Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Toto


    Das find ich gut :D


    Ich auch :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • bin mal gespannt wann ein neuer Trainer vorgestellt wird bzw. wenn vermeldet wird wer neuer Trainer wird. Hoffentlich morgen der Klopp! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wenn Klopp wirklich zu Dortmund ghen sollte, war die Entlassung von Skibbe meiner Meinung nach nicht unbedingt das Beste was dem Verein passieren konnte. Zum einen wird er eine Abfindung erhalten, was gerade bei knapper Finanzlage(ohne internationales Geschäft) nicht unerheblich sein dürfte. EIn guter Trainer wird vermutlich mehr verdienen als Skibbe und auch danach werden die Kandidaten sondiert. Zum anderen bedeutet ein neuer Trainer nicht nur eine neue Chance...das könnte sich auch in die entgegengesetzte Richtung entwickeln.
    Und falls noch eine schlechte Saison folgen sollte, geht es schnell ganz nach unten, dann werden sich die jungen Wilden nämlich nach anderen Vereinen umsehen.

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Wenn Klopp wirklich zu Dortmund ghen sollte, war die Entlassung von Skibbe meiner Meinung nach nicht unbedingt das Beste was dem Verein passieren konnte. Zum einen wird er eine Abfindung erhalten, was gerade bei knapper Finanzlage(ohne internationales Geschäft) nicht unerheblich sein dürfte. EIn guter Trainer wird vermutlich mehr verdienen als Skibbe und auch danach werden die Kandidaten sondiert. Zum anderen bedeutet ein neuer Trainer nicht nur eine neue Chance...das könnte sich auch in die entgegengesetzte Richtung entwickeln.
    Und falls noch eine schlechte Saison folgen sollte, geht es schnell ganz nach unten, dann werden sich die jungen Wilden nämlich nach anderen Vereinen umsehen.



    Michael Skibbe wird sicher sein Gehalt bis Vertragsende 2009 bezahlt bekommen. Ich denke, das der Verein für solche Fälle gerüstet ist. Wäre es so klamm mit der Kohle ,hätte man vielleicht von der Beurlaubung Abstand genommen.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Das er das bezahlen kann steht außer Frage, aber das Geld wird an anderer Stelle eingespart bzw. weniger ausgegeben, ob es sich um Ablösesummen oder Gehälter handelt. Zudem ist dem ausstehenden Gehalt ein etwaiger Mehrvedienst noch zuzurechenen.
    Ich hoffe nur ein neuer Trainer macht seine Sache besser.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    ...Die grausigte aller Vorstellungen wäre Falko Götz, dann will ich sofort den Skipper wieder :LEV19


    Gott bewahre! Nicht noch so ein weichgespülter Daumenlutscher. Ich will Emotionen!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Das er das bezahlen kann steht außer Frage, aber das Geld wird an anderer Stelle eingespart bzw. weniger ausgegeben, ob es sich um Ablösesummen oder Gehälter handelt. Zudem ist dem ausstehenden Gehalt ein etwaiger Mehrvedienst noch zuzurechenen.
    Ich hoffe nur ein neuer Trainer macht seine Sache besser.



    Auf das Jahresgehalt von Michael Skibbe kommt es sicher nicht mehr an! An schätzungsweise 700.000 Euro wird es nicht scheitern. Wenn doch, sollten wir uns ernste Sorgen machen!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Man wird sehen müssen wie man im nachhinein die Entlassung Skibbes beurteilt. Es wird schwer darauf ankommen wie der neue Trainer heisst. Wenn die Führungsetage auf einem bestimmten Level bleiben will, werden wir wohl mit Namen wie Neururer oder Labbadia rechnen müssen.
    Wenn man allerdings mit der Entlassung weiter an der Zukunft arbeiten will, also neuen Schwung, neues Gesicht und vielleicht auch Gleichzeitig das Image wieder verbessern will, naja dann funktioniert das -genauso wie bei Spielern auch- nur mit Geld. Das bedeutet dann, das eben eine Verpflichtung in Richtung Finke/Klopp angemessen wäre.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Klopp: Wieder Treffen mit BVB-Manager Zorc


    Die Verhandlungen zwischen Dortmund und Trainer Jürgen Klopp stehen unmittelbar vorm Abschluss.


    Gestern – auf dem Rückweg vom letzten Testspiel der Borussen in Heidenheim (3:1) – traf sich Michael Zorc (45) erneut zu Gesprächen mit Klopp und dessen Berater.


    Der BVB-Manager war eigens dafür mit dem Dienstwagen angereist.


    Klopps Unterschrift wird noch diese Woche erwartet.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/22/unterschreibt-juergen-klopp-vertrag-verhandlungen/borrussia-wieder-treffen-mit-bvb-manager-zorc,geo=4603122.html]http://www.bild.de[/URL]



    ...ich befürchte es kommt zum Ergebnis schwarz/gelb :LEV16

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wenn der Klopp zu meinem Hass-Verein Nr. 1 geht, hat er verschissen auf Lebenszeit.


    Kann der Rudi da nich noch schnell dazwischen funken?


    Die spielen den Klopp doch in Dortmund kaputt. Hier bei Bayer hat er doch viel mehr Ruhe und vor allem viel größeres Potenzial, was den Kader betrifft. Bei Bayer erwartet ihn ein sehr gut geführter Verein und vor allem eine Charakterstarke Truppe die den Teamgeist verkörpert.


    Das kann man bei den Gelb-Schwarzen nun wirklich nicht behaupten. Alles Einzelspieler wo jeder nur an sich denkt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • 1.Klopp
    2.Labbadia
    3.Olsen


    Als Notlösung noch Ribbeck oder, und den hat hier noch keiner vorgeschlagen.....REINHARD SAFTIG. auch als der "Softie" bekannt.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.


  • Ich hoffe, Rudi setzt sich mit aller Kraft dafür ein, noch irgendwie dazwischen funken zu können :LEV16 - Kloppo ist IMHO die beste Alternative, vom Rest halte ich weniger, bzw. passt nicht zur jungen Mannschaft.


    Kloppo würde wohl das beste aus der Mannschaft holen.

  • Und bloß nicht dieser nette Herr Slomka. Ich mein, das hatten wir ja jetzt, oder etwa nicht?


    Also wenn sie den holen hätten sie auch Skibbe lassen können.


    Ich hoffe der Klopp überlegt sich echt nochmal genau ob er bei diesem gelb-schwarzen Affenzirkus anheuert.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Also mit Mirko Slomka das kann doch wohl nur ein Scherz sein... :LEV17


    Wenn man diesen Mann holt, wobei ich überhaupt nicht seine Fähigkeiten anzweifeln möchte, dann wäre das sowas von der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.


    Von einer Vereinsführung solch eines Profivereins muss ich erwarten können, dass man wohl überlegt behutsam einen Trainer verpflichtet, der für einen Neuanfang, gar einen "Umbruch" steht.


    Slomka ist ja quasi das Tandem zum lethargischen Skibbe. Das wäre ja gerade so als hätte man nach der damaligen Entlassung von Christoph Daum sofort den Diego Maradona verpflichtet. :LEV11


    Wenn Klopp wirklich nach Dortmund geht bin ich 100% PRO Finke.