Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Cornel
    [ ...


    Und das ganze "es gibt ja keine Alternative" Argument kann ich auch nicht mehr hoeren: einige Trainer sind zu gut, andere zu schlecht, der naechste hat schon mal den Rudi schraek angeguckt, also bleibt nur der Skibbe....nee, ist klar!


    Genau, Skibbe muss bleiben !

  • Zitat

    Original von malteo
    ich bin dafür wir verpflichten koemann als nachvolger von skibbe...


    ein trainer der erfahrung mitbringt und aus unserer jungen truppe meiner meinung nach einiges formen könnte...


    da der bei valencia eh so gut wie entlassen ist, müsste man den nichtmal i-wo rauskaufen!


    der ist ja auch richtig erfolgreich in Valencia. So zwei Punkte vor nem Abstiegsplatz: Respekt...


    es wird immer abstruser hier.


    Cornel: aber dann nenn doch mal ne Idee, was passiert wenn Skibbe geht. Skibbe raus alleine löst kein einziges Problem, dann tun sich neue auf. Wie werden die gelöst? jetzt sag nicht "ist nicht meine Aufgabe". Das ist ein Trainerrauswurf auch nicht :LEV19

  • Zitat

    Original von Domina04


    Der Beste,den ich kenne... :LEV5


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Was anderes habe ich auch von Dir nicht erwartet. :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • MICH!Ich würde das sogar ehrenamtlich machen,für das eingesparte Geld können wir dann ja Berbatov zurückholen;-)
    Tja,ansonsten realistisch wäre wohl Hans Meyer,den ich als Typ gut finde,aber ob er für UNS gut wäre,können wir alle nicht wissen. :LEV16

  • Zitat

    Original von Domina04
    MICH!Ich würde das sogar ehrenamtlich machen,für das eingesparte Geld können wir dann ja Berbatov zurückholen;-)
    Tja,ansonsten realistisch wäre wohl Hans Meyer,den ich als Typ gut finde,aber ob er für UNS gut wäre,können wir alle nicht wissen. :LEV16


    Bei Deinenund vielen anderen Beiträgen stelle ich mir schon seit Monaten die Frage, ob das Diskussionsniveau hier eigentlich noch zu unterbieten ist.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Bei Deinenund vielen anderen Beiträgen stelle ich mir schon seit Monaten die Frage, ob das Diskussionsniveau hier eigentlich noch zu unterbieten ist.


    Dazu fällt mir nur ein Skibbe raus!? Warum? Weil wegen ist so...! Gute Nacht!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Dazu fällt mir nur ein Skibbe raus!? Warum? Weil wegen ist so...! Gute Nacht!


    Wow, jetzt hast Du aber ausgeteilt. :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Domina04
    MICH!Ich würde das sogar ehrenamtlich machen,für das eingesparte Geld können wir dann ja Berbatov zurückholen;-)
    Tja,ansonsten realistisch wäre wohl Hans Meyer,den ich als Typ gut finde,aber ob er für UNS gut wäre,können wir alle nicht wissen. :LEV16


    Ist ein netter Kerl, aber irgendwann ist auch mal Zeit für die Rente.
    Er kann nicht noch jahrelang Aufbauarbeit betreiben.


    Wenn überhaupt bräuchten wir einen Trainer, der motivieren kann und mit jungen Spielern klarkommt.
    Ein Maurinho z.B. kann vielleicht Weltstars hin- und her gruppieren, aber ob er einem jungen Spieler die optimale Ballannahme beibringen kann, ist doch die Frage.


    Eigentlich brauchen wir einen Trainer wie Skibbe, nur mit ein bißchen mehr Leidenschaft und unbedingtem Siegeswillen.


    Siegen oder Sterben muß man den jungen Burschen verkaufen können ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Dazu fällt mir nur ein Skibbe raus!? Warum? Weil wegen ist so...! Gute Nacht!


    ganz großes Niveau,da will wohl jemand Domina04 Konkurenz machen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Der Maurinho hat mit Chelsea ja auch so viel gerissen :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja,wirklich super Niveau.Ich guck dann mal wieder,wenn einer was zum Thema zu sagen hat oder einen guten Vorschlag hat und den vielleicht auch erklären kann.Findet man ja auch ab und zu hier. :LEV19

  • Zitat

    Original von Optimist


    I
    Wenn überhaupt bräuchten wir einen Trainer, der motivieren kann und mit jungen Spielern klarkommt.
    Ein Maurinho z.B. kann vielleicht Weltstars hin- und her gruppieren, aber ob er einem jungen Spieler die optimale Ballannahme beibringen kann, ist doch die Frage.


    du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein junger spieler, der bei bayer in der 1. oder 2. manschaft spielt, noch lernen muss, den ball anzunehmen :LEV18
    die trainieren eher andere dinge ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Cornel: aber dann nenn doch mal ne Idee, was passiert wenn Skibbe geht. Skibbe raus alleine löst kein einziges Problem, dann tun sich neue auf. Wie werden die gelöst? jetzt sag nicht "ist nicht meine Aufgabe". Das ist ein Trainerrauswurf auch nicht :LEV19



    Tja, da bin ich mir halt nicht so sicher, ob dass nicht zumindest ein bis zwei Probleme loest. Natuerlich ist eine Trainerentlassung nie ein Allheilmittel, aber der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen Trainer und ein guten oder sehr guten macht dann vielleicht auch den Unterschied zwischen Platz 5. und 6. oder 2. und 3. aus....und wenn es mall ganz, ganz gut laeuft - aber lassen wir das.


    Ich denke ja auch nicht, dass wir alles falsch machen. Die Tatsache, dass wir neben den Bayern und Hamburg als einzige noch nie abgestiegen sind, ist auch kein Zufall (hm, mir faellt gerade der Schuss von Mike Rietpietsch ein, vielleicht dann doch ne gute Runde Zufall...).


    Aber den Glauben daran, dass der Skibbe die MAnnschaft wirklich weiter bringen kann als "mal laeuft's gut, mal laeuft's schlecht" fehlt mir eiinfach. Zum Schluss weiss man's nie vorher, aber es gibt schon einen Kreis von moeglichen Kandidaten (Meyer, Klopp, vielleicht auch Kirsten), die es durchaus besser machen koennten. Wie gesagt, ich denke, dass ich mit vielen Bundesligisten und soager einigen Zweitligisten (der Pele Wollitz traineirt ja eh schon unsere 2. und Ehemaligenmannschaft :LEV19) den Trainer tauschen wuerde, von denen aber wohl kaum einer mit uns, sagt schon was aus.

  • Zitat

    Original von ralli


    Der Maurinho hat mit Chelsea ja auch so viel gerissen :LEV14


    vllt solte man sich erst einmal informieren bevor man einfach seinen stuss dazugibt?! mourinho hat auch schon in porto großartiges geleistet-genauso wie er das vor allem in der liga auch mit chelsea gemacht hat... kaum einer kann eine mannschaften taktisch so gut einstellen wie er und obendrein ist er bei jedem spielerklieentel entgegen seiner öffentlichen darstellung extrem beliebt gewesen... und er hat sowohl jung als auch alt erreicht... das gehört zwar hier alles nicht unbedingt hin aber zumindest diese nachricht musste ich einmal ins rechte licht rücken, auch wenn ich wohl dafür jetzt wieder kommando attacke einstecken muss :LEV16