Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Boah, ich krieg hier die Krise - Steffen Simon ist jawohl der schlechteste Kommentator den die ARD je gefunden hat - unglaublich, was der immer für einen Mist erzählt.


    Steffen Simon? :LEV11


    Da iss das ORF hier noch erträglich.


    MMn hätte das 1:0 niemals zählen dürfen - was da gesprochen wurde, dass der eine Italiener hinter dem Tor das Abseits aufhebt ist totaler Müll.


    Dennoch bisher absolut verdient für Holland, die neuformierte IV der Italiener muss sich scheinbar noch einspielen. Tonis Schwestern haben aber noch drei Spiele Zeit, dann gehts eventuell wieder gegen Holland im HF...

  • Zitat


    Soweit will ich ja nun nicht gehen, aber sagen wir mal so,
    gegenüber der Betrügermafia immer noch das kleinere Übel. :D :LEV6 :LEV19


    Das kann ich mal zu 100 % unterstreichen !!!


    Ich reibe hier nur verwundert meine Augen, die Niederlande hätte ich so stark auch nicht erwartet :LEV5

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • :LEV5 Was für ein geiles Spiel von Holland :bayerapplaus
    Was der Snejder und van Nistelrooy mit der Abwehr von Italien machen ist einfach geil , da funktioniert ja gar nichts bei denen ohne Cannavaro .


    Aber Sorry Holland spätestens im Finale ist Schluss für euch ! ( gegen wen ist ja wohl jedem klar ) :D

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Ey, wer kennt bitte schön diese komische Abseitsregel, wie es beim 1:0 der Fall war - der Italiener liegt doch außerhalb des Spielfeldes und kann somit überhaupt nix aufheben !?


    Ich kapier es einfach nicht - für mich war das 100 % Abseits !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Ey, wer kennt bitte schön diese komische Abseitsregel, wie es beim 1:0 der Fall war - der Italiener liegt doch außerhalb des Spielfeldes und kann somit überhaupt nix aufheben !?


    Ich kapier es einfach nicht - für mich war das 100 % Abseits !!!


    Laut Ösi-Kommentar hätte Panucci sich "abmelden" müssen :LEV14


    Absoluter Schwachsinn und das Tor klaut mir Punkte im Tippspiel :LEV11

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Laut Ösi-Kommentar hätte Panucci sich "abmelden" müssen :LEV14


    Absoluter Schwachsinn und das Tor klaut mir Punkte im Tippspiel :LEV11


    nix schwachsinn....wenn ich das von meiner aktiven schiri zeit richtig in erinnerung habe!


    Hammer Trommler, bitte übernehmen sie!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Bilderbuch-Angriff...war schon nicht schlecht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Dann noch Cassano - war mW. auch schon '96 beim Ausscheiden nach der Vorrunde dabei :LEV9 Haben die Italiener keine jungen aufstrebenden Talente wie zB. die Holländer?


    3:0 die Entscheidung :bayerapplaus


    Jetzt übertreibs mal nicht , Cassano ist gerade mal 26 :LEV9

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Dann noch Cassano - war mW. auch schon '96 beim Ausscheiden nach der Vorrunde dabei :LEV9 Haben die Italiener keine jungen aufstrebenden Talente wie zB. die Holländer?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • von den drei Spieltagen bisher würde ich mal sagen: Deutschland, Portugal und die Holländer haben den schönsten Fussball gespielt. Insbesondere letzte heute...Respekt!

  • Geil,Geil,Geil!!!!!!!!


    Da hat dieser Mogelweltmeister mal richtig eins drauf bekommen.Klassse,was für ein schöner Abend.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg