Original von B04
    Am Ende Platz 4...eigentlich verkorkste Spiele für ihn... :LEV16

Die noch nicht vorbei sind... Außerdem galt er am Boden auch nicht als Favorit... Dafür haben wir jetzt Silber bei den Frauen :LEV5

Original von Bayer04maniac
    Wo haben die Briten eigentlich die ganzen Goldmedaillen her? Das letzte mal, als ich den Medaillenspiegel angeschaut habe, hatten die 2. Jetzt plötzlich 11. Wann haben die die bekommen?

Gestern. Im Rudern, Schwimmen und Bahnradfahren. Also das, was man so so einer Insel eben so macht.

• Naja sagen wir ab 80M :D

es war aber schon sehr cool, bzw auffallend wie er dieses 100m Finale bestritten hat!

Dennoch erst einmal :LEV5

Sollte dennoch was herauskommen, dann muss man es zurücknehmen, aber erst einmal muss man ihn "Gratulieren" und nicht direkt "Beschuldigen"!

Edited once, last by Patrick87 (August 17, 2008 at 7:55 PM).

• Leider gibts inzwischen auch viele dopingmittel die nicht nachweisbar sind. Und ich habe bei Phelps ohnehin schon sonen Verdacht. Und als ich das gestern gesehn hab...... ;)

Original von Dragonskull
    Leider gibts inzwischen auch viele dopingmittel die nicht nachweisbar sind. Und ich habe bei Phelps ohnehin schon sonen Verdacht. Und als ich das gestern gesehn hab...... ;)

Wenn es so ist dann bräuchte man gar nix mehr machen, bzw sich anschauen! :LEV16

• hehe schon ne Witzveranstaltung dieses Schaulaufen dort.

Leute die keine Sau kennt machen Weltrekorde. Ne relativ leichte Koreanerin (?) hebt 40 Kilo mehr als andere. Der Ami holt 8 Goldmedaillen und 7 Weltrekorde. Unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Original von Patrick87

Wenn es so ist dann bräuchte man gar nix mehr machen, bzw sich anschauen! :LEV16

Leider ist es so...bzw. man kennt die Dopingmittel, z.b. eines was mit Insulin eingenommen wird, man kann sie nur leider noch nicht 100% nachweisen. Deshalb sind auch schon zwei Firmen die darauf spezialisiert sind abgesprungen, denn wenn du es nicht 100% nachweisen kannst und dann verklagt wirst, biste pleite ^^

• 3:1 Brasilien :LEV15

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Naja erstmal werden sie das Tichtennis-Finale zwischen Deutschland und China zeigen...das müsste eigentlich schon angefangen haben...sollen se lieber das jetzt zeigen...Frauenfußball hat sich ja erledigt hier...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich will ja nichts sagen, aber die Chinesen haben jetzt schon 4 Mal mehr Gold nach 181 als die USA 2004(35) nach 301 Wettkämpfen ...

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)