Beiträge von fcbunited

    Zitat

    Original von Moni04
    Aber dass van Bommel der so ziemlich unfairste Spieler der Liga ist, wirst auch du nicht leugnen können


    Wieso sollte ich das nicht leugnen können? :D


    Sicherlich wird er irgendwo im oberen Drittel zu finden sein wenn es darum ginge den unfairsten Spieler der Liga zu krönen, jedoch was seine Statistik an erhaltenen Karten aussagt passt deine Aussage einfach nicht mit der Realität zusammen... und dass er von den Schiris bevorzugt behandelt wird kann man getrost vergessen. Mark van Bommel hat halt durch seine Mimik und Gestik immer diesen provokanten Blick drauf das wird ihm natürlich stetts übel genommen... auch in unseren eigenen Reihen... wenns allerdings darum geht wer ist der Unfairste in der 1.Liga... da fallen mir aufm Schlag z.B. ein Maik Franz vom KSC ein... ein Da Silva von Cottbus... oder auch unser Toni... ein Jarolim vom HSV muss genauso dazu gezählt werden wie euer Vidal.


    Generell ...so empfind ich... sollte dieser Titel an einen der ganzen Schwalbenkönige der Liga gehen... und da werden sich jetzt sicherlich einige an Ribery erinnern... ich erinnere mich da aber auch an euren Vidal der den sterbenden Schwan an der Seitenlinie viel überzeugender gespielt hat und sich wieder ins Feld schleppte. Und wenn wir die Schwalben als Masstab heranziehen wird man Toni deutlich vor einen robust spielenden MvB finden... jedoch Jarolim wäre wohl unangefochten auf Platz 1 :LEV19


    Wenn du allerdings das Wort "unfair" gegen "beliebt" austauscht... dann gebe ich dir natürlich recht da es genügend Fussballfans gibt die meinen Verein nicht leiden können und v.Bommel es denen nicht all zu schwer macht ihn zu hassen.


    So das war jetzt weit weg vom Topic... sorry dafür!


    Chill-Instructor
    Find ich nicht gut dass du deinen Fankameraden hier lächerlich machst in dem du seine Umgangssprache als Fehler darstellst... völlig überflüssig.
    Jetzt bin als "Bauer" schon mal hier und ihr fängt an euch selbst zu zerfleischen. Noch dazu wo jeder klar verstehen konnte was TOBIAS LEVERKUSENS Aussage ist... :LEV18

    Hmm... dass meine Bayern dann doch noch nach zuletzt eher schlechten Spielen wieder den Hebel umlegen konnten hätte ich bei unserer "Heimschwäche" so nicht gedacht... wobei die Frage natürlich erlaubt sein muss ob es an der Stärke der Bayern lag oder eher dass... bis auf Adler... alle Bayerspieler mit geschätzten 2 Kilo zusätzlichem Gepäck in der Hose völlig verängstigt rum gestolpert sind?


    Ich kann eure Mannschaft nicht verstehen... sorry... aber ich habe in dieser Saison 9 Spiele von euch verfolgen können und war eigendlich der Meinung dass diese unbekümmerte junge Bande Nerven wie Stahlträger besitzen... da hab ich mich wohl blenden lassen. Wo war bei euch heute euer schnelles Spiel?... wo waren die präzisen Pässe?...wo war der Spielwitz und Kampfgeist?
    Ich möchte ja jetzt nicht Salz in eure Wunde reiben... aber wenn ihr all das umgesetzt hättet was ich von eurer Elf in Erinnerung habe wäre sicherlich was drin gewesen.


    adler
    Ich muss da ganz ehrlich zugeben dass ich mit meiner Meinung im Hinspiel stark daneben gelegen bin... ich schrieb da er dürfte gleichauf mit Rensing sein... nein... er ist im Moment deutlich stärker einzuschätzen und das nicht nur auf Grund der heutigen Leistung sondern auf Grund der Konstants die er schon die gesamte Saison über an den Tag legt... wäre bei uns heute Rensing im Kasten gestanden gehe ich davon aus dass wir uns die Punkte geteilt hätten.


