33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock

  • Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Sinkiewicz, Gresko - Vidal, Rolfes - Risse, Barbarez, Barnetta - Bulykin



    Da muss nur noch Dum für Barbarez rein und Barnetta in die Mitte dann passt es.


  • (sz)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Wenn du sowas wie hellseherische Fertigkeiten besitzen solltest zahl' ich dir vor dem Bremen-Spiel ein Bier.


    Das wäre die engeliste Orgasmus-Garnatier, ohne Witz, so ein Spiel.


    Na dann los :LEV2

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • Durch so eine dumme Aussage bringt er doch die Angst erst ins Spiel. Und das vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten. Der Mann kann nichts.

  • bitte bedenkt: rostock ist ein übermächtiger gegner von weltklasseformat, den es nicht zu unterschätzen gilt - und ihr dürft auch nicht vergessen, daß die mannschaft müde ist und galliger auftreten muß als die letzten spiele ... sonst wird das nämlich nichts mehr mit platz 8

  • Zitat

    Auf einen Mann indes kann und will Skibbe überhaupt nicht verzichten. "Der Sergej Barbarez ist einer der wenigen Verbliebenen, die führen können, und das wird er auch in Rostock tun. Da bin ich mir sicher", bekräftigt der Trainer


    Das tut schon beim Lesen weh. Wäre Ramelow nicht verletzt, stünde der jetzt wahrscheinlich auch in der Startelf, einfach nur weil er so alt ist.

  • Zitat

    Original von dr7000


    "Barbarez soll die Mannschaft führen"


    Ich fasse es nicht, er will ihn wirklich spielen lassen.........*kopfschüttel


    Was müssen die anderen die noch vorhanden wären, entschuldigung, für Pappnasen sein das er ihn spazieren gehen lässt heut?


    In einem Spiel was wir dringend gewinnen müssen, in dem wir mehr als nur mit dem Rücken zur Wand stehen und in dem es SCHNELL nach vorne gehen muss, darf Barba eigentlich gar nicht spielen. Da müssen die jungen ran.


    Au weia......ich hoffe trotzdem irgendwie auf 3 Points.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Jantar
    der armselige kohlenfresser skibbe ist am ende - anders ist so ein schwachsinn nicht zu erklären


    Naja, man muss aber nicht gleich beleidigend werden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • wohn du seit 2 jahren in diesem unterbelichteten teil der republik und du redest genauso (... by the way: da muß ich meine vfl-bochumer kickkollegen gleich mal morgen fragen, warum es soviel spaß macht, unschuldige ordner halbtot zu kloppen ...)

  • Ich glaube Michael Skibbe ist der einzige Trainer der Bundesliga, der in Krisenzeiten die schlechten Spieler drin lässt und konsquent ein System beibehält. Bloß nichts versuchen, was die Krise beenden könnte.

  • Aufstellung ist drin:


    Adler
    Castro, JICB, Sinke, Sarpei
    Rolfes, Vidal
    Risse, Barbarez, Quillo
    Bulykin


    Find ich gut, dass Friedrich mal eine Pause bekommt.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Wow, ohne Friedrich. Der ist bestimmt angeschlagen.


    Rostock heute mit der offensiveren Aufstellung, aber das ist ja auch nichts neues.


    Freu mich auf Marcel Risse. Nach langer Zeit mal wieder ein richtiger Flügelspieler rechts im Mittelfeld.


    Bulykin tut mir jetzt schon leid.

  • Wir verlieren auf jeden Fall!! :LEV11 Ich sag aber nicht mehr dazu ... Scheiß Aufstellung

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)