UEFA-Intertoto-Cup 2008

  • UI-Cup-Rückspiel gegen Ramenskoje
    Veh verzichtet auf EM-Stars


    Am Sonntag spielt der VfB russisches Roulette...


    Im UI-Cup-Rückspiel (18 Uhr, live im DSF) setzen die Roten trotz der 0:1-Niederlage bei Saturn Ramenskoje nicht alles auf eine Karte. Trainer Armin Veh verzichtet auf die Nationalspieler Hitzlsperger, Gomez, Lehmann und Boulahrouz, die nach der EM erst diese Woche das Training aufgenommen haben.


    „Es wird sehr schwer“, sagt Veh. Ausfälle, Trainingsrückstand, Hinspiel-Niederlage – die Vorzeichen sind schlecht.


    „Weiterkommen wollen wir trotzdem“, gibt sich der Trainer kämpferisch.


    Klappt es am Ende nicht, hält sich die Enttäuschung in Grenzen. „Kein Drama“, sagt Manager Heldt. „Im Uefa-Cup kann man ja auch nicht reich werden“, ergänzt Veh.


    Karten für das Russen-Roulette gibt es noch reichlich. Die Stadion-Kassen öffnen morgen ab 12 Uhr.


    www.bild.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das kommt dabei rum, wenn man freiwillig auf Spieler verzichtet und im Vorfeld schon erklärt, dass ein Ausscheiden nicht schlimm wäre. Dazu kommt natürlich noch, dass der Gegner mitten in der Saison ist und der VfB in der Vorbereitung.


    UI-Cup-Spiele sind doch selten besonders attraktiv aus deutscher Sicht gewesen.

  • 1. Erinnern mich Vehs Worte an die von Michael Skibbe.


    2. Ruf ich gleich beim DSF an, wenn der Kommentator noch einmal sagt, dass die Russen bereits in die Saison gestartet sind.


    3. Erinnert mich Jan Simak von hinten an Birgit Prinz.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das kommt dabei rum, wenn man freiwillig auf Spieler verzichtet und im Vorfeld schon erklärt, dass ein Ausscheiden nicht schlimm wäre. Dazu kommt natürlich noch, dass der Gegner mitten in der Saison ist und der VfB in der Vorbereitung.


    UI-Cup-Spiele sind doch selten besonders attraktiv aus deutscher Sicht gewesen.


    Wenn man schon sieht, wie leer das Stadion ist, bekomm ich das kotzen!


    Ich mein es ist Sonntag, 18 Uhr, geielstes Fussballguck Wetter!

  • Wo ich diesen Freistoß so sehe.....warum gibt es das bei uns nicht mehr? Wir hatten ja schon ewig keinen Spieler mehr, der nur annähernd so gefährliche Standards getreten hat wie Jan Simak.


    Wir brauchen mal wieder einen wie Paule Beinlich!

  • Stuttgart ist eh der letzte deutsche Verein der UI-Cup spielt...
    Der UI-Cup wird nach den Drittrundenrückspielen am Wochenende abgeschafft.


    ...vielleicht packen die Stuttgarter es ja noch und ziehen in die 2. UEFA-Cup-Qualifikationsrunde ein.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Wo ich diesen Freistoß so sehe.....warum gibt es das bei uns nicht mehr? Wir hatten ja schon ewig keinen Spieler mehr, der nur annähernd so gefährliche Standards getreten hat wie Jan Simak.


    Wir brauchen mal wieder einen wie Paule Beinlich!


    So etwas gibt es bei uns nicht mehr, weil sowas unter dem Strich ein Minusgeschäft ist. Aus dem Spiel heraus ein Totalausfall lässt sich zwar mit so einem Tor ausgleichen. Aber dann muss er den auch wirklich jedes Mal einnetzen.


    :D

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    ...vielleicht packen die Stuttgarter es ja noch und ziehen in die 2. UEFA-Cup-Qualifikationsrunde ein.


    ich dachte die wären dann direkt im Uefa-Cup 1.runde?! :LEV9