Schiedsrichter Merk hört zum Saisonende auf!

  • Ich war richtig beglückt,dies zu lesen!Ist mir sowieso unverständlich,wie dieser Mensch mehrmals Weltschiedsrichter werden konnte bei den vielen Fehlpfiffen!
    Das bedeutet,wir könnten in Zukunft mehr Glück haben,insbesondere bei Spielen gegen die Bayern :LEV18

  • OT: @ Domina04
    Apropos "richtig beglückt"..ähm..also..hm..ich weiss nicht so recht wie ich's sagen soll. Also..ich sach ma so..schlägt's du auch richtig zu ..so mit Peitsche und so..auch äh.. wenn's eigentlich garnich nötig wäre ?? :LEV18



    Zum Merk: Für mich wirklich kein Schlechter. Hat den Allerwertesten in der Hose, um auch mal Fehler einzugestehen und Humor..tja, den hat'er auch..oder? :LEV19

  • Merk war über all die Jahre gesehen sicherlich einer der besten Schiedsrichter. Klar hat er Fehler gemacht, aber wer macht die nicht. Und wer ständig an den Schiris mäkelt kann sich ja mal gerne selber dahinstellen.

  • Zu Frage 1:Nee,nicht wenn´s nicht nötig ist und MEISTENS mit Worten;-)
    Zu Merk:Ich wär mal fast über die Bande gesprungen in der BayArena,so hat der Mann mich aufgeregt.Die Bayern bekamen jeden blödsinnig herausgeholten Freistoss und wir nicht mal einen absolut berechtigten Elfer.Da wär ich fast sowas wie ein Flitzer geworden,nur eben angezogen und ohne Peitsche :LEV19

  • mir hat er die letzten 2 Jahre schon nicht mehr gefallen.
    Herr Merk ist mir zu überbewertet.
    Ich persönlich bin froh, das er aufhört.


    Verschiedene Regelauslegungen fand ich oftmals zweifelhaft (ärgerlicherweise gerade kein Beispiel parat)
    Seine Aussagen bezüglich TV-Beweis passen dann auch gerade jetzt - er hört auf und ist dafür - also sollen sich andere jetzt mit dem Thema beschäftigen...


    @Carsten
    ich bin so#n schwarzer Mann und muss mich mit diversen Regelauslegungen rumschlagen.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Merk war über all die Jahre gesehen sicherlich einer der besten Schiedsrichter. Klar hat er Fehler gemacht, aber wer macht die nicht. Und wer ständig an den Schiris mäkelt kann sich ja mal gerne selber dahinstellen.


    Ach,ist das schön hier...Aus Kritik an Merk wird "ständig an Schiedsrichtern rummäkeln".Super Diskussionsgrundlage.
    Aber Grundsätzliches zu dem Thema: Die bekommen einen Haufen Geld pro Spiel und es wäre super,wenn sie sich an die eigenen Regeln halten würden,also z.B. gelb für Schwalbe,egal ob Bayern-Spieler oder einer von uns.Was könnten wir schöne und flüssige Spiele sehen(siehe Premier League)! :LEV18

  • Hast Recht, in der Premier League werden Schiris auch nie kritisiert.
    Spieler kriegen das zig-fache Gehalt im Gegensatz zu Schiris. Wieso machen die denn dann noch Fehler oder halten sich nicht an die Regeln?

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hast Recht, in der Premier League werden Schiris auch nie kritisiert.


    Lese ich da ein wenig Ironie in Deinen Worten?Bekannterweise hat es dort auch was mit den Fans zu tun,nicht nur mit den Spielern oder den Schiedsrichtern.Übrigens bin ich wohl echt ne Ausnahme bei den Fans.Ich rege mich genauso auf,wenn Kießling einen Freistoss bekommt anstatt besagte Gelbe für Schwalbe,oder ob es ein Gegenspieler ist.
    Ich möchte schönen offensiven Fussball sehen ohne ewige Unterbrechungen. :LEV11

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Also die Schalker mögen den ja überhaupt nicht !


    :D


    Wer oder WAS sind denn Schalker?Sind das die gleichen,die sich HOFFENTLICH heute abend verabschieden? :LEV6

  • Zitat

    Original von Domina04


    Lese ich da ein wenig Ironie in Deinen Worten?Bekannterweise hat es dort auch was mit den Fans zu tun,nicht nur mit den Spielern oder den Schiedsrichtern.Übrigens bin ich wohl echt ne Ausnahme bei den Fans.Ich rege mich genauso auf,wenn Kießling einen Freistoss bekommt anstatt besagte Gelbe für Schwalbe,oder ob es ein Gegenspieler ist.
    Ich möchte schönen offensiven Fussball sehen ohne ewige Unterbrechungen. :LEV11


    Kießling holt den entscheidenden Elfer im Uefa-Cup-Finale raus, anstatt dich zu freuen motzt du rum, dass Kießling ne Schwalbe gemacht hat, könnte ich mir grad so vorstellen :LEV18 :LEV14


    Zu Merk: In den letzten Jahren fand ich hat er wirklich stark nachgelassen, gut dass er aufhört

  • @ Peitschen-Huhn 04 :


    Der Zahnklempner aus Lautern gehört in den " Grünen Rasen " :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Hast Recht, in der Premier League werden Schiris auch nie kritisiert.
    Spieler kriegen das zig-fache Gehalt im Gegensatz zu Schiris. Wieso machen die denn dann noch Fehler oder halten sich nicht an die Regeln?


    Mann,da hab ich Dir gerade geantwortet und dann setzt Du noch was drunter!;-)Also,die Spieler sollten in der Tat mehr tun und sich ebenfalls mehr an die Regeln halten.Manche Fouls sind sowas von unnötig und überflüssig und wäre ich Stürmer,würde ich drei Meter vor dem Tor versuchen,ein TOR zu schiessen statt mich fallen zu lassen und auf den Pfiff zu warten...der bei uns ja meist sowieso nicht kommt :LEV16

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @ Peitschen-Huhn 04 :


    Der Zahnklempner aus Lautern gehört in den " Grünen Rasen " :LEV19


    Meinst Du jetzt das Thema oder vielleicht IN den grünen Rasen...(also quasi unterirdisch...)? :D

  • Zitat

    Original von Domina04


    Meinst Du jetzt das Thema oder vielleicht IN den grünen Rasen...(also quasi unterirdisch...)? :D



    verstehe......Du bedienst auch nekrophile Neigungen....... :LEV5


    ..."das Thema" wäre aber schon mal n Anfang......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Haggui92


    Kießling holt den entscheidenden Elfer im Uefa-Cup-Finale raus, anstatt dich zu freuen motzt du rum, dass Kießling ne Schwalbe gemacht hat, könnte ich mir grad so vorstellen :LEV18 :LEV14
    Und wenn ich mir gleich tausende Feinde mehr mache: DU HAST RECHT!
    Ist nun mal ne Grundeinstellung von mir,ich wehe nicht wie das Fähnchen je nach Brise...PRINZIPIEN! :LEV19


    Zu Merk: In den letzten Jahren fand ich hat er wirklich stark nachgelassen, gut dass er aufhört

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wenn ich sage, ich kann Schlacke nicht leiden ist dies noch untertrieben. Aber was am 19.5.01 in Hamburg abgelaufen ist war ne Riesensauerei den Schalkern gegenüber.


    Am 19.5.01?!Da war ich ja grad mal geboren...

  • Er war tatsächlich einer der besten Schiris die ich erlebt habe, bin aber auch erst 17 :D . Durch seine Art war er ein Riesen Vorbild. Er konnte ein Spiel mit seiner Mimik unter Kontrolle halten und war als Typ klasse. Auch seine Leistungen waren meist sehr gut, wobei ich sagen muss, dass er seit nach der WM stark nachgelassen hat. Der Rücktritt ist also das Richtigste was er hätte machen können. Viel Glück noch in der Zukunft :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)