Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Wenn ich schon lese das wenn slomka absagt dann Labbadia hier wohl trainer wird weil völler den Labbadia sehr gut kennt und ein guter freund ist :LEV17 Das kennt man doch schon von skibbe das er ihn auch gut kannte und ein freund war und ist. Der Völler soll nicht immer leute einstellen mit dem er gut befreundet ist auch wenn er sagt das Labbadia hier gut zu uns passt, also die sollen den slomka verpfleichten als diesen Labbadia. Es geht nur noch um diese beiden Trainern und da ist slomka mir lieber da er erfahrung hat!

  • Bergischer Löwe


    In Wolfsburg lief doch seit Jahren nix. Erst jetzt wo die Geldkoffer angekarrt werden, gehts da aufwärts - das jedoch rasant.


    Deren Stadion und die Neuzugänge sind jedoch keineswegs nur auf gutes Management zurückzuführen.
    Du entlädst deinen Frust an der falschen Stelle. Bevor Skibbe entlassen wurde, war für dich das Konzept super und nun schießt du wild um dich.


  • Ich will ja niemandem zu nahe treten. aber was Du die ganze Zeit hier so ablässt......da zweifle ich an Deinem Herz für LEV.


    Meine Meinung


    Ich glaube nicht das es viele Clubs gibt wo alles so klar und eindeutig ist.

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Der Verein hat vielleicht den Handschlag...ich habe seit heute den Handschlag und die Unterschrift von Slomka. :D :D


    Bei dem Benefizspielchen hier in Wolfsburg hat er sich auch brav zum Autogramme schreiben hingesetzt. Auf die Frage: "Mirko, wie oft hat Rudi die letzten Tage bei dir angerufen?" reagierte er gleich verlegen und drehte sich weg. "Ob man sich ab August denn öfter sieht", "Nächste Woche wirds was"...benatwortete er mit einem netten Lächeln. Münch, Bobic und co. neben ihm haben dazu ihre Späßchen gemacht.


    Der Junge weiß mehr als er sagt! Was soll er auch sagen ...
    Nächste Woche ist er bestimmt da!!


    Gute Aktion! :D
    Hoffentlich klappt das!


    Bloß keinen Ex-FC-Prollo aus Hesse - dä soll weida sein Äbbelwoi dringe!

  • egal welchen trainer wir holen gibt es unterschiedliche meinungen die einen wollen ihn die anderen nicht wieso stresst ihr rum ist dochnormal also ich würde slomka auch nicht sehr gerne hier sehn da ermeiner meinung nach genau der selbe typ wie skibbe ist ...


    wie siehts eigentlich mit
    Auge
    toppmöller
    kirsten
    wollitz(onsbrück)
    andreas breme
    aus?!
    wäre für mich interessant :LEV3

  • Zitat

    Original von Ulf04
    Hans Meyer mit Ulf Kirsten als Co :LEV18 :LEV2




    wäre auch geil :D


    oder so einen effenberg der aber gestern in der show "nieels ruf show" oder wie das heißt meinte er will kein trainer werden ehermanagwer oder sportdirektor da ihn der job als trainer zu schnell in gefahr geriet ^^


    also kirsten trainer bei der 1.von uns wäre echt top



    jürgen röber
    wolfgang wolf
    willi reimann
    jürgen kohler:D


    und jetzt der knaller WERNER LORANT:D:D:D:D:D:D

  • Die Modelle mit nem EX-Trainer wirds hier in Leverkusen wohl nicht geben, warum auch?? Ich denke allzu viel Namen muss man so oder so nicht mehr nennen. Es scheint sich auf Slomka, Labbadia und Olsen oder Mr. X zu beschränken. Wenn Slomka gar keine Lust hätte und an den Berichten nichts dran wär, hätte er mir auch wie Bobic antworten können. Ihm hatte ich gefragt: "Was er jetzt so macht, ob er bei Hertha einsteigt. In der Presse gabs da doch letztens was." Er meinte nur: "Hertha, bist du wahnsinnig. Die Presse schreibt manchmal viel." :D Auf Hertha muss man aber auch so reagieren.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Wie heisst se hier ncoh die Olle...
    aah komme gerade echt nich drauf..
    die Emmatussi...
    Alice Schwarzer genau, die könnt ich mir jut bei uns auffer Bank vorstellen :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Der Verein hat vielleicht den Handschlag...ich habe seit heute den Handschlag und die Unterschrift von Slomka. :D :D


