Fotos der Saiosn 06/07 und früher?

  • Hi W11ler...
    DIe Fotos der Saison 07/08 findet man ja zu Hauf... aber gibt's irgendwo ne Page oder nen Link wo man die Fotos von früheren Saisons (speziell 06/07) finden kann?


    Weiss da jemand was?


    Danke!

  • Schreib mal dem Rheinland ne PN. Vielleicht hat er die alten Fotos irgendwo ausgelagert.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • wer lesen kann....ich schrieb doch, du sollst dem Rheinland mal ne pn schreiben.


    Wie wird er dann hier wohl heißen ? :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Oh ja.........



    ...........mein überdurchschnittlich ...ehm... hoher IQ hat mich zur Erkenntnis geführt...


    ....dass nur, weil da Rheinland steht, dass das noch lange kein Eindeutiger Hinweis ist.


    Pah!

  • Da steht doch DEM Rheinland....


    :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • yep...selbst Schuld würde ich sagen... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wurdest du jetzt schon rausgemobbt?
    Also deine Signatur sagt ja schon Auf Wiedersehn! :)


    :LEV14 :LEV14

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Bettina mag mich!
    Die macht sowas nicht!


    Haha, jetzt hast du es dir verscherzt mit mir :LEV14
    Spaß!


    Also ich hab Bilder von früher!
    So von 2002-2006 sicher von ein paar Spielchen.
    Muss mal unseren Server durchstöbern! x)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!



  • sagt der richtige.....


    :D




    weißt du noch....vor nicht allzu langer zeit... ? :LEV8

    Zitat

    Original von Mad Max
    23:44 Uhr Manager Michael Maier präsentiert den neuen Co-Sponsor, der die zusätzlich vereinbarten Ausgaben decken soll. Es handelt sich hierbei um die bolivianisch-kolumbianische Holding Gesellschaft "CocaNoL". Maier wörtlich zu Express: "Die Zusammenarbeit verspricht ein Erfolg auf der ganzten Linie zu werden!"


    Zitat

    Original von patti_bayer04
    Ach du Heilige S....!
    Sorrrrry FC, Doch das wird langsam echt peinlich!!!
    bolivianische-kolumbianische Holding Gesellschafft!
    Ich weiß echt nit mehr wie man denen noch Helfen kann!!!
    Vielleicht nehmen die ja auch ne Brasilianische Bananen Plantage als Sponser!

  • Ihr müsst immer bedenken, dass viele Fotos, auch viel Speicherplatz kosten, der auch nicht kostenlos ist - nur mal zur Info. Jeder der hier "tätigen" Fotografen hat sicher noch Bilder von vor diesem Jahr aber eben nicht mehr online.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Leider gibts es ja auf der Django-Seite keine Bilder mehr von vor 03/04.
    Wird es die irgendwann nochmal online geben??


    Werden sicher noch online gehen. Ist leider nur etwas Zeitintensiv, so dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Wird sicher noch irgendwann kommen...


    Zitat

    Original von Pätti-Lev
    Ihr müsst immer bedenken, dass viele Fotos, auch viel Speicherplatz kosten, der auch nicht kostenlos ist - nur mal zur Info. Jeder der hier "tätigen" Fotografen hat sicher noch Bilder von vor diesem Jahr aber eben nicht mehr online.


    Wobei man mittlerweile ja auch recht günstig virtuelle Server bekommen kann...


    Aber um auf die Frage zurückzukommen. Ein paar Bilder sind auf unserer alten Seite noch online:
    http://www.farbenstadt.de/fans/fotosXXXX.html
    Für das XXXX bitte die jeweilige Saison einsetzen...