Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Während es im Dialog mit Erik M. konkret um die Hinrunde ging und da ohne jeden Zweifel gegen keinen Mitbewerber gewonnen werden konnte - sondern überwiegend verloren wurde ,


    und in der Rückrunde war es leider umgekehrt, die Kleinen haben uns abgeschossen, gegen die grossen waren wir recht erfolgreich. Die Tendenz ist natürlich trotzdem schlecht. Über die Spiele gegen Duisburg und Bielefeld u.a. brauchen wir nicht reden, da gibts nichts zu beschönigen, das ist peinlich.


    Worum es mir geht, ist einfach die Fairness. Wäre es andersherum, sprich scheiss Hinrunde, aber super Rückrunde, dann würde man hier ständig lesen "ja, aber Ihr dürft die Hinrunde nicht vergessen".


    Ich behaupte ja gar nicht, dass Skibbe ein Weltkassetrainer ist. Bei mir verursacht er im wesentlichen Ratlosigkeit. An der zweifelsohne guten Hinrunde, in der wir auch trotz mancher Niederlagen super Fussball gespielt haben (was uns Landauf/landab auch bestätigt wurde), hat Skibbe seinen Anteil genauso wie an der jetzigen Krise und dem Grundproblem der mangelnden Konstanz. Mich stört aber dennoch extrem, dass hier von vielen so getan wird, als sei Skibbe eine absolute Niete, die nur das schlechte zu verantworten hat, für das gute, was es auch gab, aber nix kann.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich antworte hier mal auf einen bestimmten User :


    Buchmann eben...


    Mensch Vince, hatten wir nicht ausgemacht den zu ignorieren?!!?


    Buchmann, ich-mache-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt, Skibbe.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich behaupte ja gar nicht, dass Skibbe ein Weltkassetrainer ist. Bei mir verursacht er im wesentlichen Ratlosigkeit. An der zweifelsohne guten Hinrunde, in der wir auch trotz mancher Niederlagen super Fussball gespielt haben (was uns Landauf/landab auch bestätigt wurde), hat Skibbe seinen Anteil genauso wie an der jetzigen Krise und dem Grundproblem der mangelnden Konstanz. Mich stört aber dennoch extrem, dass hier von vielen so getan wird, als sei Skibbe eine absolute Niete, die nur das schlechte zu verantworten hat, für das gute, was es auch gab, aber nix kann.


    Erik, genau so geht es mir auch.


    Irgendwie sind mir auch die Lippenbekenntnisse fast aller Vereinsmitarbeiter zum Trainer zu laut, zu offensiv und zu viel....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Jetzt mal ernsthaft, ich bin dafür, dass die gesammelten Werke vom Vince, von den vorderen Seiten, bei der knallharten :LEV14 Saisonanalyse mit auf den Tisch müssen.


    Wenn man sich das mal genau anschaut, dann kann es nur EINE Entscheidung geben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!



  • Diese ewige kindische auf den Boden stampfen und zurechtbiegen der Argumente ist ja an Albernheit kaum zu überbieten.


    Oh, wir können nicht gegen die Großen gewinnen, siehe doch nur die Hinrunde. Wenn interessiert jetzt die Rückrunde.


    Oh wir haben in der Rückrunde schlecht gespielt. Was interessiert jetzt da umgekehrt die Hin- und Rückrunde bis zu, 24ten Spieltag.


    Jungchen, du drehst Dir hier mit diesen albern Aussagen die Wahrheit zu Recht. Jetzt weißt du schon wieder wie die Ansprache in der Kabine war.


    Scheinbar muss man es für dich hundertmal schreiben. Ob es was nützt wage ich aber zu bezweifen.


    Die letztlich erreichte Punktezahl und der Tabellenplatz spiegelt die Arbeit der Mannschaft und des Teams wider.


    Und wenn wir da am Ende nur auf Platz 7 stehen. Dann heißt das ganz klar Klassenziel verfehlt!


    Geh Deine Rassel wieder suchen und hopp zurück in deinen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_041.gif]

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Du bist so ein selten dämlicher Klappspaten - das ist ja unglaublich.......


