Michael Skibbe Thread Nr.5

  • So eine blöde Kacke, Skibbe Raus!!!!!!!!



    Ich kann das nicht nachvollziehen warum der skibbe die Mannschaft nicht von anfang an so aufstellt wie in den letzten 20 min. dann hätten wir vielleicht viel früher ein zwei tore geschossen


    kann ich nur den kopfschütteln!!!!!!!!!!


    ich will den ulf nächste saison bei uns auf der bank sehen, und dann halt ein jahr nicht international spielen und voll auf ein champions league platz konzentrieren!!!!! und viellecht mal wieder im dfb pokal weiter kommen als die letzten jahre! man kann ja auch national mal was bewegen aber nur ohne skibbe und mit ein zwei richtig guten neu verpflichtungen!

  • Es geht uns doch die Puste aus, in letzter Minute geschlagen, die letzten Spiele der Saison versemmeln wir bis jetzt. Das ist doch was falsch gelaufen mit der Dosierung der Spieler/Trainingsplannung. Darin ist bestimmt der Stadionordner schuld oder wie? Stell euch mal vor wir hätten mehr Verletzungen (hätte auch gut passieren können), was hier abläufen würde
    Und Mental sind ja wohl auch bestimmt nicht besonders drauf, darin ist schuld bestimmt dieser DSDS Wannabe. Besonders wenn wir so ins Spiel immer reinkommen.



    Hört auf mit diesen blöden Aurreden! Die Niederlage spiegelt unser Situation ab, ihr seid infiziert mit diesem mist Virus (Skibbimus). Und das hat nichts zutun ob man Fan seit 2002 ist oder nicht, ich bin seit 95. Hat auch nichts zutun ob man jeden morgen beim Training ist. Its just common sense!!



    SKIBBE RAUS!!! Rudi kann auf die Trainerbank wechseln bis Saisonende, wir kriegen ein bisschen Ruhe ins Umfeld. Und dann nächste Saison und Trainer plannen. Und 4-4-2 können wir schon von 1. Minute spielen.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ich bin sogar geneigt, diese Saison lieber auf diesen Sch...ß UEFA-Cup Platz zu verzichten und nächste Saison mit einem neuen Trainer den großen Wurf zu planen, und zwar Champ. L.


    Denn nur Champ. L. lohnt sich. Dieser schwachsinnige UEFA-Cup macht einem nur die Saison kaputt (Doppelbelastung) und verdienen tut man da auch nichts, zumindest bis Halbfinale nicht.


    Wenn ich das immer höre mit Doppelbelastung, dann wird mir schlecht. Schaut euch Eishockeymannschaften an. Die haben 2-3 Spiele die Woche und heulen nicht so rum. Und Eishockey beansprucht den Körper weitaus mehr, das kannst du mir glauben.


    Ich kann es echt nicht mehr hören.


  • Du weißt schon, dass Skibbe das System macht? Dass Skibbe die Spieler trainiert? Dass Skibbe die Spieler einstellen soll? Dass Skibbe Statements in der Öffentlichkeit abgibt? Dass Skibbe auswechselt?

  • Zitat

    Original von BigB


    Da bist du nicht der einzige. Bevor ich nochmal so eine Gurkensaison sehe, verzichte ich lieber auf Europa. Dann fällt auch die dämliche Müdigkeits-Ausrede weg.


    Das stimmt allerdings. Alibis darf es dann keine mehr geben. Nur muss dann auch die Chefetage mitziehen und konsequent nen neuen Trainer verpflichten, der der Zielsetzung Champ. L. gewachsen ist.


    Konnte man von Skibbe vorher ja auch nicht sagen das der nun den Erfolg garantiert.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Das mit den unglücklichen Aussagen / Alibis unterstreiche ich!
    Noch ist Platz 5 nicht verfehlt, abgerechnet wird am Schluß. Schaffen wir Platz 5 nicht, wäre ich ebenfalls für eine Entlassung.
    Aber Ralli mal ehrlich, dafür dass Spieler wie Freier keine Zweikämpfe gewinnen, dass so viel Unkonzentration vorm Tor herrscht - ein bisschen müssen die Spieler für ihr traumhaftes Gehalt nun auch mitbringen.


