Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ballacks Berater: So stehen die Chancen des HSV


    Dr. Michael Becker spricht offen über einen Wechsel des Nationalspielers in die Bundesliga. "International zu spielen bedeutet für Michael Ballack Champions League."


    Wechselt Michael Ballack in diesem Sommer zum HSV? Die Nummer bleibt weiter heiß, die Karten der Hamburger gut. Noch bis kommenden Mittwoch verweilt der Nationalspieler in Florida und sondiert die ersten Angebote, unmittelbar nach seiner Rückkehr kommt dann wohl Bewegung in seine Zukunftsplanung. Auch mit dem HSV wird sich der 33-Jährige beschäftigen. Die MOPO am Sonntag fragte bei seinem Berater Dr. Michael Becker nach, wie die Chancen der Hamburger stehen.


    hier gehts weiter: http://www.mopo.de/2010/201006…_die_chancen_des_hsv.html


    Zitat

    "Und international zu spielen bedeutet für Michael Ballack ohnehin die Champions League", so Becker, der überzeugt davon ist, dass sich die Hamburger mit Ballack in ihren Reihen für die Königsklasse qualifizieren würden.


    Das kann er hier doch auch! Und vor allem, kann er hier schon in der kommenden Saison international spielen :)


    Zitat

    Ernsthafte Konkurrenten sind in Deutschland nur Wolfsburg und Leverkusen, die mit ihren Konzernen im Rücken große Werbe-Pläne mit Ballack haben und bereit sind, ganz tief in die Tasche zu greifen.


    Aha...

  • das letzte Zitat haut nicht ganz hin... immerhin sagt Holzhäuser doch das wir ihn uns nicht leisten können... wie kommen die dann auf sowas?

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Zitat

    Original von Kai114
    das letzte Zitat haut nicht ganz hin... immerhin sagt Holzhäuser doch das wir ihn uns nicht leisten können... wie kommen die dann auf sowas?


    Holzhäuser sagt das Bayer 04 sich das nicht leisten kann, die Bayer AG könnte das wohl sehr gut...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Holzhäuser sagt das Bayer 04 sich das nicht leisten kann, die Bayer AG könnte das wohl sehr gut...


    von können dürfte eigentlich gar keine rede sein, wenn einer wie Micha auf dem markt ist, MUSS man einfach mal die flocken in die hand nehmen und ein fettes ! in alle richtungen setzen !


    Pro Micha Flashmob :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ich glaube auch nicht das die immer die wahrheit sagen, die haben bestimmt noch was in der Hinterhand an Plänen die sie versuchen im Hintergrund zu realisieren, die wollen halt nicht das die Fans dann enttäuscht sind wenn sie ankündigen würden wir holen einen Ballack oder einen Bousouffa und das klappt dann nicht dann wird nur über die Vereinsführung geschimpft.


    So ist das doch ganz angenehm niemand erwartet was weil eigentlich alles schon abgeschlossen ist und dann spielen sie die Überraschung aus mit der niemand rechnet oder nur zu hoffen wagt.

  • Zitat

    Original von Big O
    schon zu spät! In beiden Fällen ist hier die Hölle los! :D :LEV16


    Richtig, Holzhäuser und co müssen sich nur noch aussuchen welchen der beiden Fälle sie lieber wollen :D

  • Hab gerade gelesen, dass Dr. Michael Becker nicht nur Ballacks Berater ist , sonder auch Manuel Friedrich, Pierre-Michel Lassoga und BERND SCHNEIDER betreut bzw. betreute, wäre doch gut wenn sich ein Herr Friedrich oder der Bernd sich beim Becker fürn Micha einsetzen würden.
    Besonders der Bernd ist ja eng im Kontakt mit den Ballacks, wäreschon wenn er etwas in die Richtung unternehmen würde.
    Ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht. :LEV19

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Hab gerade gelesen, dass Dr. Michael Becker nicht nur Ballacks Berater ist , sonder auch Manuel Friedrich, Pierre-Michel Lassoga und BERND SCHNEIDER betreut bzw. betreute, wäre doch gut wenn sich ein Herr Friedrich oder der Bernd sich beim Becker fürn Micha einsetzen würden.
    Besonders der Bernd ist ja eng im Kontakt mit den Ballacks, wäreschon wenn er etwas in die Richtung unternehmen würde.
    Ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht. :LEV19


    Aber was WÜRDE, dass ein Schneider etwas in Richtung den Ballack's unternehmen würde, wenn Micha nicht nach Leverkusen will. :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Aber was WÜRDE, dass ein Schneider etwas in Richtung den Ballack's unternehmen würde, wenn Micha nicht nach Leverkusen will. :LEV16


    Wer hat denn gesagt, dass er nicht will. Das einzige was ihn hindern würde nach Lev zu kommen ist entweder ein Angebot aus Madrid oder das wir seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen können. Und beim Letzteren kann uns ein Bernd Schneider oder ein Calli sehr behilflich sein.

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Wer hat denn gesagt, dass er nicht will. Das einzige was ihn hindern würde nach Lev zu kommen ist entweder ein Angebot aus Madrid oder das wir seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen können. Und beim Letzteren kann uns ein Bernd Schneider oder ein Calli sehr behilflich sein.


    Wer sagt denn das er will? Vielleicht sucht er eine andere Herausforderung. Man weiß es halt eben nicht, aber es ist alles zur Zeit reinste Spekulation.

  • lt. dem Sunday Mirror ist jetzt auch ManU an Ballack interessiert.


    Da haben wir aber nette Konkurrenz...Real, ManU...aber wenn ich Ballack wär würd ich zu Bayer gehen :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    lt. dem Sunday Mirror ist jetzt auch ManU an Ballack interessiert.


    Da haben wir aber nette Konkurrenz...Real, ManU...aber wenn ich Ballack wär würd ich zu Bayer gehen :LEV18


    Vergess den Hamburger SV nicht, der zur Zeit in der Pole-Position einer Verpflichtung von Ballack steht. :LEV18

  • http://www.rp-online.de/sport/…eressiert_aid_868575.html


    Wenn es im Ausland, gut dann ist es halt so. Aber wenn er nach Deutschland geht, darf es nur eine Alternative geben: Bayer 04.


    Dafür kämpfen wir alle im Netz!!!



    Ich kann mir vorstellen er will nach Deutschland, züruck in die Heimat. So wie Lehmann!
    Warum sollte er zum HSV gehen?? Um dann mit dem HSV gegen Leverkusen zu spielen. So tickt der Micha nicht.
    Das mit dem Bayern war verständlich, einen 3.Verein in Deutschland kann ich mir nicht vorstellen. Und der dazu auch nicht einmal international spielt.



    Der User "Stammtisch Trainer":
    Arbeitet bei einer Bank wo die Bayer AG ihre Konten hat. Er hat die Bürgschaft für das Gehalt von Micha vorbereitet, und an den Becker geschickt :levz1 :LEV14


  • Ballack im Dress von Schalke oder Wolfsburg würde mir die
    Saison schon ziemlich vermiesen, ich kann nicht anders.
    Das tat damals mächtig weh, als er im diesem Schei.. Bauerntrikot
    in der Buli rumlief und unser Gegner war.
    Dann noch Ze und Lucio, sogar Paulo Sergio heuerte da an.
    :LEV7

  • wobei Ballack im Gegensatz zu Ze Roberto mit offenen Karten gespielt hat, bereits in der Winterpause und sich in der Rückrunde voll reingehängt hat. Dem habe ich den Wechsel nie übel genommen.