    Bei dem Benefizspielchen hier in Wolfsburg hat er sich auch brav zum Autogramme schreiben hingesetzt. Auf die Frage: "Mirko, wie oft hat Rudi die letzten Tage bei dir angerufen?" reagierte er gleich verlegen und drehte sich weg. "Ob man sich ab August denn öfter sieht", "Nächste Woche wirds was"...benatwortete er mit einem netten Lächeln. Münch, Bobic und co. neben ihm haben dazu ihre Späßchen gemacht.


    Der Junge weiß mehr als er sagt! Was soll er auch sagen ...
    Nächste Woche ist er bestimmt da!!


    Gute Aktion :LEV5
    Wehe er hat dich angelogen und wir kriegen Neururer oder Doll :LEV14.
    Die Spatzen singen es ja ohnehin quasi schon von den Dächern. Aber finde ich klasse das Du Dein Vorhaben durchgezogen hast!!! (Ich hätte ihn vermutlich auch angesprochen aber nicht so direkt) :LEV6
    - - -
    Der ganze Schlamassel den wir aufgrund der verkorksten Rückrunde nun ausbaden, wurde schon in den entsprechenden Spieltagsthread's diskutiert aber, wie schon beschrieben, hatten wir auch ne Menge Pech welches am Ende einer solchen Saison doppelt bitter ist.
    Schiedsrichterentscheidungen, nen "starken" Gegner im allerletzten Spiel, nur 2. in der UEFA-Fairplay Wertung und eben die Skibbe Entlassung.
    Wir müssen, bei aller Unzufriedenheit über die junge Vergangenheit, wieder etwas Euphorie tanken und auch da spielt der Trainerwechsel eine Rolle.
    Ich hab im Schlafzimmer noch zwei BayArena Magazine von den Heimspielen Berlin und Wolfsburg liegen. Ein unentschieden, eine niederlage. 1 Punkt von 6 möglichen *kopfschüttel*. Daraus muss die gesamte Mannschaft lernen. Lasst uns schauen was Slomka/der neue Trainer bewirken kann.
    Ich habe richtig Bock auf Bayer04 und hoffe auf eine stabile Saison die zudem auch nicht ganz leicht wird.


    - - - -
    Bergischer Löwe
    Sicher gibt es Probleme im Verein, keine Frage. Und die ein oder andere Struktur/Befugnis darf auch sicher mal kritisch betrachtet werden.
    Aber ich möchte eines Anmerken. Ruhe ist bei all dem 1. Bürgerpflicht.


    Nach den Chaosjahren, auch in finanzieller Hinsicht, müssen wir froh sein das wir noch da sind, das wir noch leben und das es uns finanziell wieder "gut" geht.
    Auch mit der harten Erkenntnis (spielerisch), dass wir es dieses mal leider nicht geschafft haben International vertreten zu sein.
    Ich sag Dir ganz ehrlich: So ein Theater wie im Ziegenstall will ich hier überhaupt nicht. Die brüsten sich mit ihrem Karnevalsverein wenn dort dreckige Wäsche gewaschen wird. Dort weiss die eine Hand nicht was die andere tut und Strukturen sind in dem Traumland erst gar nicht zu erkennen. Dort will jeder mitreden.


    Die BayerAG ist der Sponsor. Die Bayer AG ist klar strukturiert und es gibt die Leute die dort das sagen haben. Wenning z.B. ist Leverkusen. Und ihm tut am meisten weh was hier sportlich nicht passiert. Er will gewinnen und will Bayer nach vorn bringen. Sein Auftreten, auch seine Meinung zu versch. Dingen teile ich nicht unbedingt aber er weiss was er will!
    Machtdifferenzen hat man überall. Aber wenn ich sie habe dann sollen sie ruhig und vor allem da diskutiert werden wo sie hingehören -> nicht in die Öffentlichkeit!
    Die grossen Chaostage sind vorbei und darum bin ich froh, ohne das hier irgendwas unter den berühmten Teppich gekehrt wird. Das es Baustellen gibt ist nicht die Frage aber ich sehe uns da durchaus auf einem guten Weg. Und daher bin ich auch sehr froh über einen Mann wie Holzi, der die ganz klare Aufgabe bekommen hat für Ruhe, Ordnung und Klarheit des finanziellen Rahmens zu Sorgen.


    Ich würde mir eher ernsthaft Sorgen machen wenn eines Tages so ein verkappter FC-Narr dort oben das Sagen hätte!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Holzschuh vom Kicker hat auch mit gespielt...was die beide wohl noch so ausgetauscht haben? Geb mir die Schlagzeile. :D :LEV18 :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Ich sehe es aus dem Blickwinkel, das man davon ausgehen sollte, das solche Leute wie Völler & Co. keine Entlassung aussprechen ohne sich vorher Gedanken darüber gemacht zu haben. Soll heißen,das man bestimmt schon im Vorfeld der offiziellen Entlassung von Skibbe einige Kanditaten kontraktiert hat.
    Ein heißer Kandidat ist - meiner Meinung nach - nicht zu bekommen gewesen, weil die Dortmunder mit Sicherheit schon im April mit Klopp im Detail gesprochen haben.


    Labadia, halte ich für unklug. der muss noch etwas reifen, genauso wie Ulf Kirtsten. Ich denke das unser Ulf das derzeitig gar nicht will, in dem Haifischbecken Bundesligatrainer zu schwimmen.
    Einen Hans Meyer...kann ich mir schon eher vorstellen. Allerdings...gebe ich hierbei zu bedenken, das er auch schon etwas aufgebraucht ist durch seine altbekannte Art und Weise.


    Für mich, wäre es eine gute und auch finanziell machbare Sache, einen Mirko Slomka zu holen. Ich bin der Meinung, er ist damals als Unbekannter auf "Schalke" ans Ruder gekommen. Hat dort sehr gute Arbeit geleistet, das hat ihm keiner zugetraut. Gerade auf "Schalke" solch eine gute und solide Arbeit abzuliefern (bei dem Umfeld) ist schon aller Achtung wert.


    Alle anderen in der Diskusion stehenden Trainer sind für mich nicht relavant... Aber ich habe das Gefühl einen oder zwei alte Bekannte wieder zu sehen.... ehemalige Spieler....:LEV3


    Slomka hat die Chance in Leverkusen verdient.

  • Ein Meyer ist doch denkbar unrealistisch.


    Leverkusen will für die Zukunft was aufbauen, da holt man doch keinen aus den Ruhestand zurück. Der Meyer, so ne geile Sau er auch ist, ist eine temporäre Lösung und somit sicher kein Kandidat für Leverkusen. (bitte bringt jetzt keine Holzi Zitate ;) )


    Ein Slomka wär auch von diesem Betrachtungspunkt, ziemlich optimal.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich verstehe nicht ganz, warum so viele Slomka so positiv sehen. Ich finde, er ist so einer Art Skibbe II, der nicht viel Feuer entfachen kann. Fand ihn bei Schalke auch eher anstrengend, sein aufgesetztes Lachen, seine Klugsch***ei...


    Also, sollte es Slomka werden, dann wird das ein ähnlich schwieriges Verhältnis zu den Fans werden, befuerchte ich.


    Eine Doppelspitze Meyer/Kirsten fände ich am besten. Da wäre Feuer drin!