    Wenn Freier so schlecht ist,sollte ein guter Trainer dies erkennen und ihn nicht spielen lassen,Freier ist aber ein Beispiel dafür,dass der Trainer aus ihm nichts raus holt,Freier hat in der Hinrunde starke Spiele gemacht,zum Dank wurde er von Skibbe zu beginn der Rückrunde auf die Bank gesetzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    du weißt schon,dass Skibbe "nur'" auf der Bank sitzt und die 11 Spieler auf'm Platz die s****e verzapft haben?
    Deine Statements haben schon großes Niveau...
    das ganze Einstellungsgerede ist doch sinnlos,die sollen vor jedem Spiel 'nen Kontoauszug holen, dann sollten die motiviert genug sein.
    und deine 4-51-Phrasen auch aus anderen Threads, sind eifach nur lächerlich.


    ehm wozu brauch mann dann einen MS auf der bank


    wenn die spieler nur schuld sind
    der schiri
    das wetter
    die weltklassemanschaft aus duisburg
    das schuhwerk


    ehm wozu sitzt der eigentlich auf der bank bitte


    erklär du Schlaumeier ma was der eigentlich da macht und wieso der da auch noch den ARSCH voll mit kohle reingestopft bekommt wenn ER ja für garnichts kann und auch GARNICHTS MACHT



    mann den jop nehm ich sofort und das fürn 20stel des gehalts


    dumschwaffeln und nix tun kann ich perfekt :D


    hiermit bewerbe ich mich offiziel !!!! um den geilsten job on EARTH

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Wenn ich das immer höre mit Doppelbelastung, dann wird mir schlecht. Schaut euch Eishockeymannschaften an. Die haben 2-3 Spiele die Woche und heulen nicht so rum. Und Eishockey beansprucht den Körper weitaus mehr, das kannst du mir glauben.


    Ich kann es echt nicht mehr hören.


    und erst die Berufskegler :LEV17


    Punkt 1) Die Eishockeyspieler sitzen nach 3 Minuten wieder auf der Bank .. schwachsinnige Vergleiche!


    Punkt 2) Die Doppelbeleastung war gewünscht und geplant. Der Trainer hat dafür zu sorgen, dass die Spieler optimal dosiert zum Einsatz kommen


    Also war in der Saison unter dem Strich nicht mehr als Hoffnung nach einer kleinen Serie und jetzt zum Schluss die Erkenntniss, dass man gegen Große nicht gewinnen kann und gegen Kleine verliert


    So etwas kostet normalerweise! den Kopf

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac


    Du weißt schon, dass Skibbe das System macht? Dass Skibbe die Spieler trainiert? Dass Skibbe die Spieler einstellen soll? Dass Skibbe Statements in der Öffentlichkeit abgibt? Dass Skibbe auswechselt?


    is vllt schwer zu verstehen, aber ich finde zum einen das System gut und es gibt da auch nicht wirklich Grund zum wechseln, da wie bereits gesgt, das problem in der Defensive leigt. Das wird urch 4-4-2 nicht besser.
    Zur Motivation sag ich nicht,das las sich nicht gelten, wer mehrere Millionen verdient, weiß schon wie er rennen kann.
    Die Wechsel heute waren mMn nach grundsätzlich i.O., hätten evtl offensiver ausgerichtet sein können nach dem Rückstand.
    Eine Meinung über Skibbe bilde ich mir auch nicht über seine Aussagen, was zählt is auf'm Platz und da seh ich die Spieler in der Pflicht.


    hanroc
    das er nichts tut, hab ich nicht behauptet, bzw. wollt eich nicht sagen. Aber grundsätzlich denke ich, ist jeder für seine Motivation selbst verantwortlich und wie gesagt über die Aufstellung-für er sicherlich verantwortlich gemacht werden soll- kann man streiten.
    Wetter etc hab ich NIE als Argument benutzt, aber deine Aussage wird so nicht gerade sachlicher.

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Das stimmt, sind ja beide dicke Freunde. Eine Lösung wäre, dass Skibbe von selbst zurücktritt! :LEV18


    warum denn


    ER MACHT DOCH ALLES RICHTIG !!!! :LEV6

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Das stimmt, sind ja beide dicke Freunde. Eine Lösung wäre, dass Skibbe von selbst zurücktritt! :LEV18


    Das glaubst Du doch selbst nicht - der findet im Profifussball doch keine Anstellung mehr. Und das weiss er auch selber.


    Was den Rudi angeht, hab ich meine Hoffnung noch nicht aufgegeben. Man darf nicht vergessen, dass Skibbe selbst nur seine 3. Wahl damals.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Das glaubst Du doch selbst nicht - der findet im Profifussball doch keine Anstellung mehr. Und das weiss er auch selber.


    Danke, dass es jemand wirklich noch seriös betrachten kann.
    Frage mich schon wieder, gibt es ernsthaft Leute die denken Völler und Skibbe wärens Blutsbrüder die nun allein gegen die Welt ihr Ding machen könnte. Wenn die Vereinsführung nicht zufrieden mit dem Trainer und seinem Ergebnissen ist, fliegt er. Ob Völler dann schlaflose Nächte hat oder nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...