Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Überall wo Entscheidungen getroffen werden müssen, passieren Fehler.
    Ob man einen Trainer verpflichtet, einen Spieler verkauft oder die Erbsendose im Supermarkt am falschen Tag abholt.


    Gute Manager, große oder kleine, die nur ihr eigenes Leben managen, sind die, die ihre Fehler minimieren.


    Machen werden sie sie immer ... egal ob Ulli Hoeneß mit Schlaudraff oder Podolski oder Bayer mit Faty oder Schalke mit Slomka oder Bremen mit einem sehr teuren Brasilaner, dessen Name mir entfallen ist.


    Also: Sucht nicht die auschließlich die negativen Dinge; davon gibt es überall in der Welt genug.


    3 Euro ins Phrasenschwein.


    C.U.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • morten olsen ist nationaltrainer von dänemark...aber sonst...


    wie sehr ist ein klopp denn bekannt???



    international ist olsen sicher be- und anerkannter als klopp um nur einen zu nennen

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie
    ich glaube der "Berti" war auch international erfolgreicher Trainer - soll sogar Europameister gewesen sein - bevor er bei uns anheuerte!


    :LEV9


    War jetzt n Witz , oder ?


    Erlaube mir die sarkastische Bemerkung ,dass wir trotz McBerti Europameister geworden sind.


    Bei noch so wohlgemeinter Betrachtung :


    Der Werdegang des ehemaligen , Welklassewadenbeißers spricht Bände.
    10 Jahre nach seiner Demission beim DFB zu 99 % nur Resultate zum Stirnrunzeln.


    Und mal im Ernest : in 10 Jahren und mit der Erfahrung auf dem Buckel sollte man in der Lage sein , seine Spötter zu widerlegen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Kalle187


    Ich glaub der wird Ajax Trainer :LEV19


    Jip er wird der "Magath" von Ajax Amsterdam mit allen Freiheiten. (Bin echt mal gespannt was das wird. Er hat sogar Johan Cruyff verdrängt, seinen Zieh-Vater)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    War jetzt n Witz , oder ?


    Ich dachte Du hättest den "Ironie-an"-Schalter ( :LEV9 ) bemerkt - hast ihn ja schließlich sogar zitiert ... :D


    Das ganze zielte auf Olsen und sein internationales Renomee als DÄNISCHER Nationaltrainer, bzw. was ich davon halte!

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie


    Ich dachte Du hättest den "Ironie-an"-Schalter ( :LEV9 ) bemerkt - hast ihn ja schließlich sogar zitiert ... :D


    Das ganze zielte auf Olsen und sein internationales Renomee als DÄNISCHER Nationaltrainer, bzw. was ich davon halte!



    Kommt selten vor - aber ich räume ein : tatsächlich übersehen...... :LEV19


    Muß einfach daran liegen :LEV18 , dass die vielen Vulkan-Jünger-Postings
    eigentlich nur Satire-Beiträge sein können - aber völlig ernst gemeint sind.


    Macht einen ganz strubbelig im Kopf...... :LEV18 :LEV8 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So der Klopp als Wunschkandidat hat schon mal beim BVB unterschrieben, weil wir leider wieder einmal nicht schnell genug waren....aber egal....


    was bleibt ist meiner Meinung nach nur noch 2te Klasse...


    Slomka: genauso ein Typ wie Skibbe, lieb nett sympathisch dann hätten wir auch Skibbe behalten können. :LEV7


    Olsen: passt von seiner Art und weise mal gar nicht zu uns, aber eher schwer zu beurteilen.


    Labbadia: Wie schlecht muss man geträumt haben, um auf diesen Namen zu kommen unfassbar.......


    Doll: Ein Grund die Jahreskarte zurück zu geben, der ist nicht inder Lage eine Mannschaft zu entwickeln und nach vorne zu bringen.


    Neururer:................. no comment :LEV5


    Wenn man sich die Namen anschaut ist das von der Qualität her ein stetiger Abwärtstrend, aber zumindest weiss man wo der absolute Boden erreicht wäre........ bei Lothar Matthäus ich glaube einen schlimmeren Namen wirds net geben.......

  • Also ich wäre echt mal für Volker Finke... Der hat doch damals in Freiburg schon viel aus den ganzen jungen Spielern raus geholt und warum sollte es nicht auch bei uns klappen!??
    Außerdem war Magath ja auch erst als Feuerwehmann bekannt, bis er nach Stuttgart kam, und ich sehe vergleichbare Möglichkeiten bei Finke...
    Ansonsten wäre Olsen noch gut, aber Slomka??? Ich weis net...
    Wurde sicher durch die ROGON-Fraktion asu Schalke gemobbt, aber der ist mir echt zu sehr Skibbe...
    Mal schauen, auf jeden Fall müssen wir den Trainer unterstützen, egal wer kommt!!! :LEV2




  • Mach mal nen besseren Vorschlag. :LEV11

  • man hat ja gesehen wie gut schalke immer gespielt hat :LEV9


    wie viel tore haben die gemacht 25 und davon 20 aus standarts???
    außerdem ist er genau wie skibbe und auf ein system fixiert egal ob die spieler dazu passen oder nich

  • Ehrlich gesagt :


    Finde diesen Thread in gewisser Weise nicht besonders glücklich.


    Der Vulkan ist weg und es beginnt erstmal die Stunde Null.


    Neuer Anfang , neuer Elan und grundsätzlich die Chance , vieles besser zu machen als zuletzt.


    Einen Slomka z.B.schon vorher hier als 2.Wahl zu bezeichnen.....na ja......


    Das Letzte , was wir hier gebrauchen können , ist ne Anti-Stimmung bevor der
    Neue hier überhaupt "Guten Tag " gesagt hat.


    Najut......es sei denn , er hieße Neururer......... :LEV8 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ähm mal kurz nee Frage zu den Slomka und Labbadia - Tendenz.


    Gab' es irgendwo eine Stellungsnahme seitens Völler / Hölzhäuser das diese beide ihre Topfavoriten sind, oder schreibt das die Presse? Weil die Presse schrieb' ja auch das Skibbe ja eigentlich fest im Sattel war und nirgends das es eine Tendenz zur einer Kündigung gibt, und zack war er Dienstag sein Job los. Jedenfalls hoffe ich das es Zeitungsenten sind.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von bebado
    wenn xxx kommt hätten wir auch skibbe behalten können!!!


    Da zeigt sich wie sehr man den Führungskräften und ihren KONZEPTEN vertrauen kann.


    Skibbe MUSS weg, was danach kommt oder ob was besseres da ist: SCHAU'N MER MAL!


    :LEV17


    Erstaunlich, dass ausgebildete Führungskräfte derartig KONZEPTLOS agieren dürfen!


    Ich bin zufrieden, wenn der neue fachlich nicht schlechter ist als Skibbe und sich vielleicht etwas publikumsfreundlicher präsentiert.
    --->>> daher bitte Slomka!

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie
    Erstaunlich, dass ausgebildete Führungskräfte derartig KONZEPTLOS agieren dürfen!


    Das ist nun aber wirklich reine Spekulation. Wir wissen doch gar nicht, was die hinter den Kulissen planen. Ein Name wurde auch noch nicht genannt. Mit Skibbe hat man uns damals ja auch überrascht.


    Das einzige, was mich gestört hat, waren Völlers Aussagen im kicker, was für einen Typ Trainer man NICHT will. Denn die gingen ziemlich klar in Richtung Klopp.