DFB-Pokal 2008/09

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wie kann man nur wegen Schule, Uni oder Beruf den Besuch eines so wichtigen Fußballspiel wie das Halbfinale in Frage stellen?


    :LEV18


    Wie sieht das mit bereits gebuchtem Urlaub mit der Fußball-desinteressierten Freundin aus? :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • 10.03.2009 10:35 DFB-Pokal


    Leverkusen und Mainz eröffnen Halbfinale


    Der Außenseiter eröffnet das Halbfinale im DFB-Pokal 2008/2009, dessen Termine nun feststehen. Zweitligist FSV Mainz 05 gastiert am Dienstag, 21. April (ab 20.30 Uhr, live in der ARD und bei Premiere), bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, der sein Heimspiel erneut in Düsseldorf austrägt.


    Im zweiten Spiel der Vorschlussrunde tritt der Hamburger SV am Mittwoch, 22. April (ab 20.30 Uhr, live im ZDF und bei Premiere), im brisanten Nordderby gegen Werder Bremen an.


    Die Sieger der beiden Halbfinalspiele qualifizieren sich für das Endspiel, das am Samstag, 30. Mai (ab 20 Uhr), traditionell im Berliner Olympiastadion ausgetragen wird.


    dfb.de

  • Zitat

    Elfmeter hin oder her - an der Einschätzung, dass der Werder-Keeper über sich hinausgewachsen war, gab es an diesem Abend wenig zu deuteln. Werder-Manager Klaus Allofs verstieg sich zu einer rhetorischen Frage, die er kurz darauf zu bereuen schien ("das Adrenalin ..."): "War eigentlich Jogi Löw im Stadion? Oder hat heute auch Hoffenheim gespielt?"


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620646,00.html


    :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Bremen war der verdiente Sieger,hinten Naldo vorne Diego und Özil, und wir hatten nur Adler und das reicht nicht!!


    Und wir haben Helmes der das leere Tor im entscheidenen Moment nicht trifft!

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Bremen war der verdiente Sieger,hinten Naldo vorne Diego und Özil, und wir hatten nur Adler und das reicht nicht!!


    Ich fand das nicht unverdient, aber man muss sagen, dass einfach beide Mannschaften furchtbar schlecht waren, sooo verdient war das meiner Meinung nach dann auch wieder nicht...