Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Bandito84
    einige Dinge sind ja bereits wieder vom Tisch aber trotzdem ein ganz süffisanter Leserbrief


    find ich auch gut....hättest allerdings das ständige hin und her der transfergeschichten noch erwähnen können

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke



  • Um den abschließenden Satz des Briefes aufzugreifen: Leute, zu denen der Verfasser dieses Leserbriefes zu zählen scheint, würde ich in unserem neuen Stadion eh nicht vermissen. Typischer Konsument. Nicht bereit Abstriche zu machen (Oh Gott kein Dach; ich werde nass; billigere JK oder ich hole mir eine fürs hässliche Müngesdorf :LEV15 :LEV11). Finde einige Punkte dieses Leserbrief einfach nur peinlich.


    Klar. Man hätte die Hinrundenproblematik vieleicht etwas diskreter behandeln sollen, da sich ja diesbezüglich nun alles zum Guten gewendet hat.


    Ich für meinen Teil freue mich auf eine tolle Hinrunde im Stehplatzbereich OHNE DACH! Fußball pur! :bayerapplaus

  • ich war 2 Wochen im Urlaub...wenn ich das hier lese bekomme ich die Krise...ich dachte ich lese sowas wie Thiago silva ist in leverkusen gelandet oder das wir endlich einen neuen 10er haben! omq

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • 1. ich bin nicht der Verfasser des Leserbriefes ;)


    2. ich stehe nächste Saison auch im C-Block unter freiem Himmel und mir macht das auch nichts aus, aber der Verfasser des Leserbriefes spricht ja hier den allgemeinen Leverkusener Stadiongast an und für viele Leute ist das sicherlich ein Thema


    3. In dem Leserbrief wird nur finde ich eins deutlich, dass die GF nicht viel von einem ordentlichem Umgang mit den Fans und korrekter Informationsweitergabe hält.

  • :LEV11 Ich habe mal eben so bissel rumgeguckt nach dem Urlaub und bin verzweifelt! Wenn Bruno mit 6 Mittelfeldspielern über eine Saison spielen will dann fress ich nen Besen! Diether geht nach Köln....ich rasste gleich echt komplett aus! Wir brauchen ganz dringend noch 2 Mittelfeldspieler und einen Verteidiger! Ich sehe jedoch Rabenscharz für nächste Saison ....ich bin froh wenn wir es auf Platz 13 schaffen!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo
    :LEV11 Ich habe mal eben so bissel rumgeguckt nach dem Urlaub und bin verzweifelt! Wenn Bruno mit 6 Mittelfeldspielern über eine Saison spielen will dann fress ich nen Besen! Diether geht nach Köln....ich rasste gleich echt komplett aus! Wir brauchen ganz dringend noch 2 Mittelfeldspieler und einen Verteidiger! Ich sehe jedoch Rabenscharz für nächste Saison ....ich bin froh wenn wir es auf Platz 13 schaffen!


    Man kann's auch übertreiben. Der bisherige Kader ist jetzt auch nicht so schlecht, wie es einige machen. Natürlich brauchen wir noch 2 Mittelfeldspieler und 1 Verteidiger (aber Reschke sucht ja auch derzeit nach Spielern). Im Sturm sind wir mit Sicherheit auch gut besetzt. Wenn jetzt noch ein guter 10-er kommt und vielleicht noch ein guter rechter Mittelfeldspieler sowie ein Innenverteidiger, dann ist doch das internationale Geschäft drin...

  • Zitat

    Original von FuLo
    :LEV11 Ich habe mal eben so bissel rumgeguckt nach dem Urlaub und bin verzweifelt! Wenn Bruno mit 6 Mittelfeldspielern über eine Saison spielen will dann fress ich nen Besen! Diether geht nach Köln....ich rasste gleich echt komplett aus! Wir brauchen ganz dringend noch 2 Mittelfeldspieler und einen Verteidiger! Ich sehe jedoch Rabenscharz für nächste Saison ....ich bin froh wenn wir es auf Platz 13 schaffen!


    Wenn, aber eben nur wenn man tatsächlcih jetzt keinen mehr holen würde und mit dem jetzigen kader in die Saison gehen würde, dann würde ich auch sagen irgendetwas um Platz 8 - 12 ist realistisch, ABER man will ja noch etwas tun. Von daher sollten wir mal abwarten, was da noch geholt wird. Und erst wenn man uns wieder Mehlspeise als Sahnestücke verkaufen will, schliesse ich mich dem Megapessimismus an.