    Wo habe ich das geschrieben , Du Wortverdreher ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von afeu
    Vllt. könnt ihr mal aufhören, euch gegeseitig so anzumachen. Hat in nem Fussballforum wohl nichts verloren.


    Was willst Du denn ?


    Der neue Ethik-Beauftragte hier - oder was ?


    Der Gehirnamputierte soll aufhören , mir falsche Behauptungen in den Mund zu legen und diesbezüglich einfach zu lügen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • vinnie denk an was Schönes! Ich hab gestern wieder nen dolles Ding bei meiner Zahnärztin erlebt! :D Das nette Helferlein ui ui ui :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Irgendwie sind mir auch die Lippenbekenntnisse fast aller Vereinsmitarbeiter zum Trainer zu laut, zu offensiv und zu viel....


    Was ja oft darauf hindeutet, dass genau das Gegenteil eintreten wird. Platz 6 und 7 würden in meinen Augen keine Diskussion offenlassen, Ziel verfehlt. Und auch bei Platz 4 darf man diskutieren, weil die Konstanz eben fehlt. Ziel erreicht, aber mehr verschenkt. Das gilt es sorgfältig zu analysieren.

  • Zitat

    Original von afeu
    Ums mal mit deinen Worten auszudrücken: euer kindisches Getue geht einem gewaltig auf den Sack.


    Ah ja ?


    Dein Problem.........


    Ich kann mir ja mal den Spaß machen , Deine Postings zu verfälschen und dämlich zu kommentieren.


    Mal sehen , wie lange Du da die Contenance bewahrst.



    Big O :


    jau...thanks...mach ich auch sofort.Diskussionen im Vulkan-Fred sind einfach
    zwecklos......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Was ja oft darauf hindeutet, dass genau das Gegenteil eintreten wird. Platz 6 und 7 würden in meinen Augen keine Diskussion offenlassen, Ziel verfehlt. Und auch bei Platz 4 darf man diskutieren, weil die Konstanz eben fehlt. Ziel erreicht, aber mehr verschenkt. Das gilt es sorgfältig zu analysieren.


    Genau das wollte ich damit sagen. Meistens werden ja Dinge schön geredet, die am Ende eigentlich schon entschieden sind. Stellt sich also die Frage, was morgen passiert und was bis Anfang der neuen Saison an Nachrichten kommen wird.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Genau das wollte ich damit sagen. Meistens werden ja Dinge schön geredet, die am Ende eigentlich schon entschieden sind. Stellt sich also die Frage, was morgen passiert und was bis Anfang der neuen Saison an Nachrichten kommen wird.


    Glaubt einem alten Mann: Skibbe bleibt. Und das ist auch gut so! So bleibt auch euer Lieblingsthema im nächsten Jahr erhalten. Das macht doch Sinn.

  • ih weiß weder, ob ich das gut oder schlecht finden soll...wüsste ich, dass Mainz nicht aufsteigt, dann wüsste ich, was ich mir wünsche...aber ansonsten...naja, Ratlosigkeit eben

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn wir mit Michael Skibbe in die neue Saison gehen sollten, was ich nicht hoffe, dann muß er einen verdammt guten Start hinlegen um sich aus der Schusslinie zu begeben.


    Die Deckungsgräben müssten andernfalls im Akkord gebuddelt werden :LEV7


    Zitat

    Glaubt einem alten Mann: Skibbe bleibt.


    Ich bin ein true believer und glaube fest daran. Bleibt einem ja auch nichts anders übrig, bei den permanenten (oder sagen wir hymnischen) Lobpreisungen des maestros von der Vereinskanzel :LEV19


    Ganz ährlisch und im definitiven Subjektiv-Modus: ich würde einem kantigen, nicht glattgegügeltem Typen wie beispielsweise Pele Wollitz sicher mehr Fettnäpfchen verzeihen als dem ex DFB-Beamten.
    Macht sachbezogene Überlegungen aber nicht obsolet.



  • Du musst hier nicht allen beweisen, dass weder Niveau besitzt noch besonders witzig bist. Das wissen wir schon alle.



    Nimm einfach deine kleine Rassel und geh brav zurück in deinen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_041.gif]

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus