Wunschliste Fanartikel

  • Also ich finde die Fanartikel vom Bayer auch nicht so pralle...vieles wirkt einfach kitschig.. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von zarathustra
    Mal ein Vorschlag:
    Wie wär es denn, wenn man das Mannschaftsfoto, anstatt im Stadion, mal im Bayerwerk aufnehmen würde? Getreu dem Motto "Werkself"?


    Ich stell mir ne dreckige Kulisse vor und vielleicht könnten die Trainer und wär sonst noch neben den Spielern auf dem Bild zu sehen ist nen Blaumann tragen.


    Richtig gute Idee !
    Genau so etwas würde unserem Bayer gut tun :LEV2

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Oha, ich hatte in den letzten Wochen an so ein Trikot gedacht und jetzt ist es da! GEIL, Pflichtkauf am Sonntag!!!


    :LEV3 :LEV3


    Was für ein Trikot meinst du?
    30 Jahre Bundesliga?? :LEV9

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • ich fänds schon gut, wenn mal wieder am Ende der Saison mal ein gutes kleines Mannschaftsposter oder "danke Fans" im BayArena Magazin wäre. Halt mal was anderes.


    Aber die Poster ham sich ja schon verbessert.

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie


    Was für ein Trikot meinst du?
    30 Jahre Bundesliga?? :LEV9


    Ja, das Replika. Entspricht das nicht dem Original? Bis aufs Logo und ich meine da war noch so eine streifenartige maserung stimmt es doch, oder etwa nicht? :LEV16

  • Zitat

    Original von Wupperlöwe04


    Richtig gute Idee !
    Genau so etwas würde unserem Bayer gut tun :LEV2


    ich könnte mir vorstellen das es für sowas auch offizielle richtlinien gibt... aber ich fänds auch gut :bayerapplaus

  • Ich hätte gerne mal neue Kfz-Kennzeichenhalter mit Werkself. Mit den alten von Bayer 04 fahre ich jetzt schon über 10 Jahre hier oben rum.
    Wünschenswert wären auch mal ein paar Bekleidungsstücke mit dezentem Logo, die man auch auf der Arbeit tragen könnte, wie z.B. Hemd, Polo-Shirt, Kravatte, das gab es früher schon mal.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von BigB
    Es gab doch mal ein Mannschaftsfoto vor dem Bayerkreuz, wenn ich micht recht entsinne.


    Jopp, das is auch auf der Maxi von "Bayer04 wir stehen zu dir" abgebildet. :D

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    Ich hätte gerne mal neue Kfz-Kennzeichenhalter mit Werkself. Mit den alten von Bayer 04 fahre ich jetzt schon über 10 Jahre hier oben rum.
    Wünschenswert wären auch mal ein paar Bekleidungsstücke mit dezentem Logo, die man auch auf der Arbeit tragen könnte, wie z.B. Hemd, Polo-Shirt, Kravatte, das gab es früher schon mal.


    das mit den kennzeichenhaltern kann ich nur unterstützen!!!


    aufgrund eines unfalls, hab ich seit jahren schon nur noch eines der beiden kennzeichen mit entsprechendem halter!!


    würde mich sehr freuen, bald mal wieder einheitlich rumfahren zu können!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Ja, das Replika. Entspricht das nicht dem Original? Bis aufs Logo und ich meine da war noch so eine streifenartige maserung stimmt es doch, oder etwa nicht? :LEV16


    is n schönes teil! eben im fanshop gekauft!


    zum glück nicht, wie bei dem 93er dingen, ein normales t-shirt!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    das mit den kennzeichenhaltern kann ich nur unterstützen!!!


    aufgrund eines unfalls, hab ich seit jahren schon nur noch eines der beiden kennzeichen mit entsprechendem halter!!


    würde mich sehr freuen, bald mal wieder einheitlich rumfahren zu können!!!


    Also meine beiden Kennzeichenhalter wurden mir ja vor Jahren mal in München abgetreten. :LEV16
    Könnte also auch neue gut gebrauchen :LEV2


    Ansonsten habe ich es mit Fanartikeln nicht so. Pro Saison das neue Trikot für meine Frau und mich, ansonsten kaufen wir eher wenig. Was ich aber gut finde, sind so exquisite Bürosets mit dem Bayer-Emblem. Also nicht so 08/15-Billigkram mit bedruckten Bleistiften, Kugelschreibern und Radiergummies, sondern gravierte Füller usw. Das wäre mal geil, würde aber bestimmt gut was kosten.

  • Das Trikot ist geil....


    Aber generell fehlen echt viele Sachen, die jeder Bundesliga-Verein anbieten MUSS.


    Am meisten vermisse ich im Angebot Balkenschals. Wer trägt schon so komische Spielerschals??? Pott-hässlich!


    Das Aufkleber Angebot ist sowieso der größte Witz! (Soll aber demnächst mit weißen und roten Aufklebern erweitert werden)


    Generell scheint unser Marketing / Merchandising Chef nicht so ganz den Durchblick zu haben was Fans wollen!


    Gibts nicht ne Möglichkeit da als große Gruppe / Masse mal was dagegen zu unternehmen??