Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Ich kann gar nicht verstehen, warum Morten Olsen jetzt vorne liegt.
    Was hat der denn bisher als Trainer bei Dänemark erreicht?



    Kann ich auch nicht verstehen, da wäre mir selbst Neururer lieber.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Wie lange fährt man in den Breisgau? (Finke :LEV19)


    Leider länger als 2 Stunden, jedenfalls von Leverkusen aus. Aber vielleicht ist man ja von woanders los gefahren, davon stand nix im Artikel des Exzess :LEV14


  • andere Frage: Was hat Kloppo bisher erreicht...?


    Olsen kann man schwer einschätzen, er war früher beim FC und dass sie ihn damals nicht von der dän. NM gelassen haben, spricht auch nicht gerade gegen ihn.
    Ich kann ihn nicht einschätzen, aber Rudi wird die Qualitäten schon kennen....

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Leider länger als 2 Stunden, jedenfalls von Leverkusen aus. Aber vielleicht ist man ja von woanders los gefahren, davon stand nix im Artikel des Exzess :LEV14



    Der wäre von denen die hier gehandelt werden, für mich, der Vernünftigste. Er hat Erfahrung, standing und macht gute arbeit auch mit jungen Spielern.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    andere Frage: Was hat Kloppo bisher erreicht...?


    Du hast schon recht, die Frage muss erlaubt sein. Ich glaube aber es geht in Sachen Klopp nicht unbdeingt um Erfahrung sondern um "frischen Wind". Und das ist glaube ich das, was die Leute wollen.
    Von daher wird man sehen was in DO passiert, wenns nicht so läuft wenn der Trainer Jürgen Klopp heisst.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Ich kann gar nicht verstehen, warum Morten Olsen jetzt vorne liegt.
    Was hat der denn bisher als Trainer bei Dänemark erreicht?


    Liegt wohl auch mit daran, dass kein großes Vertrauen in Slomka gesetzt wird, bzw. dass keine große Euphorie im Bezug zu Slomka herrscht.


    Olsen ist wenigstens ein erfahrener Trainer, der schon internationales Renommeè besitzt, auch wenn er, wie du schon gesagt hast, nicht die großen Erfolge gefeiert hat.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    andere Frage: Was hat Kloppo bisher erreicht...?


    Olsen kann man schwer einschätzen, er war früher beim FC und dass sie ihn damals nicht von der dän. NM gelassen haben, spricht auch nicht gerade gegen ihn.
    Ich kann ihn nicht einschätzen, aber Rudi wird die Qualitäten schon kennen....


    Ja der liebe Rudi... der kannte auch die Qualitäten von Michi!

  • Mal ne andere Frage: Auf Schalke hat Slomka doch immer mit drei Stürmern gespielt oder? Meint ihr, er würde das System so beibehalten? Ich finde, hier hat er das Material mit zwei Spitzen zu spielen und offensiven Mittelfeldspielern Barnetta und auf rechts Kieß/Helmes.


    Weil sonst wäre Gekas wieder der Gekniffende...

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Mal ne andere Frage: Auf Schalke hat Slomka doch immer mit drei Stürmern gespielt oder? Meint ihr, er würde das System so beibehalten? Ich finde, hier hat er das Material mit zwei Spitzen zu spielen und offensiven Mittelfeldspielern Barnetta und auf rechts Kieß/Helmes.


    Weil sonst wäre Gekas wieder der Gekniffende...


    Ich denke Slonka wird es so machen wie es am besten möglich ist. Und nicht stur an einem System festhalten.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Mal ne andere Frage: Auf Schalke hat Slomka doch immer mit drei Stürmern gespielt oder? Meint ihr, er würde das System so beibehalten? Ich finde, hier hat er das Material mit zwei Spitzen zu spielen und offensiven Mittelfeldspielern Barnetta und auf rechts Kieß/Helmes.


    Weil sonst wäre Gekas wieder der Gekniffende...


    Kies und Helmes könnte ich mir aber auch beide als hängende Spitzen vorstellen, Barnetta aber genauso. Wäre sicherlich interessant zu sehen, wie er spielen lässt. Zumindest hat er noch nie 4-2-3-1 spielen lassen :bayerapplaus



  • Mit 1,8 Punkten im Schnitt pro Spiel sprechen auch die Zahlen klar für Mirko Slomka. Es würde mich sehr freuen, ihn hier willkommen zu heissen! :LEV6


    Wir sollten nicht bei allen immer das berühmte Haar in der Suppe suchen. Ich für meinen Teil maße mir nicht an zu beurteilen, wer für was geeignet ist, solange ich nicht selbst in desjenigen Bereich ein Fachmann bin. Wir sind hier ja doch alle eher versierte Laien!


    Ich will hier selbstverständlich keinem den Mund verbieten oder jegliche Ahnung absprechen, wo ich doch selber auch gerne diskutiere und auch mal Stuss von mir gebe. Aber was den Profibereich angeht fehlt uns doch allen einiges an Wissen, oder? :LEV19


    Habt alle ein bisschen Vertrauen in unseren Verein, das er das richtige Händchen haben wird.



    :bayerapplausPRO MIRKO SLOMKA! :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.


  • :LEV5 :LEV5 Bester Post seit Langem, haste den von mir abgeschrieben? :LEV19


  • Sir Erich, Du hast ja recht, aber irgendwie läuft mir bei dem Namen Slomka eine kalte Schauer über den Rücken! Ableger von Sibbe!

  • Zitat

    Original von levboy69


    Sir Erich, Du hast ja recht, aber irgendwie läuft mir bei dem Namen Slomka eine kalte Schauer über den Rücken! Ableger von Sibbe!


    Man kann Slomka durchaus in seine Nähe rücken, aber, und das ist glaube ich ein Vorzug von Slomka, ist seine taktische Flexibilität. Skibbe war diesbezüglich ja eher stur. Emotional ist er mit Sicherheit auch, jedenfalls habe ich das so beobachtet bei seinen Auftritten mit Schalke. Ein Rumpelstilzchen ist er natürlich nicht, ist aber auch kein Kriterium.


    Ein feiner Kerl, der sagt, was er denkt, ohne dabei medienwirksam auf die Pauke zu hauen.


    Wir sollten ihm die Chance geben, die er aus meiner Sicht mehr als verdient hat. Eine destruktive Atmosphäre wie auf Schalke behindert nicht nur ihn, sondern auch Spieler und letzendendes auch uns.


    Naja, sollen Rudi und Holzi den Vertrag mit Slomka erstmal in trockene Tücher bringen. Dann schauen wir weiter. Versprochen :LEV19

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.


  • Jetzt mal ohne Scheiss, du könntest ich sein :LEV14
    Lange keinen mehr mit so deckungsgleicher Meinung gesehen wie dich heute. Du sprichst mir echt aus der Seele, vor allem mit den Vorzügen von Slomka, die du genannt hast.


    Also nu ich auch nochmal: PRO SLOMKA!!!!!!!!!!!!!!