    @Schneider
    Der ist ein sehr sympatischer Leistungsträger aus vergangenen Tagen... aber eben vergangenen Tagen! Ich weiss nicht ob Skippe ihm da tatsächlich einen Gefallen macht wenn er ihn ständig in die Startelf stellt... im Moment wäre sein Platz auf der Bank und die letzten 30 Minuten wenn der Gegner müde ist könnte er sicherlich die richtigen Impulse setzen und sollte dort dann auch auf dem Platz stehen. Dass er für die junge Mannschaft von enormer Wichtigkeit ist braucht man nicht besonders hervorheben... aber in der Schlussphase eines Spieles wo es drauf ankommt Impulse zu setzen... oder auch mal das Spiel langsam zu machen... je nach Stand... da hat Schneider nicht mehr die Frische um eine Stütze zu sein.


    @v.Bommel
    Im Vergleich zu Vidal war der heute ein Lämmchen... dass einige User hier scheinbar aus Gewohnheit gerne auf den Holländer verbal einschlagen vertseht sich von selbst... aber dann doch bitte nicht wenn ein noch grösserer Holzhacker in den eigenen Reihen zu finden ist. Die Gelbe für Bommel war berechtigt ohne Frage... jedoch gab es sicherlich 4-5 Szenen die mindestens die gleiche Grobheit zeigten wo euer Vidal die gleiche Strafe verdient gehabt hätte... sprich 4 Gelbe gewiss... also 2 mal GR in einem Spiel.


    @Reif
    Vermutlich hört ihr den nicht so oft wenn der ein Bayernspiel kommentiert... den mit dieser Härte die er heute die Leverkusener in einer überzogenen Art spüren hat lassen springt er für normal mit unserem FCB rum... mir sind heute einige Bayernspieler zu gut davon gekommen.


    @Stimmung in der Arena
    Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird... ich stelle mich nicht hin und behaupte dass wir mittlerweile die Beste Stimmung in der Liga haben... das wäre vermessen und fern jeglicher Realität... aber eine Frage insbesondere dann an die, die in München dabei waren und sich im Moment noch auf der Rückreise befinden werden... seid ehrlich da hat sich was getan da ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu merken. :LEV19

    Es war schon vor dem Ausbruch von Hoeneß eine leichte Steigerung da... aber dieser Ausbruch hat nur insofern zur besseren Stimmung beigetragen da der Uli danach ein schlechtes Gewissen hatte und auf einige... ich nenne sie mal "Forderungen" der Fans eingegangen ist. So sind zum Beispiel deutlich weniger Touris und Eventfans in unserer Süd zu finden... auch die Nebenblöcke können jetzt beim Support besser mitmachen... Problem ist noch der Oberrang aber das bekommen wir auch noch hin... und wäre auch wichtig da im Oberrang der Hall der Gesänge am besten übertragen werden könnte und dieses somitauch im TV besser zu hören wäre was bei uns mittlerweile abgeht. Zur neuen Saison stehen unsere Hoffnungen zu recht nicht schlecht dass 2-3 Supps mit Megaphonen ausgestattet werden was auch wichtig für die Haupttribüne und die Nebenblöcke wäre da diese meist erst in die Gesänge einstimmen können wenn diese schon fast beendet sind... das würde nochmals einen deutlichen Schub geben. Insgesamt ist das Verhältniss zwischen Vereinsobrigkeit und Fans deutlich besser als die letzten 15 Jahre... sprich eigendlich schon fast wieder so gut wie zur guten alten Commodore Zeit als KHR noch selbst mit den kurzen Hoden auf dem Platz rumgeturnt ist :LEV19

    Hmm... die Hessen sind sicherlich eine Mannschaft die man nicht unterschätzen darf... aber im direkten Vergleich zu Leverkusen würde ich sie schon schwächer einschätzen... sprich da darf man schon auch gewinnen... und wenn ich es noch richtig in Erinerung habe war der Sieg der Eintrachtler eher als glücklich zu bezeichnen... oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? :LEV19


    SORRY FÜR OT

    Zitat

    Original von Gendo


    Wichtig wird sein, dass wir die Spiele danach wieder gewinnen werden.


    Das ist richtig... den so einen Einbruch wie in der Hinrunde nach dem Bayernspiel in dem ihr fest eingeplante Punkte auf der Strecke gelassen habt... das darf euch nicht mehr passieren.


    Die fest eingeplanten Punkte die liegen gelassen wurden waren gegen..


    am 9. ST...Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
    am 10. ST...Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2 : 2
    am 11. ST... VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1 : 0


    gut gegen den amtierenden Meister darf man schon verlieren aber wenn man bedenkt dass die Schwaben einen so schwachen Saisonstart hatten und damals sich in einer Kriese befanden... dann sind das schon verlorene Punkte... und insgesamt nur 1 Punkt aus 3 Spiele gegen relativ leichte Gegner das darf in der Rückrunde nicht nochmal passieren... und wird es wohl auch nicht!


