holzhäuser ist Silva ja noch nicht abgehakt, zumindest für den Winter. Alles andere als eine Ausleihe wäre zu diesem Zeitpunkt also nicht so sinnvoll. Holzhäuser hat ja auch gesagt, der ein oder andere "Bundesliga-Verteidiger" könnte auch ein Thema sein, ich hoffe, es wird nicht Madlung oder sowas... dann lieber Henrique als Übergangslösung bis Silva...


    Zitat

    Original von Borsten
    bitte schreibt thiago silva hab grad gedacht wir hätten interesse an silva :LEV16


    Der wird seit Wochen überwiegend hier nur Silva genannt, das hätte man mitbekommen können ;)

  • wenn man schon henrique ausleiht soltle man sich mit barca auf ne art kooperation einigen...mit der möglichkeit junge,talentierte spieler zu leihen und für den ein oder anderen,der es bei barca nicht ganz schafft ne kaufoption ergattern!
    so nen giovanni hätten wir für 6millionen auch nehemn können
    :P