Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?


  • apropo sammer könnte man den denn nich irgendwie vom dfb loseisen? der hat doch unlängst betont dass er langsam wieder lust auf nen club hätte und er hat nach m.M. viel für seinen persönlichen fortschritt getan-war bei verschiedenen clubs in england unterwegs... wäre nen klasse mann aber evtl wegen der vielen begleitumstände wie EM wohl nicht durchführbar

  • fakt ist: wenn slomka tatsächlich der neue wird, kommen wir vom regen in die traufe - dann wird es genauso weitergehen wie bisher, dann hätte man skibbe auch behalten können; slomka ist neben doll die schlechteste wahl überhaupt!

  • Zitat

    Original von Jantar
    fakt ist: wenn slomka tatsächlich der neue wird, kommen wir vom regen in die traufe - dann wird es genauso weitergehen wie bisher, dann hätte man skibbe auch behalten können; slomka ist neben doll die schlechteste wahl überhaupt!


    Sehe ich anders .


    Slomka hat mehr rausgeholt als mit seiner Mannschaft möglich war .


    Und das er zu defensiv gespielt hat , sehe ich auch anders mit so Leuten wie Ernst , Jones und wie sie alle heissen lässt sich halt nicht so ein Offensivfussball spielen wie mit leuten wie Barnetta , Vidal und Co.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Jantar
    fakt ist: wenn slomka tatsächlich der neue wird, kommen wir vom regen in die traufe - dann wird es genauso weitergehen wie bisher, dann hätte man skibbe auch behalten können; slomka ist neben doll die schlechteste wahl überhaupt!



    genau so ist es :LEV17


    kann eine manschaft nicht verbessern :LEV16


    ist gescheitert bei einem Verein wo doppelt so viel
    Geld verbraten wird :LEV11

  • Wir brauchen einen bei dem man Angst hat in die Kabiene zu gehen nach einem grottenkick, so etwas kann Doll nicht, so etwas konnte Skibbe nicht und so etwas kann auch Slomka nicht.
    Bin in der Hinsicht wirklich für Meyer, weil der Spielern den Arsch aufreist und trotzdem eine unglaublich gute Ausstrahlung hat.

  • Ach quatsch Slomka ist kein schlechter Trainer.....nur weil er einmal mit Schalke 3 Spiele verloren hat...klar er hatte dort einen super kader! Aber slomka passt nicht zu Schalke finde ich! Ich finde Slomka voll ok und ich denke wenn er kommt wird er auch mal sagen das der Kader zu klein ist und das wird ein paar südamerikaner brauchen!!! Lieber Mirko als Doll, Prasnikar oder Neurorer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :LEV18

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6


  • Naja sehe ich jetzt nicht so, schaut man sich die letzten 6 Spiele die nicht unter Slomka waren an (13:1 Toren), dann glaube ich hat nicht gerade alles rausgeholt was rauszuholen war.


    Ich bin da eher skeptisch, was aber nicht heißt das er keine Chance bekommt. Naja warten wir mal ab, laut Bild gibt es ja doch noch ein anderen. Und offiziell haben die Verantwortlichen ja noch keinen Namen genannt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unter wem sind Neuer,Westermann,Kuranyi und Jones aufgeblüht ?? :) ich denke das weiß jeder :LEV2

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Naja sehe ich jetzt nicht so, schaut man sich die letzten 6 Spiele die nicht unter Slomka waren an (13:1 Toren), dann glaube ich hat nicht gerade alles rausgeholt was rauszuholen war.


    Ich bin da eher skeptisch, was aber nicht heißt das er keine Chance bekommt. Naja warten wir mal ab, laut Bild gibt es ja doch noch ein anderen. Und offiziell haben die Verantwortlichen ja noch keinen Namen genannt.


    Du willst also sagen Schalke hat das Potential unter den besten 8 Mannschaften Europas mitzuspielen .
    Er wurde auf Platz 3 gefeuert , auf Platz 3 :LEV11 :LEV11
    Er hat sie zweimal in die Champions League geführt und für mich hat Schalke keinen besseren Kader als wir

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Du willst also sagen Schalke hat das Potential unter den besten 8 Mannschaften Europas mitzuspielen .
    Er wurde auf Platz 3 gefeuert , auf Platz 3 :LEV11 :LEV11
    Er hat sie zweimal in die Champions League geführt und für mich hat Schalke keinen besseren Kader als wir


    Das nicht gerade und wenn das Spiel gegen Porto anschaut war da wahnsinnig viel Dusel bei. Ich sach ja auch nicht das Slomka so ein schlechter Trainer ist. Ich sach nur, das ich da nicht Perspektive sehe, die Ziele die der Verein vorgibt, das Herr Slomka dieses schafft. Diese Perspektive habe ich bei Klopp nicht gesehen und sehe sie jetzt bei Slomka nicht. Was aber nicht heißt das sie schlechte Trainer sind.


