25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • man man jungs ihr verbreitet einen optimismus mein gott ich fahre dahin um bayer siegen zu sehen mit so ner einstellung brauch man erst gar nicht dahin :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    man man jungs ihr verbreitet einen optimismus mein gott ich fahre dahin um bayer siegen zu sehen mit so ner einstellung brauch man erst gar nicht dahin


    Was erwartest du?
    Wenn man hundert mal dahin fährt, immer wieder mit etwas Euphorie und Optimismus im Gepäck (ok, jedes Jahr etwas weniger), im Stadion steht und dann, 3. Minute:


    TOOOOOOOOOOOR für den FC Bayern München...

  • ich denke aber schon das wir dahin fahre um unseren bayer siegen zu sehen :LEV8



    Sagen wir es so die chane ist nicht so hoch aber wir können das packen.



    AUf gehts bayer kämpfen und siegen :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Also leider glaub ich auch nicht wirklich das es für uns da was zu holen gibt....nach der Leistung der Bauern gestern gegen die Wölfe wirds erst recht verdammt schwer.......denke die Bauern gewinnen 2:1

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Also leider glaub ich auch nicht wirklich das es für uns da was zu holen gibt....nach der Leistung der Bauern gestern gegen die Wölfe wirds erst recht verdammt schwer.......denke die Bauern gewinnen 2:1


    Findest du? Ich fand nicht das die Bauern gestern so überzeugt haben. Wenn ich mir unsere letzten Spiele anschaue, rechne ich schon mit 'ner Chance. Einzig vor Martin Demichelis habe ich so richtig Respekt, der hält hinten dicht, Die Seite von Lell war schon etwas anfällig, da geh was. die Stürmer haben ebenfalls nicht überzeugt und Ribery den brauchst nur eng auf den Füssen stehen, dann verliert der die Lust.


    Ist schon witzig, nach Cottbus schreien fast alle "wir haben 'ne Chance" und jetzt gewinnen die mal wieder "reden alle davon die wären vom anderen Stern". Nee nee ich hab vertrauen in unsere Jungs die packen das.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • ..genau! Wir haben (so glaube ich) nicht mehr die Typen die voller Ehrfurcht erstarren sobald das Bauern-Stadion in Sichtweite ist,
    und da sehe ich auch eine Chance für Bayer04.
    Das Spiel gestern war keinesfalls "angsteinflössend" , die Wolfsburger
    (und dies sagte ja auch Magath anschl.) waren zu passiv, zu ängstlich.


    Dieser "Vorab-Pessimismus" hier im Forum ist bestimmt auch historisch begründet :LEV11, sofort ausschalten !!!!


    Die Bauern protzen mit ihrem "Mir san mir", na und ? Eventfans.
    Sollte es Samstag schief gehen (also würde Bayer verlieren) wird man
    im Gegensatz zu den Sonnenschein-Bayern-Fans die LEV-Anhänger
    sehen!


    Um es wie "tapeworm" zu sagen:
    Ich hab auch Vertrauen in die Junx.
    Vizekusen etc. is' völlig egal.
    Haut rein

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von KingBerbo



    " 25 Millionen: Bayer-Elf so teuer wie Ribery"


    Sollte dann nicht der Fairness halber Ribery alleine gegen euch antretten? :LEV14


    Wenn eure Spieler mit dem gleichen Pessimismus auflaufen wie hier ein Grossteil der User dann wird das eine klare Angelegenheit für uns in München... dann habt ihr es denn Wölfen nachgemacht die sich auch kräftig die Wadeln nass machten.


    Und wenn es danach geht mit welcher Einstellung die Fans in ihren Foren auftreten... dann kann es eigentlich nur ein Remis werden... scheinbar will keiner das Spiel gewinnen... von unsere Bayernfans gehen etliche von einer Niederlage aus... ihr hier habt auch einige die der Meinung sind dass in der AA nichts zu holen ist... das kann ja ein netter Spieltag werden.


    Den Pessimismus bei uns selbst den kann ich nachvollziehen... das war ja gestern nicht wirklich eine Offenbarung... gegen eine mutigere Elf aus Gegner wäre das gestern extrem in die Hose gegangen. Besonders auffällig war da, dass in unserer Abwehr über halbrechts die besten Möglichkeiten für die Gäste bestanden hat... die Abstimmung zwischen Lell und Lucio hat in keinsterweise gestimmt und die Sicherheit ausgestrahlt wo man sich keine Sorgen machen müsste. Da darf man als Bayernfan lediglich hoffen dass dieses im Spiel gegen euch nicht der Fall sein wird.


    Welche Spieler von euch kommen über eure linke Seite und treffen somit auf unseren derzeitigen Schwachpunkt?... in unserer Abwehr sehe ich ansonsten keine grossen Lücken... euer Lieblingsspieler van Bommel spielt sehr stark im DM und was Micho zuletzt in der IV gezeigt hat ist schon ein stückweit weltklasse... über links hat Jansen ebenso stark abgesichert... bleibt lediglich die Schwachstelle halbrechts in unserer Abwehrreihe die vermutlich nicht wirklich besser wird da zwar Lell am Wochenende gesperrt ist aber dafür ein Lahm auf rechts auflaufen wird der sogar noch schwächer zuletzt war als Lell.

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

    Einmal editiert, zuletzt von fcbunited ()

  • hat hitzfeld nicht immer so rotiert, dass ein SPiel Lahm und Sagnol zusammen gespielt haben und das nächste Jansen und Lell???
    Wenn die Bayern aber so spielen wie gegen Wolfsburg, haben wir echt Chancen :bayerapplaus :bayerapplaus
    Leider haben sie einen Weltklassestürmer namens Luca Toni, deshalb erwarte ich eine NIederlage :LEV15

  • Wenn wir so auftreten wie Wolfsburg gestern haben wir keine Chance!
    Du darfst den Bayern keinen Platz lassen!
    Hoffentlich lässt Skibbe nicht wieder Angsthasenfussball spielen!
    Ich bin ziemlich optimistisch für den ersten Sieg unserer Truppe in München.Ich glaube nicht das wir schon wieder einen Köttel in der Hose haben wie all die Jahre zuvor!
    Wir haben eine so junge unbekümmerte Truppe!
    Dieses Jahr ist es anders als sonst wir haben keine Erwartungshaltung an die Mannschaft keiner spricht von CL oder der Vizemeisterschaft. Vielleicht ist gerade das unser Vorteil!
    Wenn wir verlieren dann verliern wir eben! Na und!!!! :LEV8 :LEV8
    Und wenn wir gewinnen noch besser!
    Schaut euch mal Schalke an mit ihren Ansprüchen!! Hahahahaha :LEV14
    Kein Stürmer kein Mittelfeld.
    Ich bin richtig stolz auf unsere junge hungrige Truppe!!! :LEV3

  • so dann mach ich mich mal auf den Weg in Richtung Süddeutschland!


    Morgen noch ne Runde Skifahren am Nebelhorn und am Samstag dann nach München zum Spiel. Hoffentlich gibts ein vernünftiges Ergebnis für uns! :bayerapplaus


    Wünsche allen frohe Ostern! Vor allem dem Kahn wünsch ich ne Menge Eier im Netz! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."