Fanclubturnier vom 20. - 22.06.08.....

  • Bob, ich baue da voll und ganz auf deine Unterstützung [SIZE=2](beim Nachhauseweg)[/SIZE]! :LEV19 :LEV6

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Wie lange liefert eigentlich der Pizza-Service nach Oberrad? Nicht, dass ich wieder morgens um 3:00 Uhr hungern muss in OF. :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Tobey
    Ich habe irgendwie das Gefühl das ich von uns der EINZIGE bin der 90 Minuten am Stück laufen kann :D


    aber nicht wenn Du schon Freitags anreisen wirst :LEV14

  • Aktueller Penunsenzwischenstand:


    - Bebeto
    - Babic19
    - Sascha
    - VitaColaHasser
    - Gässje


    haben bereits bezahlt.



    - MaLLe


    will mir das Geld direkt geben



    - und auf den Rest warte ich noch (mit dem Wissen, dass ich die Bankverbindung erst am Mittwoch verteilt habe).


    :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ist von euch einer am Sonntag in Duisburg? Dann können wir da die Geldübergabe machen (war gegen WOB "leider" nicht in LEV).


    Ansonsten könnt ihr das Geld auch gerne Bob geben und er gibt mir es dann beim Hertha-Spiel.


    Wer würde denn noch mit dem PKW fahren? Brauchen wohl drei davon.


    1 Gässje (3 Plätze frei)
    2
    3

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Den Daniel, Kleinpaffi und mich muss auf jedenfall jemand mitnhemen ... da wir drei kein Auto fahren können/dürfen ^^


    Wer geht eigentlich ins Tor :LEV8

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Für alle, die noch nicht die Startgebühr bezahlt haben, besteht beim Hertha-Heimspiel die Gelegenheit, dies zu tun. Entweder direkt bei mir oder bei Bob (er wird übrigens auch unseren Kasten dicht halten). :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Fan Turnier des OSC


    Im Juni steigt das erste Fan-Fußballturnier des Offenbacher Supporters Clubs. Neben Mannschaften von Offenbacher Fan Clubs treten auch Teams aus Essen, Leverkusen und Dresden an. Der sportliche Wettkampf soll hier allerdings nur ein Teil des Turniers sein. Mindestens genauso wichtig werden die zwei Party-Abende sein, in denen sich die Fans ein wenig näher kommen und den Saisons-Stress auf einer schönen Party hinter sich laßen sollen. Deshalb wurde auch für den Samstag Abend die Band Rockoholix verpflichtet, welche für Party-Stimmung garantieren.


    Termin für das Turnier: 20. bis 22. Juni auf dem Sportplatz des FT Oberad in Offenbach. Campinkg-Möglichkeit vorhanden und sollte auch genutzt werden.


    Bisherige Teilnehmer:
    Kategorie Offenbach
    Inferno Rodgau
    Dynamo Fans Rhein Main
    Ruhrpott Kanaken Essen
    Fan Club Dick und Durstig
    Das Community Soccer Team
    Die Montags-Kicker (Meenzers Buben)
    Offenbacher Supporters Club
    Fussballstammtisch (Spvgg von Fußball Fans vieler Vereine aus dem Forum fussballstammtisch.de)
    Das sexy oldschool Oldstar Team
    Werkself All Stars


    Weitere Informationen zu diesem Turnier in den nächsten Tagen


    Euer OSC
    http://www.der-osc.de