    Ich weiß auf Spieleraussagen nach einem Trainerwechsel sollte man nicht so viel draufgeben, aber fast alle Befragten, ob es Ernst, Neuer Bordon oder Kuranji (ok der ist eh ein Arschloch) haben gesagt sie hätten wieder Spaß am Job, das stimmt mich auch etwas skeptisch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ähm das waren Nationalmannschaften und sie waren Teammangaer, die hatten dann ihren Trainer noch, Löw bzw. Holger Osieck, das hieße wir müssten uns dann nach noch einem Trainer suchen. Also 2 fähige Leute und ich halte einen schon für schwierig den zu finden.


    Außerdem hat der DFB-Bund diese Regel verworfen oder was meinst du warum Sanders (bei Cottbus) und Holger Stanislawski (beim FC St Pauli) auf einmal solche Probleme bekommen haben, vom DFB. FC St Pauli konnte fast gar nicht am Start der Buli teilnehmen, weil sie keine Erlaubnis bekamen.


    Richtig,das waren Teammanager.
    Was spricht in LEV gegen dieses Modell, wenn auf dem deutschen Markt sonst nichts anständiges zu haben ist?


    Sander und Stanislawski wurden gegängelt,weil Cottbus und Pauli halt sonst niemanden mit Lizenz hatten. Wir haben doch einen Co. mit Lizenz...







    Sorry,aber Sammer hat schliesslich abgesagt,weil sich hier eine Kampagne gegen ihn in der Entstehung befand....


    Rehagel im besten Rentenalter hat wahrscheinlich keinen Bock mehr auf Buli und würde wohl auch woanders absagen, Lattek ist bis auf ein paarwöchiges Intermezzo beim BVB mittlerweile seit Jahrzehnten aus dem Geschäft und deshalb kein Toptrainer mehr!

  • Zitat

    Original von afeu
    ...außerdem ist Slomka nach Hitzfeld nach Punkten gemessen der zweiterfolgreichste Bundesliga Coach aller Zeiten... so wenig hat er bei Gott nicht rausgeholt aus seinem Team.



    so ist ein schönes Rechenspiel :D


    warum hat er dann nicht 10 Vereine
    die sich um ihn Kloppen :LEV16


    ist nämlich ein ladenhüter der still hält
    genau wie gewünscht :LEV17

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Bei Slomka würde ich mich (mit meinen 34 Jahren) zumindest sehr zurückhalten ihm auf der Nase rumzutanzen. Bei Skibbe weiss ich es nicht. Die eben angesprochene Hemmschwelle zumindest wäre deutlich tiefer.


    Alles Vermutung klar aber der Mensch tickt so.


    Also da wär aufjedenfall genügend Platz dazu...:LEV14
    Jetzt aber mal ernsthaft - was für Erfolge hat denn ein Slomka vorzuweisen um ein "Standing" bei den Fans hervorzurufen...
    Ganz klar der Falsche, aus meiner Sicht betrachtet...
    Wir brauchen einen der Kompetenz und Ansehen genießt und Respekt bei den Spielern genießt - "Ein Mann - ein Wort". Und zudem sollte man auch nach aussen mitkriegen das er Fussball leibt und lebt - Emotionen gehören nun mal zum Fussball!
    Klar wäre ein Mann wie Klopp eine gute Lösung gewesen - aber hat sich nunmal erledigt...
    Also Klopp "kam auch ausm Verein"... Also würde ich auch mal in unseren Reihen gucken - Deshalb würde ich es mit Kirsten versuchen - Der hat Kompetenz und hat auch die Fans hinter sich...

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Richtig,das waren Teammanager.
    Was spricht in LEV gegen dieses Modell, wenn auf dem deutschen Markt sonst nichts anständiges zu haben ist?


    Sander und Stanislawski wurden gegängelt,weil Cottbus und Pauli halt sonst niemanden mit Lizenz hatten. Wir haben doch einen Co. mit Lizenz...


    Meinst du Peter Hermann? Ist der jetzt eigentlich auch gefeuert worden?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, ich finde Slomka auf jeden fall besser als Skibbe, weil ich glaube nicht das er hier so einen Angsthasenfußball wie Skibbe spielen lassen würde :LEV15