Schwarz-Rote-Nacht

  • Könnte mal jemand der ahnung davon hat, das ungefähre Programm mit Zeitplanung aufführen? Oder gibt es da nicht wirklich ein Programm?

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Könnte mal jemand der ahnung davon hat, das ungefähre Programm mit Zeitplanung aufführen? Oder gibt es da nicht wirklich ein Programm?


    es muss doch erst noch der letzte Spieltag abgewartet werden ..... Sekt oder Selters :LEV6 :D


    edit : ähhhh Kölsch oder Alt :LEV8

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Die Tickets werden nicht nach der Reihenfolge ausgegeben. Ich hab 1212 und das Ticket schon ein paar Wochen.


    Würde eher sagen, dass die erste Ziffer, die 1, rein aus optischen gründen da steht.
    Wird oft so gemacht, da es "mehr" aussieht. Bsp. 212 oder lieber 1212.
    Was wirkt da da besser ? ;) Der Trick ist nicht untypisch ...


    Zur Auslastung:


    Multifunktionaler Tausendsassa: der Terrassensaal
    Das besondere Markenzeichen dieses Saals ist seine überaus publikumsfreundliche und kunstvolle terrassenförmige Anlage. Durch die wahlweise Integration der verschiedenen Ebenen bietet er mannigfache Nutzungsmöglichkeiten: Hier finden die „Leverkusener Jazztage“ statt, aber auch große Kongresse und Betriebsversammlungen, hier tanzt es sich ganz vorzüglich bei Gala-Veranstaltungen mit großzügiger Bankett-Bestuhlung, hier präsentieren sich Organisationen und Unter-nehmensverbände – wenn nicht gerade Karnevalsgesellschaften der „närrischen Jahreszeit“ huldigen. Daneben ist der Terrassensaal mit seinen 1549 m² eines der geräumigsten und geselligsten Theaterfoyers Deutschlands.
    Kapazität: 1.120 Personen in Reihe
    1.168 Personen Bankettbestuhlung ohne Tanzfläche
    900 Personen Bankettbestuhlung mit Tanzfläche
    585 Personen parlamentarisch
    2.070 Personen stehend bei Konzerten (z.B. Leverkusener Jazztage)
    Ausstellungsfläche: 1.200 qm brutto
    256 qm netto
    Bühne: Breite: 14m vorne, 11m hinten (Trapezform)
    Tiefe: 5m
    Technik: Lichttechnik: Strand Lighting MX 48, 2 Verfolger, diverse fest installierte Scheinwerfer zur Bühnen- bzw. Tanzflächenausleuchtung, 2 Scanner, Discokugel


    Tontechnik: Mischpult mit 32 Kanälen, fest installierte Meyer Soundsysteme, Mikroport-Anlage, Monitorboxen, Live-Beschallung Musik und Sprache


    Quelle: http://www.kulturstadtlev.de/p…cd5ac1a85ae07792a42f44baa

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    über 1.000 besucher würde mich überraschen.


    Nach den bisherigen Verkaufszahlen, dir mir gestern zugetragen wurden, stehen die Chancen, dass du überrascht wirst, gar nicht mal so schlecht. :LEV18


    :LEV3

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    [quote]Original von Stefan 1968


    Habe sogar noch meine Eintrittskarte von 1988... :LEV2


    ich hab sogar noch das stadionkurier vom spiel![/quote
    Geht ja garnicht:LEV8 :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich suche eine günstige Schalfmöglichkeit für die Nacht von Samstag auf Sonntag...Sollte nicht all zu weit weg vom Forum sein.


    Vllt., kann mir ja jmd. was empfehlen.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich suche eine günstige Schalfmöglichkeit für die Nacht von Samstag auf Sonntag...Sollte nicht all zu weit weg vom Forum sein.


    Vllt., kann mir ja jmd. was empfehlen.



    Das ETAP - Hotel ist 5 Min. entfernt . Glaube 36 € die Übernachtung o. Frühstück .