Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von BigJ
    Rehagel!
    Talente haben wir genug, da brauch ich nicht noch eins auf der Trainerbank.


    Der ist bei Dortmund im Gespräch, da enger Freund vom Watzke.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von chelito
    MarcoSVB:
    Labbadia hat ne extrem junge Mannschaft, die fast alle Leistungsträger der letzten Saison verloren hat, zu nem Aufstiegskandidaten geformt.


    Okay danke. Da tönt der Name ja tatsächlich nicht so schlecht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • habe etwas Angst, dass ein Neururer kommt.....das wäre noch viel schlimmer als den Skibbe zu behalten.... :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich habe es schonmal vor einiger Zeit geschrieben: Den grössten Errfolg hatte Bayer schon immer unter Trainern, die als Motivationsgurus und Psychotrickser galten. Daum, Toppi etc.


    Unser Problem war nie, dass einer kein Fachmann war, dass er nicht mit jungen Spielern konnte, nicht mit einem ganz bestimmen Spieler etc. etc. Unser Problem war immer im Kopf der Spieler. Sei es Phlegma, Nerven etc.


    Ich hoffe, dass die Oberen das mal analysieren. Skibbe war ja kein schlechter Trainer, aber genau das Kopfproblem hat er nicht in den Griff bekommen, genauso wie Vogts, Auge, Hörster, Ribbeck (fuer die Älteren unter Euch). Wir brauchen einen, der den Kopf der Spieler hinbekommt.


    Wer das ist, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube, Kloppo wäre so einer. Vor allem scheint es jemand zu sein, der sein Pulver nicht so schnell verschiesst (wie z.B. Toppmöller).

  • Zitat

    Original von Big O
    habe etwas Angst, dass ein Neururer kommt.....das wäre noch viel schlimmer als den Skibbe zu behalten.... :LEV16


    Das glaube ich nicht, ich glaube de Tage eine Neuruhrer in der Buli sind gezählt. Der kann höchsten noch in Afrika oder ihn Asien Trainer werden.


    Ach was wäre den mit diese Kölner der Vize-Afrika-Meister wurde, mir fällt der Name nicht ein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich denke mal es wird versucht den Klopp zu holen....da der BVB auch interessiert ist wäre es mal interessant zu sehen was für uns und was für den BVB spricht:


    BVB: Stadion, viele Fans, UEFA-Cup das wars aber auch schon :D


    SVB: bald neues STadion, ruhiges Umfeld, Manu Friedrich, viele Nationalspieler, vor allem junge Deutsche, Platzierungen der letzten Jahre

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    der kokser kommt schon alleine wegen des imageschadens für die bayer ag in der vergangenheit hier niemals wieder in frage!


    Ich hab nie verstanden, was da bitte an Imageschaden für Bayer entstanden sein soll, und werds nie verstehn. Wen interessiert es bitte das mal ein Trainer in einen Sportverein gekokst hat?
    Solange da keine Kinder missbraucht wurden oder sowas...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ich hab nie verstanden, was da bitte an Imageschaden für Bayer entstanden sein soll, und werds nie verstehn. Wen interessiert es bitte das mal ein Trainer in einen Sportverein gekokst hat?
    Solange da keine Kinder missbraucht wurden oder sowas...


    hallo??? gehts noch? der hat die komplette öffentlichkeit und auch uns fans völlig verarscht... ich denke da an "weil ich ein absolut reines gewissen habe"...ausserdem soll der mit seinen psychotricks bloß wegbleiben...

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ich hab nie verstanden, was da bitte an Imageschaden für Bayer entstanden sein soll, und werds nie verstehn. Wen interessiert es bitte das mal ein Trainer in einen Sportverein gekokst hat?
    Solange da keine Kinder missbraucht wurden oder sowas...



    Naja Imageschaden für den Verein vielleicht nicht so, im Gegenteil, dieses etwas langweilige Bild welches der Club lange hatte/hat wurde etwas verrucht :D


    Aber für die Bayer AG könnte ich mir so einen Imageschaden schon vorstellen. In welcher Form auch immer.
    Sonst seh ichs im nachhinein (!) auch nicht so eng.



    ahja, für Leverkusen höchstens in Form von Sponsorenanfragen. Vielleicht wollten gewisse Sponsoren nicht damit in Verbindung gebracht werden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ich hab nie verstanden, was da bitte an Imageschaden für Bayer entstanden sein soll, und werds nie verstehn. Wen interessiert es bitte das mal ein Trainer in einen Sportverein gekokst hat?
    Solange da keine Kinder missbraucht wurden oder sowas...


    Du weißt schon das es ein gewisse Vorbildfunktion gibt oder? Ich denke auch nicht das die Koks-Geschichte im das Genick gebrochen hat (Fehler macht jeder mal). Ich denke eher wie er mit dem Thema umgegangen ist.


    Außerdem weiß man nicht warum er damals so schnell und überraschen von Köln weggegangen ist, man munkelt ja das es wegen Koks war. Wer weiß unter welchen Voraussetzungen er dann hier in Leverkusen angefangen hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich frage mich, ob Skibbe hätte gehen muessen, wenn Kloppo nicht auf dem Markt wäre...


    Ich glaube, unsere Jungs bieten Kloppo einfach so viel Kohle, bis er kommt. Mit Manu Freidrich und den ganzen jungen SPielern, zudem ein Verein, der zu 100% hinter ihm steht (was beim BVB nicht der Fall wäre), es gibt schon viel, was fuer uns spricht.

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    ch glaube de Tage eine Neuruhrer in der Buli sind gezählt. Der kann höchsten noch in Afrika oder ihn Asien Trainer werden.


    Dein Wort in die Ohren aller Stammes & Clanführer dieser Regionen :LEV19
    Aber Totgesagte leben nunmal länger und einer davon ist letzte Woche im 'Doppelpass' aufgetaucht.
    Ein ausländischer Trainer mit Erfahrung wäre mal ne Option . Bin aber über die Marktsituation z.Zt. nicht informiert.

  • Ich wäre für Marquinhos als Spielertrainer. Wäre ein guter Ansprechpartner für den neuen Verteidiger und er kennt Leverkusen schon bestens von seinen Gehaltscheques her.

  • Ich wäre auch für Klopp,


    da er Quasi ein Offensiver skibbe ist! Skibbe ist ja kein schlechter gewesen nur die aufstellung war immer kappes und die auswechslungen sind mist gewesen!