Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Zdebel und Kiraly zu 1860!!


    Hoffentlich bekommen wir dafür Rechte an Johnson oder S.Bender!


    Ist das etwa ernst gemeint? :LEV9

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ist das etwa ernst gemeint? :LEV9


    bender wäre okay...hätten wir wenigstens beide...einer wirds schon den karrieresprung schaffen^^


    johnson...brauchen wir 100% überhaupt nicht...

  • Zitat

    Original von mario2910


    bender wäre okay...hätten wir wenigstens beide...einer wirds schon den karrieresprung schaffen^^


    johnson...brauchen wir 100% überhaupt nicht...


    Warum sollten wir aber davon profitieren wenn von uns 2 Spieler ablösefrei zu den Löwen gehen. So war das gemeint.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Finde es etwas ungewöhnlich das es momentan überhaupt keine Gerüchte gibt, ob wir noch jemanden verpflichten sollten...
    Denn es MUSS doch eigentlich noch ein IV geholt werden...so wie ich das sehe haben wir nämlich nur noch 3 und mit denen alleine kann man nicht ernsthaft in die Saison gehen
    Außerdem müsste man vielleicht noch jemanden für das LM holen wenn doch geht...außerdem wechselt Dum doch auch oder?

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Finde es etwas ungewöhnlich das es momentan überhaupt keine Gerüchte gibt, ob wir noch jemanden verpflichten sollten...
    Denn es MUSS doch eigentlich noch ein IV geholt werden...so wie ich das sehe haben wir nämlich nur noch 3 und mit denen alleine kann man nicht ernsthaft in die Saison gehen
    Außerdem müsste man vielleicht noch jemanden für das LM holen wenn doch geht...außerdem wechselt Dum doch auch oder?


    Zu dem dick unterstrichenen:


    Zitat

    Unterstützt wird Heynckes von Assistenzcoach und Bayer-Urgestein Peter Hermann, der nach Leverkusen zurückkehrt. Der 57-Jährige arbeitete zuletzt beim Bundesliga-Aufsteiger Nürnberg. Weitere Spieler sollen den Klub nicht verlassen, meint Heynckes: „Ich möchte, dass mir alle Spieler zur Verfügung stehen, auch Tranquillo Barnetta.“Eher sollen noch weitere Neuzugänge kommen. Sportchef Rudi Völler: „Wir müssen gucken, was finanziell machbar ist und Sinn macht.“



    http://www.express.de/...gegangen_artikel_1242632385168.html

  • boahhh bitte nicht wieder irgendeinen Tunesier....


    zum Club-Gerücht:
    Dum nach Nürnberg, dafür Herrmann und Reinertz zu uns fänd ich ok.
    Dann will ich aber noch nen starken Mittelfeldspieler (Linksfuß)!


    P.S. als ich grad gelesen hab, dass Dum in der letzten Saison hier 20 Einsätze (davon 2 von Beginn an) hatte, hab ich nich schlecht gestaunt...auch wenn es meistens nur Kurzeinsätze waren, ist ne Ausbeute von 0 Toren und 1 Assist als offensiver Spieler nich so dolle...er ist bestimmt kein schlechten, aber man muss einfach sagen, dass er es bei uns nich geschafft hat....die chancen dazu hatte er jedenfalls.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Kann das irgendwer übersetzen :LEV9


    ...da steht, dass Schweini und Helmes sich an nem türkischen Strand getroffen haben...der Patrick soll den Schweine zu nem Wechsel zum Bayer überredet haben....türlische Medien haben aber fälschlicherweise das Wort "Besiktas" verstanden.
    Leider werden jetzt beide vorläufig in der Türkei festgehalten.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Kann das irgendwer übersetzen :LEV9


    Hat ein Kollege von mir gerade übersetzt, kurz und knapp:


    Besiktas ist an Helmes und Schweinsteiger interessiert, und hat mit beiden Clubs Kontakt aufgenommen. Ob diese Quelle aber seriös ist, steht auf einem anderen Blatt! :LEV16