Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Gleiche Sache wie mit renato:


    Im forum haben sich alle Tihago Neves gewünscht, dann kommt Renato, der nicht so bekannt war, schlägt ein, und Neves wird in Hamburg ein Flop!


    Lass unsere Leute mal machen, die wissen, was sie tun!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    In der heutigen Printausgabe steht, dass der Kader in zehn Tagen stehen wird. Klingt sehr traurig, da man nicht genau weiß, ob noch Neuzugänge folgen werden.


    das hört sich eher gut an da wir anscheinend sehr weit sind mit den restlichen verpflichtungen sind!

  • Zitat

    Original von bebado


    das hört sich eher gut an da wir anscheinend sehr weit sind mit den restlichen verpflichtungen sind!


    finde auch, dass sich das eher danach anhört, dass noch was passiert als dass keiner mehr geholt wird. Diese 10-Tage-Deadline hört sich nach festgelgten Verhandlungs-Terminen an.

  • Zitat

    Original von bebado
    das hört sich eher gut an da wir anscheinend sehr weit sind mit den restlichen verpflichtungen sind!


    Und auch mit den Verkäufen. Wenn es davon nicht einige gibt, sehe ich nächste Saison die gleiche Misere auf uns zukommen wie im abgelaufenen Jahr.

  • Zitat

    Original von BigB


    Und auch mit den Verkäufen. Wenn es davon nicht einige gibt, sehe ich nächste Saison die gleiche Misere auf uns zukommen wie im abgelaufenen Jahr.


    Ich glaube nicht, dass in 10 Tagen viel passieren wird. Es werden uns wohl eher Ergänzungsspieler wie Dum, Schwegler, Gresko, Sarpei, Zdebel und so weiter verlassen.
    Dafür setzt man dann evtl. vielleicht auf Rückkehrer, Sarpeis Position kann z.B. ein Touré ausfüllen. Vielleicht holt man auch doch schon jetzt den Lars Bender.
    Glaube nicht, dass es wirkliche große und vor allem gravierende Veränderungen geben wird, die größte Überraschung könnte da ein Zé Roberto werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Ich glaube nicht, dass in 10 Tagen viel passieren wird. Es werden uns wohl eher Ergänzungsspieler wie Dum, Schwegler, Gresko, Sarpei, Zdebel und so weiter verlassen.
    Dafür setzt man dann evtl. vielleicht auf Rückkehrer, Sarpeis Position kann z.B. ein Touré ausfüllen. Vielleicht holt man auch doch schon jetzt den Lars Bender.
    Glaube nicht, dass es wirkliche große und vor allem gravierende Veränderungen geben wird, die größte Überraschung könnte da ein Zé Roberto werden.


    Gibt es denn zu Zé irgendwelche Gerüchte mit Quellen?? Würd ich auf jeden Fall sehr begrüßen... War früher mein Lieblingsspieler :)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Rolfo


    Gibt es denn zu Zé irgendwelche Gerüchte mit Quellen?? Würd ich auf jeden Fall sehr begrüßen... War früher mein Lieblingsspieler :)


    Wirklich Quellen gibt es nicht. Ich hab es mir auch nur mehr oder wneiger selbst zusammengereimt.
    Punkt 1: Zé will einen längerdotierten Vertrag, den könnten wir ihm geben.
    Punkt 2: Zé meinte Angebote von min. 2 Vereinen aus der Bundesliga zu haben.
    Punkt 3: Unser neuer Coach, der Jupp, steht auf Zé, ist von seinen Fähigkeiten begeistert, könnte also sein Wunsch sein ihn zu holen.
    Punkt 4: Zé hat sich hier immer wohlgefühlt und zur Not setzt sich eben der Calli nochmal auf seinen Schoß und belatschert ihn :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • zu Punkt 1 Warum?


    Den einzig interessante/mögliche Punkt wäre 3, aber ich glaube als Zé das gesagt hat, war noch Labbadia unser Wunschtrainer (naja Seitens Vereinsführung).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    zu Punkt 1 Warum?


    Den einzig interessante/mögliche Punkt wäre 4, aber ich glaube als Zé das gesagt hat, war noch Labbadia unser Wunschtrainer (naja Seitens Vereinsführung).


    Weil man anhand von Hyypiä gesehen hat, dass unsere Vereinsführung bereit ist, auch älteren Spielern, wenn sie noch Leistungsfähig sind, 2Jahresverträge zu geben.


    edit: Wie gesagt, ist alles nur Spekulatius von mir.
    Könnt mich ja auch hier hinstellen und behaupten, dass ich es aus verlässlicher Quelle gehört habe, wie manch anderer User hier :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Weil man anhand von Hyypiä gesehen hat, dass unsere Vereinsführung bereit ist, auch älteren Spielern, wenn sie noch Leistungsfähig sind, 2Jahresverträge zu geben.


    Wie lang will den Zé noch spielen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Wie lang will den Zé noch spielen?


    Die Bayern hatten ihm nur einen 1Jahresvertrag angeboten, er wollte aber mindestens 2 Jahre.
    Und ich denke, dass wir uns da alle einig sind, dass Zé uns mindestens 1 Jahr lang noch wirklich verstärken könnte. Außerdem gehörte er immer zu den disziplinierteren Brasilianern, die auch gesund gelebt haben usw. Könnte also durchaus uns noch für 2 Jahre wirklich weiterhelfen. Und von seiner Schnelligkeit hat er auch nicht viel eingebüßt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Die Bayern hatten ihm nur einen 1Jahresvertrag angeboten, er wollte aber mindestens 2 Jahre.


    na gut, wobei ich ich dann frage ob er nicht vielleicht das Gehaltsgefüge sprengen würde. Naja schauen wir mal was sich in den nächsten 10 Tage sich noch tut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    na gut, wobei ich ich dann frage ob er nicht vielleicht das Gehaltsgefüge sprengen würde. Naja schauen wir mal was sich in den nächsten 10 Tage sich noch tut.


    Deswegen hätte ich Barnetta abgegeben. Dann würde sich das auch finanzieren. Und viel mehr als ein Hyypiä verdient der bestimmt auch nicht.

  • Zitat

    Original von Sven88
    Sorry , doofe Frage, hab nicht die ganze Diskussion verfolgt.


    Gibts wirklich irgendeine Quelle, von mir aus auch die Blöd, die von einem Zè Transfer zu uns berichtet?


    Nein, dieses "Gerücht" kam aus der Transferwunschbox. :levz1

  • Zitat

    Original von bebado


    das hört sich eher gut an da wir anscheinend sehr weit sind mit den restlichen verpflichtungen sind!


    Gut :D so kann man es auch sehen. :levz1


    Man muss mal anmerken, dass Bayer immer für eine Überraschung gut ist und wenn du mal nicht einen Tag auf der Bayer 04-HP warst, weil du denkst, ist eh nichts neues, dann passiert's.
    (Wie bei mir und Hyypiä) :levz1


    Ich hoffe es kommen noch ein Innenverteidiger, einer für das Mittelfeld und einer für den Sturm. Dann können wir wirklich gut in die Saison starten. Sogar Hannover hat vier Stürmer, auch wenn sie eher schlecht als recht sind, es geht mir hier ums Prinzip.