Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Abgesehen dass ich das generell für ziemlich unrealistisch halte, war trotzdem ja die Rede davon, dass es zur neuen Saison im Mittelfeld eine Veränderungen geben soll. Dass diese so ausfallen könnten/sollen würde mich dann aber doch wundern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Für ein 4-5-1 würde ich Sahin als sehr stark erachten, jedoch mag ich 1. das System nicht und 2. könnten wir Sahin nicht bezahlen ohne einen wie Arturo abzugeben und das wäre auch nicht so top!
    Hätte aber was, ein Mittelfeld mit
    ----------------Rolfes-------------Vidal---------------------
    Renato-----------------Sahin-----------------Schürrle--
    :LEV18 :LEV18

  • Sahin wäre richtig stark! Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Schürrle für 8 Mio. + X kommt und dann auch noch Sahin, der ebenso sehr viel kosten wird! Aber ich lass mich gerne überraschen :LEV19

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Sahin wäre richtig stark! Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Schürrle für 8 Mio. + X kommt und dann auch noch Sahin, der ebenso sehr viel kosten wird! Aber ich lass mich gerne überraschen :LEV19


    Sahin hat ne Ausstiegsklausel über 6 Mios(angeblich zumindest :LEV18) Ist mir grade mal in den Sinn gekommen. D.h. wenn wir Barnetta und Helmes verkaufen sollten, hätten wir die Spieler für ein 4-5-1 und nichtmal ein Transferminus(zumindest nicht viel) und ein Top-IV wäre auch noch drin. Nur vorstellen kann ichs mir immer noch nicht

  • Zitat

    Original von Fabre


    Sahin hat ne Ausstiegsklausel über 6 Mios(angeblich zumindest :LEV18) Ist mir grade mal in den Sinn gekommen. D.h. wenn wir Barnetta und Helmes verkaufen sollten, hätten wir die Spieler für ein 4-5-1 und nichtmal ein Transferminus(zumindest nicht viel) und ein Top-IV wäre auch noch drin. Nur vorstellen kann ichs mir immer noch nicht


    Ok, wusste ich nicht, dass der ne Ausstiegsklausel hat. Aber naja, finde das Gerücht trotzdem recht unrealistisch :D

  • Dass es wirklich Leute gibt, die auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass so eine "Meldung" stimmen könnte :LEV5



    Ich kann mir den Namen "Bayer Leverkusen" im Zusammenhang mit diesem Artikel nur vorstellen, weil Bayer auch an dem 1860er angeblich dran war!



    Die Sache mit Sahin ist ja wohl das größte Märchen, das ich hier seit langem gelesen habe :LEV14

  • Uuuufffff... Sahin? Wäre momentan mein Wunschspieler für uns, den würde ich mit der Schubkarre aus Dortmund abholen. Aber leider absolut unrealistisch. Der kann sich seinen Verein aussuchen und warum sollte er zu uns, wenn er auch nach München kann?


    Aber wer weiß, was wir planen. Beim Bayer muss man mit Überraschungen leben. Und wenn ich es jemandem zutraue, solch einen Knallertransfer geräuschlos zu wuppen, dann sind wir das. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Uuuufffff... Sahin? Wäre momentan mein Wunschspieler für uns, den würde ich mit der Schubkarre aus Dortmund abholen. Aber leider absolut unrealistisch. Der kann sich seinen Verein aussuchen und warum sollte er zu uns, wenn er auch nach München kann?


    Aber wer weiß, was wir planen. Beim Bayer muss man mit Überraschungen leben. Und wenn ich es jemandem zutraue, solch einen Knallertransfer geräuschlos zu wuppen, dann sind wir das. :bayerapplaus


    Wenn Dortmund so weiter spielt, könnten die kom. Saison CL spielen
    warum sollte er ausgerechnet zum Bayer wechseln?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ich würde das nicht nur auf eine Saison sehen. Es geht ja sicher um 3-4 Jahre. Und da sehe ich uns erstmal nicht schlechter als den BVB. Warum auch? Sicher, da entsteht was. Aber der finanzielle Background, die Spieler zu halten, fehlt da.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ich würde das nicht nur auf eine Saison sehen. Es geht ja sicher um 3-4 Jahre. Und da sehe ich uns erstmal nicht schlechter als den BVB. Warum auch? Sicher, da entsteht was. Aber der finanzielle Background, die Spieler zu halten, fehlt da.


    Der BVB hätte uns letzte Saison fast überholt, obwohl wir
    monatelang auf Platz 1 standen.
    Dort geht die Kurve eindeutig nach oben hier definitiv nicht!

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ich würde das nicht nur auf eine Saison sehen. Es geht ja sicher um 3-4 Jahre. Und da sehe ich uns erstmal nicht schlechter als den BVB. Warum auch? Sicher, da entsteht was. Aber der finanzielle Background, die Spieler zu halten, fehlt da.


    Abwarten. Momentan sind sie drauf und dran, uns einmal mehr den Rang abzulaufen.

  • Noch ein DM?


    Dazu wäre er garantiert auch sehr teuer - fühlt sich in Dortmund dem Anschein nach sehr wohl - da läuft es im Moment - warum sollte er wechseln?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • jo, Hoffenheim hat auch mal ne überragende Hinrunde hingelegt und wurde wer weiß nicht wo gesehen. Und wo sind sie heute? ... Aber dass Sahin weggeht, kann ich mir nicht vorstellen. Klar, wäre ne Top-Nummer und würde den Kampf auf der Position nochmal erhöhen. Aber unsere Probleme sind auf den Außenbahnen und in der Verteidigung!