Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Oha!


    Mir ist gerade aufgefallen, dass er 21 A-Länderspiele für die Elfernbeinküste gemacht hat!


    Schlecht kann der Junge nicht sein :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und jetzt kann man das gesamte Geld in einen Mittelfeldspieler stecken :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von bebado
    naja lass mich mal überraschen aber hätte leiber nen gestandenen LV :LEV2


    ja die Defensive kann nächstes Jahr so aussehn!


    ------------------------Adler(23)---------------------------
    Castro(20)--T.Silva(23)--Haggui(24)--Djakpa(21)



    Hui :D Durchschnittsalter bei 22 Jahren :LEV16
    ich bin absolut für junge Talente doch man möchte vorne angreifen und jetzt brauchen wir auch wieder einen der Erfahrung mitbringt!

  • Der soll beim u21 Tunier in Toulon nen tolles Tunier gespielt haben. Seine Vereinsstatistik sieht eher durchwachsen aus.


    Mal hoffen, dass die LV Position endlich gefüllt ist und er sich nicht in die Reihe der Fehlkäufe auf dieser Position einfügt!

  • :LEV9 Der hat einen Vertrag bis 2008 und einen Marktwert von 600.000 € und wir sollen 1,1 Mio hingelegt haben? :LEV9


    Dann kommt Pinola für 4 Mio. wohl nicht mehr!


    Müssen wir Geld für Neves sparen? :LEV18

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    :LEV9 Der hat einen Vertrag bis 2008 und einen Marktwert von 600.000 € und wir sollen 1,1 Mio hingelegt haben? :LEV9


    Dann kommt Pinola für 4 Mio. wohl nicht mehr!


    Müssen wir Geld für Neves sparen? :LEV18


    wer sagt, dass er einen marktwert von 600.000 hat?
    tm.de ? die kennen den einfach nicht, weil er in er rumänischen Liga spielt..

  • Na dann...herzlich willkommen! :LEV6
    Mir ist er jetzt schon sympatisch und ich hoffe, dass er seine offensichtlich starken Anlagen auch hier umsetzen kann, um unsere Position hinten links stark zu füllen! :bayerapplaus


    Jetzt ist wohl definitiv noch Geld für nen Mittelfeldspieler da! Ich bin gespannt! :LEV2

  • Zitat

    Original von thepache


    wer sagt, dass er einen marktwert von 600.000 hat?
    tm.de ? die kennen den einfach nicht, weil er in er rumänischen Liga spielt..


    Natürlich sind die Zahlen, na sagen wir, unbestimmt und grundsätzlich schwer festzulegen.


    Fakt ist aber, dass der Vertrag nur bis 2008 läuft. Da ist schon die Frage erlaubt, warum eine Ablöse von 1,1 Mio. Vorausgesetzt auch diese Zahl stimmt.


    Wenn wir aber Geld für einen OM Spieler sparen, soll es mir nur recht sein.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Woher wißt ihr denn alle, dass er nur Vertrag bis 2008 hat? Transfermarkt.de? *lach*


    Der ist erst letztes Jahr zu denen gewechselt. Ne Option hatte der Verein auch evtl.
    Kann man alles nicht wissen. Ablöse zu zahlen ohne zu müssen, würde selbst unser Management nicht hinkriegen :LEV14

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Spielt angeblich LV/LM... aber alter Hut und unwahrscheinlich...



    Das Gerücht ist vom 09. Mai 2008! Ob da tatsächlich was dran sein soll, bezweifle ich ganz stark!

  • Da wir den Djakpa-"Transfer" jahier weiter diskutieren wollen, stell ich mal kurz die Google-Übersetzung hier ein:


    Reitverein Pandurii Targu Jiu Lignitul verkünden eine Vereinbarung mit Zeichnung Deutsch Klub Bayer 04 Leverkusen zur Übertragung funda_ului ivorischen Constant Djakpa.


    Das ganze nochmal ins deutsche:


    Der Reitverein Pandurii Targu Jiu Lignitul verkündet den Wechsel von Constant Djakpa zu Bayer 04 Leverkusenl. Es besteht eine Vereinbarung zur Unterzeichnung.



    Wenn ich das richtig interpretiere, sind die Verträge aufgesetzt aber noch nicht unterzeichnet.
    Denke auch nicht, dass dies eine Ente ist, denn die Nachricht kommt von der offiziellen Vereinshomepage.

  • Ich kenne ihn zwar nicht, würde eine Verpflichtung trotzdem begrüßen. Ich mag solche Spielertypen als LV. Allerdings sind afrikanische Verteidiger immer eine Sache für sich. Offensiv stark, aber defensiv immer für einen Bock gut und ausserdem oft mit überharten Einsteigen. Fummeln oft unnötig, aber ich freue mich auf so einen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)