Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Marcelino Garcia Toral , der hat Santander (!!) in Spanien in den Uefa-Cup geführt und ist jetzt zurückgetreten, weil er mehr erreicht hat, als man erwarten durfte und er nicht glaubt dass die Mannschaft das unter ihm nochmal schafft, er trachtet jetzt nach Höherem, kann nur kein Deutsch denke ich, aber kann ja im Sommer lernen... ;)

  • Laßt uns doch mal so durchgehen, mit wem Herr Riese Weltmeister geworden ist.
    Oh Gott, bitte nicht. Brehme, Buchwald, Matthäus....etc...


    Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass der Rudi jetzt die Schnauze davon voll hat, wieder jemanden zu installieren zu dem er eine gewisse Nähe hat.


    Am besten wäre Klopp.
    Mit Slomka könnte ich auch ganz gut leben.


    Was gar nicht geht, Neururer oder Doll.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Der erste richtige Schritt wurde gemacht, jetzt bitte keine weitere Pfeiffe holen:


    PRO:
    1. FINKE
    2. KLOPP
    3. M. LAUDRUP
    4. DAUM (!!)
    5. M.OLSEN
    6. interne Lösung (Ulf, Lehnhoff, etc. Bitte ohne P. Herrmann)


    CONTRA:
    1. DOLL (kann man sich eigentlich auch kaum vorstellen)
    2. SLOMKA (= Skibbe mit Grinsekopf)
    3. LOTHAR

  • Irgendwelche "gutunterrichten" Nasen im BVB Brett behaupten, es wird in den kommenden Stunden eine Pressekonferenz von C. Daum geben, auf der bekannt gibt, daß er zum BVB geht. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fussballdeutschland tickt aus...
    obwohl schön wäre es natürlich, denn dann wäre der Kloppo frei für UNS!

  • Am liebsten:
    Klopp (würde einfach zu Leverkusen passen (Offensivfußball, ruhiger Verein)
    Daum


    weniger gern:
    Slomka (seine Spielweise und Aufstellungen waren in Schalke, zeitweise wenig schön)
    Labbadia
    Doll


    möchte ich nicht als Trainer sehen:
    Kirsten (mangelnde Erfahrung, fehlendes Potential > ein guter Spieler ist noch lange kein guter Trainer)

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Irgendwelche "gutunterrichten" Nasen im BVB Brett behaupten, es wird in den kommenden Stunden eine Pressekonferenz von C. Daum geben, auf der bekannt gibt, daß er zum BVB geht. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fussballdeutschland tickt aus...
    obwohl schön wäre es natürlich, denn dann wäre der Kloppo frei für UNS!


    das wär ja ein traum...da ginge die tendenz von klopp ja richtung bayer :LEV2

  • Ich kann euch absolut nicht verstehen. Was habt ihr gegen Slomka. Habt ihr schonmal seine Statistik bei Schalke gesehen? Er hat Schalke in die CL geführt und davor fast zum Titel.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Irgendwelche "gutunterrichten" Nasen im BVB Brett behaupten, es wird in den kommenden Stunden eine Pressekonferenz von C. Daum geben, auf der bekannt gibt, daß er zum BVB geht. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fussballdeutschland tickt aus...
    obwohl schön wäre es natürlich, denn dann wäre der Kloppo frei für UNS!


    Das ist bis jetzt das geilste was ich gelesen hab...........oh man was lieb ich die Sommerpause...... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Irgendwelche "gutunterrichten" Nasen im BVB Brett behaupten, es wird in den kommenden Stunden eine Pressekonferenz von C. Daum geben, auf der bekannt gibt, daß er zum BVB geht. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fussballdeutschland tickt aus...
    obwohl schön wäre es natürlich, denn dann wäre der Kloppo frei für UNS!



    :LEV14 :LEV14 :LEV14BRÜLL


    Ich schmeiss mich weg. DAS IST DER HAMMER

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • Zitat

    Original von chelito
    Ich kann euch absolut nicht verstehen. Was habt ihr gegen Slomka. Habt ihr schonmal seine Statistik bei Schalke gesehen? Er hat Schalke in die CL geführt und davor fast zum Titel.


    das problem könnte sein, dass er, genauso wie skibbe, zu "lieb" ist und keine autorität bei den spielern besitzt...

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    zu lieb könnte Klopp auch sein, meine einzige Befürchtung


    glaube ich eigentlich nicht...ich denke, der könnte den jungs auch ordentlich mal in den allerwertesten treten...

  • ich denke mal die größten chancen hat im moment der Kopp und das würde mir persönlich auch sehr auskommen, bin sehr überzeugt von seinem fussballwissen.
    Wenn man Rijkaard holen könnte wäre das bestimmt sehr sehr geil, aber ich bezweifele das die gehaltsvorstellungen übereinkommen und das er zu einem team weschelt was nicht einmal in europa vertreten ist.
    Ich finde auch das kirsten als assistent eine überlegung wert sein sollte aber (noch) nicht mehr. und was macht Ramelow eigentlich nach dem Sommer der hat ein gutes standing innerhalb der mannschaft^^
    :LEV3


    endlich ist der albtraum skibbe vorbei!!!

  • @Daum
    Das wird nicht passieren.
    Er rätselt doch derzeit grad noch, wie's mit ihm im Ziegenstall weitergehen soll. Im übrigen soll da wohl tatsächlich heut vielleicht noch was verkündet werden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002