Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat:


    Mir ist bewusst, dass das Saisonziel in Gefahr ist und dass wir derzeit totalen Mist spielen. Ich denke nicht, dass meine Aussagen einen Rückschluss darauf zugelassen haben, dass ich mit der Leistung zufrieden wäre. Auch ich denke, dass mit einem neuen Trainer vielleicht frischer Wind reingebracht werden könnte, was so langsam notwendig erscheint.


    Aber ich denke nicht, dass "Skibbe raus" Rufe was bringen. Zum einen wirkt es geradezu absurd, wenn die Fans sowas rufen, während die eigene Mannschaft gut spielt (wenn es so kommt), zum anderen glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass die Mannschaft, wenn sie das wahrnimmt, auf einmal aufdreht... wenn die Mannschaft s****e spielt, weiß sie das auch selber. Pfeifen ist unter Umständen ok (wobei auch das in Leverkusen manchmal lächerlich ist, da wird gerne schonmal nach 10 Minuten gepfiffen), aber "Skibbe raus" o.ä. baut die Mannschaft sicher nicht auf... Denkt ihr wirklich, wenn die Fans sowas rufen, knickt die Führungsetage ein und feuert Skibbe? :LEV14 Wie naiv seid ihr denn bitte? Die Leute da oben haben ein klares Konzept (haben sie ziemlich sicher, auch wenn das für uns nicht immer so erkennbar ist, aber das muss es auch nicht) und richten sich sicherlich nicht nach der Stimmung der Fans. So etwas kommt vielleicht höchstens in Streitfragen mit in Betracht, wenn verschiedene Argumente abgewogen werden. Und das viele Fans nicht viel von Skibbe halten, ist der Chefetage nicht entgangen, dafür haben ja genügend Leute gesorgt.
    Ich denke, die Verantwortlichen werden schon richtig handeln, wenn es soweit ist. Dass wir eine katastrophale Rückrunde spielen, wird denen nicht entgangen sein...


    Und woher sich manche Leute das Recht nehmen, andere Fans als wankelmütig und schwach zu bezeichnen, finde ich auch interessant


    HALLO???? Hier gehts nicht um die MAnschaft und wir wollen sie auch gar nicht aufbauen! Wir wollen nur, dass Skibbe geht und dann ein Trainer kommt, der die MAnschaft aufbaut!!! :LEV11

  • Original von tobstar "Nichtsdestotrotz konnten die Spieler heute wichtige Erfahrungspunkte sammeln" ... ohne Worte.



    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,
    ja das hat er gesagt ,


    wenn traniert der da ?


    die c-jugend vom fc-rheindorf oder was


    der hat da 15 natiionaspieler zur auswahl und die sind net gerade erst 18 geworden


    meine fresse ,ich find skibbe eh scheisse und halte den für keinen TRAINER


    aber langsam werde ich richtig aggro


    .........


    ich stop ma lieber weil was ich im moment denke über diesen


    &&$§$& %&%§ ''###'(//(88/&&'' :LEV12####' &6$% :LEV11TB


    würde wenn ich aufschreiben würde zu nem erstklassigen 1 A bann führen


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Skibbes Aussage nach dem Spiel war echt der Hammer! Ich glaubs einfach nicht.
    Sogar ein Kumpel von mir (kein LEV Fan) meinte, er hätte noch nie größeren Schwachsinn gehört.
    Wie kann man gegen Duisburg, mit 4-5-1-System, drei (!) Gegentorebekommen?
    Und wieso wechseln wir die guten Spieler erst in der Halbzeit ein?
    Dazu noch Vidals Auswechselung, statt Oparez rauszunehmen. Ich könnt dem Michi so eins in die Fresse klopfen.


    Das war's mit dem UEFA Cup. Dabei hätten wir in die CL kommen müssen! Die Konkurrenz spielt scheiße und wir sind nicht in der Lage gegen den BVB, Bielefeld, Frankfurt und Duisburg zu gewinnen!
    UNFASSBAR!!!!!!


    Hoffentlich haut uns der Pantelic 3 Dinger rein, dann ist Skibbe weg.... hoffentlich.


    Und ich denke schon, dass man "Skibbe Raus" rufen sollte. Vielleicht auch noch ein paar Plakate?


  • Also: Kennt Hozhäuser bessere Trainer als Skibbe oder nicht?


    Wenn nein, dann muss er jetzt da durch,
    wenn ja, wann holt er sie?


    Holzhäuser (sinngemäß): Ein Trainer ist eine temporäre Erscheinung.


    Und Skibbe sammelt Erfahrungspunkte:


    Was wir in Bochum an Erfahrung gesammelt haben, konnten wir in Bielefeld schon umsetzen:
    Die Erfahrung aus Bielefeld haben wir gegen Duisburg genutzt.
    Was mit den Erfahrungen gegen Frankfurt (2x)
    ... und Osasuna, wie ein Kollege Vincent V. schon bemerkte gegen Zenit


    und garnicht zu sprechen über die vermiedene Dreifachbelastung nach dem Ausrutscher (einer von inzwischen ca 15) gegen St.Pauli?


    Unsere Erfolgsserie in der Saison mit grandiosen Siegen zu Hause gegen Abstiegskandidaten WAR im Nachhinein tatsächlich nur ein Strohfeuer.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Du weißt schon, dass es eine richtige Zitierfunktion gibt, oder?


    Ob "ihr" die Mannschaft aufbauen wollt oder nicht, eine Auswirkung auf die eine oder andere Art und Weise wird es dennoch haben. Und zum "eigentlichen Zweck" hab ich schon etwas gesagt. Wenn Holzi und Völler das hören, werden sie sich bestimmt sofort zusammensetzen und in der HZ Skibbe vor die Tür setzen... man, es ist doch nicht das erste Mal, dass "Skibbe raus" ertönt. Das gab es in jeder Saison, seitdem er bei uns ist. Und was es gebracht hat, sieht man.


    Ihr könnt ja machen, was ihr wollt, ich finde es nur unsinnig, geht mE eher nach hinten los. Fans können, ja sollen sogar ihre Meinung äußern, aber vielleicht auch mal nachdenken, wie die Erfolgschancen und der Nutzen einer Aktion stehen.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Skibbe stellt die Mannschaft auf als würden wir gar nicht angreifen wollen diese 4-5-1 taktik ist doch schlecht. Wir haben so tolle Stürmer und lassen die nicht von beginn an spielen . Erst wenn wir so zurückliegne fällt dem HerrSkibbe ein das wir auch mit 2 spitzen spielen können. Wieso spielen wir von ANfang an mit 2 Spitzen?


    JAja Toreschießen ist schon doof oder ?

    Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

    Einmal editiert, zuletzt von klicki92 ()

  • "Nichtsdestotrotz konnten die Spieler heute wichtige Erfahrungspunkte sammeln"



    ich weiß nicht ob ich :LEV14 soll, oder lieber :LEV11


    Unglaublich !!!!!!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()


  • was willst du denn machen??? In werkself rumposten das Skibbe vielleicht nicht der richtige ist??? SCHWACHSINN!!! Wenn dann mus man das der Führungsetage sagen! In den letzten Saisons waren die Rufe aber auch eher bescheidener. Die müssen einfach mal richtig laut werden, und die Führungsetge weiß schonmal, was wir fordern. Das ist ein wichtiger Schritt, auch wenn du das anders siehst! Ich errinere mich daran, dass die Lauterer Fans mal ihren eigen Trainer durch Rufe entlassen haben! :LEV18

  • Zitat

    Original von Ddorfer


    viel schlimmer noch, er hat das mit einem lächeln gesagt :LEV16 :LEV7



    teeren und federn und aus dem stadion jagen


    wär ne ganz gute option :D

  • kann man nicht mal so ein paar plakate gehen diesen heini basteln... jedes spiel winken einem tausend leute mit irgendwelchen fähnchen vorm gesicht rum, dann kann doch bestimmt auch mal einer was gegen den maestro durch die luft schwingen, oder nicht ;)


    oder mal ne choreo wo man so ne 4-4-2 als system in die luft hält, das wär doch mal was! :)

  • skibbe rauszuschreien bringt nix


    ich würd ma lieber


    VORSTAND RAUS RUFEN


    ne ganze halbzeit lang


    denn wenn wir einen anständigen hätten ,dann wär der clown schon längst weg !!!!


  • hay 100% agree nur hat man gegen die vier Veriene nicht nicht gewonnen, sondern verloren!


    Ich habe schonma an Plakate gedacht, aber meint ihr das ist okay?? :LEV9

  • vorstand raus bringt aber nichts, die bleiben eh, aber wenn man skibbe raus ruft wird auf jeden fall der druck auf den trainer erhöht, gerade wenn die journalisten darauf anspringen und die verantwortlichen damit unter druck setzen, dann ist die trainerdiskussion in vollem gange und dann ist er bei 1-2 weiteren niederlagen jetzt weg vom fenster!

  • Zitat

    Original von Benni1603
    vorstand raus bringt aber nichts, die bleiben eh, aber wenn man skibbe raus ruft wird auf jeden fall der druck auf den trainer erhöht, gerade wenn die journalisten darauf anspringen und die verantwortlichen damit unter druck setzen, dann ist die trainerdiskussion in vollem gange und dann ist er bei 1-2 weiteren niederlagen jetzt weg vom fenster!


    hast mich da falsch verstanden ,wenn mann den vorstand unter druck setzt ,wird der schwächste kopf der meute zur beruhigung hingeworfen


    so quasi als bauernopfer


    und was meinste wessen kopf das wäre :D :D :D



    hab mir schon was dabei gedacht :LEV19