  • :LEV15Ich bin realist und kein Optimist....es wenn man in den nächsten 2 Wochen keinen mehr holt ...dann war es das .....hat einmal die Saison angefangen haben wir andere Probleme ...0:3 gegen Dortmund ich sehe es schon kommen!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • ... andererseits ist es sicher nicht unklug den Hype um die Em abzuwarten udn evtl. potentielle Kandidaten aus UI Cup Teilnehmern zu selektieren oder das Ausscheiden der Vereine abzuwarten.



    biba

  • Es ist schon traurig, dass man in der ersten Zeit nur Helmes als Verstärlung einplanen kann. Ansonsten muss man mit dem dezimierten Kader der Vorsaison hinkommen. Da ist Bruno gefordert, aber er hat schon in Fürth gezeigt, dass er mit wenigen Mitteln viel erreichen kann.


    Wichtig ist, dass man im DFB-Pokal nicht patzt. So könnte man eine Saison auch bei mäßigem Verlauf noch retten, siehe Dortmund letzte Saison.

  • Zitat

    Original von Borsten
    !!DISKUSSIONEN ERLAUBT!! W11 IST SOWIESO SCHON LÄCHERLICH GEWORDEN MIT O DISKUTIEREN ERLAUBT UND NICHT ERLAUBT IN EINEM FORUM ABER DAS JETZT WO MAN DISKUTIEREN DARF NICHT MEHR DISKUTIERT WERDEN SOLL BRINGT ALLES AUF DEN PUNKT :LEV11:bayerapplaus


    Dinge zu kapieren ist auch ncht Deine Stärke,oder?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Nur so nebenbei als Erinnerung, wir sind in der Transfergerüchteküche und da sollte man über Transfergerüchte diskutieren und nicht über irgendwelche Leserbriefe und Zukunftssichten.


    Habe langsam auch dieses Rumgeheule satt.
    WARTET EINFACH MAL AB! :LEV17


    oh man!!! :LEV7

  • W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Vom Profil her gefallen beide sehr gut. Du scheinst echt Ahnung vom südamerikanischen Fussball zu haben.


    Ahnung ist übertrieben, aber Interesse am brasilianischen Fussball ist bei mir vorhanden.


    Zitat

    Original von Kellkov



    Hört sich auch wieder alles super an, bzw. liest sich gut. Auch wenn ich noch niemanden von diesesm Spielern habe spielen sehen. Auf Valdivia würde ich eher verzichten (trotz seiner Wahl zum zweitbesten MF-Spieler hinter Thiago Neves), aufgund seines Charakters. Den mit dem Raketenantritt (Renato Augusto) kann ich mir dagegen hier sehr gut vorstellen.... :LEV19




    Renato Augusto ist noch sehr jung, wird aber auch schon ordentlich gehypt ("der neue Kaka") - da dürften also im Moment auch utopische Ablöseforderungen kursieren


    Ein weiterer interessanter Mittelfeldmann wäre noch Wagner von Cruzeiro, ein Linksfuß, der sich aber auch mal traut mit rechts zu schiessen. Das könnte sogar eine sehr realistische Variante sein - da Wagner sportlich durchaus in unserer Suchprofil passen würde und Cruzeiro gerade jemanden für das OM verpflichet hat.




    Zitat

    Original von mario2910
    trotzdem muss ich ja sagen(nach dem ich auch gestern angemeckert wurde)geht das eher richtung wunschbox,weil ja keine quelle zu den beiden besteht und nur spekuliert wird welcher transfermöglich ist!


    Ich habe mir gedacht, wenn aus den Zeitungen ersichtlich wird, dass Bayer offenbar vor der Verpflichtung eines brasilianischen Spielers steht, kann man hier auch ein bißchen spekulieren und diskutieren, wer da so in Frage kommt.


    Wunschbox ist das mE nicht, weil ich hier ja keinen kasachischen Steppenjongleur promote, den ich unbedingt mal auf echtem Rasen sehen möchte, sondern realistische Kandidaten nenne, von denen einer wirklich in Kürze das Bayer-Trikot tragen könnte.


    Außerdem: viele konkrete Gerüchte in den Medien wird es nach dem Reinfall mit Thiago Silva vermutlich in dieser Transferperiode nicht mehr geben, die man hier diskutieren könnte. :LEV19

  • Sorry lupo, dass ich deine gelungen Ausführungen so kommentarlos übergehe, aber die Jungs auf tm.de drehen gerade durch und das wollte ich euch nicht vorenthalten.


    Zitat

    laut werkself.de schreibt der user klausbuchmann!!!:
    dpa vermeldet gerade, dass Reschke bekanntgegeben habe, dass es Bayer04 gelungen sei Marquinhos zu verpflichten.


    http://member.transfermarkt.de…/132802/anzeige.html&p=15



    :LEV14 :LEV14 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus