26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr


  • Die aufstellung gefällt mir im Defensivbereich sehr gut mit Castro im defensiven Mittelfeld und Hansi auf rechts :LEV6 nur finde ich Kies auf der Außenposition besser ist und Freier hat mich nicht überzeugt also würde ich schneider oder den Opi auf die Position stellen, die Kies jetzt besetzte und Kies auf rechts außen ziehen.


    ich tippe ein 3:1 für den Bayer :LEV3

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Auffällig ist , dass Schnix nicht mehr "drauf" geht.Was er - bei aller Technik - eigentlich auch ganz gut kann.


    Das ist mir auch aufgefallen. Der geht kaum noch richtig in die Zweikämpfe.


    @ Jana: Kieß auf der Außenposition besser? Wär mir neu.

  • Zitat

    Original von Jana542


    Die aufstellung gefällt mir im Defensivbereich sehr gut mit Castro im defensiven Mittelfeld und Hansi auf rechts :LEV6 nur finde ich Kies auf der Außenposition besser ist und Freier hat mich nicht überzeugt also würde ich schneider oder den Opi auf die Position stellen, die Kies jetzt besetzte und Kies auf rechts außen ziehen.


    ich tippe ein 3:1 für den Bayer :LEV3


    Also ich fand Kieß hat zentral immer ganz ordentlich gespielt.
    Freier hat einfach mal ne Chance von Anfang an verdient, auch mit guter Vorlage für Buly!
    Hab bewusst die beiden Opas draußen gelassen :LEV8

  • ich denke mal, dass Schnix ein Spiel Pause braucht. Das würde im wahrscheinlich gut tun. Vidal will ich von Anfang an sehen. Das muss sein! Im Ganzen würd ich so aufstellen....


    ---------------------adler------------------------------


    castro-------manu---------haggui--------sarpei--


    -----------vidal--------------------rolfes--------------


    barnetta--------------------------barbarez---------


    ----------gekas------------bulykin-------------------


    Gonzo hamoniert einfach super mit Vidal und gegen Kieß von Anfang an hab ich nichts, aber wie hat Huub Stevens erst am Wochenende wieder gesagt: "Ich kann nur 11 Mann aufstellen"


    Barbarez, weil er einfach den Pass spielen kann, der ein Spiel entscheiden kann, auch wenn er mich manchmal sehr stark aufregt und dann bin ich auf Gekas und Buly gespannt :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!




  • Ich bin auch PRO BULYKIN einfach mal über 90 min Spielen lassen!!! :LEV6

  • -------------------------Adler------------------------------


    ---Castro------Sinkewiecz------Haggui------Sarpei--


    -------------Vidal--------------------Rolfes--------------


    ----Freier------------------------------------Barnetta---


    ----------------Gekas-------Bulykin----------------------



    Natürlich ziemlich geprägt von der Bayernpartie, deshalb nich allzu ernst nehmen ;)
    Bulykin würd ich reintun weil ich glaub das der der richtige für Frankfurts abwehr is.


    ein trotziges
    4:0 für uns :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von Matze77
    Das ist egal.


    - wir spielen zu Hause
    - Frankfurt sind nicht die Bayern
    - wir haben was gut zu machen


    genau!!! ich würde auch bulykin spielen lassen... vllt trifft er genau so gut wie fanis in letzer zeit
    ne chance für ihn wäre verdient... schneider auf jeden fall raus.. vidal rein und barbarez evtl auch raus.. :LEV16

  • --------------Adler--------------------


    Castro-Friedrich-Haggui-Sarpei


    --------------Rolfes------------------


    Vidal-------------------------Barnetta


    ----------------Kieß--------------------


    ------Gekas-------------------Bulykin



    :LEV18 :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Adler
    Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei
    Vidal, Rolfes
    Kieß, Barbarez, Quillo
    Gekas


    Wird ein Sieg, aber kein leichtes Spiel

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wird nicht ganz leicht, ein fottes Tor (1. bis 10.) würde den Sieg wahrscheinlich garnatieren - ich glaube schon dass wir gewinnen, wahrscheinlich 3:0 oder 2:0.
    Wenn wir gerade nach der Pause aufpassen dass die kein Tor schießen dürften wir keine Probleme bekommen.


    Tipp:
    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0


    Tore:
    2' Vidal 1:0
    19' Kießling 2:0
    69' Gekas 3:0

  • Frankfurt ist ein echter Angstgegner meiner Meinung nach von uns!
    Deshalb glaube ich wird das eines der schwierigsten Heimspiele der Rückrunde!
    Bei uns würd ich ganz klar Kießling mal ne Pause geben, denn der is echt überdreht und hat momentan einfach keine Ruhe vor dem Tor.
    Austellung:
    ----------------Adler---------------------
    Castro---Friedrich---Haggui--Sarpei
    ---------Schwegler----Rolfes(Vidal)---------
    Barnetta----Barbarez-------Dum---
    -------------------Gekas-----------------


    Schwegler find ich hat mal ne Chance jetzt von Anfang an verdient und Dum genauso. Vidal würd ich vlt bringen um Rolfes auch mal ne Pause zu geben(ich zerreiße ungern seine Serie, aber er hat die letzten Spiele irgendwie keine Kraft mehr gehabt)
    Bulykin kann man im späteren Verlauf bringen und als Joker einsetzen.
    Ein neues System kann man in einer so wichtigen Phase nich anwenden(zu hohes Risiko)