    Ach ja an alle die am Samstag in unser Schlauchboot kommen... ihr werdet überrascht sein wie sich unsere Stimmung gesteigert hat :LEV19 ...bin gespannt ob es da dann ehrliche Eindrücke diesbezüglich zu lesen gibt!


    Also auf ein gutes faires Spiel :LEV6 und frohe Ostern... obwohl ich Ostern hasse... immer dieses Eier anmalen... bin doch so kitzlig :LEV18

    Zitat

    Original von KingBerbo



    " 25 Millionen: Bayer-Elf so teuer wie Ribery"


    Sollte dann nicht der Fairness halber Ribery alleine gegen euch antretten? :LEV14


    Wenn eure Spieler mit dem gleichen Pessimismus auflaufen wie hier ein Grossteil der User dann wird das eine klare Angelegenheit für uns in München... dann habt ihr es denn Wölfen nachgemacht die sich auch kräftig die Wadeln nass machten.


    Und wenn es danach geht mit welcher Einstellung die Fans in ihren Foren auftreten... dann kann es eigentlich nur ein Remis werden... scheinbar will keiner das Spiel gewinnen... von unsere Bayernfans gehen etliche von einer Niederlage aus... ihr hier habt auch einige die der Meinung sind dass in der AA nichts zu holen ist... das kann ja ein netter Spieltag werden.


    Den Pessimismus bei uns selbst den kann ich nachvollziehen... das war ja gestern nicht wirklich eine Offenbarung... gegen eine mutigere Elf aus Gegner wäre das gestern extrem in die Hose gegangen. Besonders auffällig war da, dass in unserer Abwehr über halbrechts die besten Möglichkeiten für die Gäste bestanden hat... die Abstimmung zwischen Lell und Lucio hat in keinsterweise gestimmt und die Sicherheit ausgestrahlt wo man sich keine Sorgen machen müsste. Da darf man als Bayernfan lediglich hoffen dass dieses im Spiel gegen euch nicht der Fall sein wird.


    Welche Spieler von euch kommen über eure linke Seite und treffen somit auf unseren derzeitigen Schwachpunkt?... in unserer Abwehr sehe ich ansonsten keine grossen Lücken... euer Lieblingsspieler van Bommel spielt sehr stark im DM und was Micho zuletzt in der IV gezeigt hat ist schon ein stückweit weltklasse... über links hat Jansen ebenso stark abgesichert... bleibt lediglich die Schwachstelle halbrechts in unserer Abwehrreihe die vermutlich nicht wirklich besser wird da zwar Lell am Wochenende gesperrt ist aber dafür ein Lahm auf rechts auflaufen wird der sogar noch schwächer zuletzt war als Lell.

    Kruce
    Wir sind halt im Süden alle mit einem leichten Hang zum Sadomasochismus ausgestattet.. vieleicht ist dieses aber auch der Schlüssel des Erfolges. :D


    Viererkette


    Zwischen einer leichten bayowarischen Watschen und "keine Lobby besitzen" ist aber schon noch ein himmeljauchzend grosser Unterschied... hätte Hitzfeld keine Lobby hätte er bei Bayern keinen Arbeitsplatz mehr... zumal sein Nachfolger ohnehin nicht vertraglich gebunden ist und somit ja auch schon im Winter übernehmen hätte können. Solltest du das anzweifeln kannst du gerne mal bei Herrn Magath, Rehagel oder Trapattoni nachfragen. :LEV19


    Dass die... ich nenne sie jetzt einfach mal "Mathelehreraffaire"... die Rummenigge losgetreten hat nicht wirklich förderlich war versteht sich von selbst... allerdings handelt es sich dort umlediglich eine Kritik die ebenfalls auch von einer Demontage meilenweit entfernt ist. Hitzfeld ist ein super Trainer den wir gerne behalten hätten... so viele wichtige Erfolge die Hitzfeld in seiner Bayernzeit erreicht hat muss ein neuer Mann erstmal schaffen.


    Insgesamt herrscht bei uns im Bayernlande nicht der Eindruck den du hier wiederspiegelst... und ich kann mir das nur so erklären dass der aufgeblasene Medienzirkus in dem oft sensationssüchtig die Bayern in einem falschen Licht dargestellt werden... deine Meinung geprägt hat. Wenn man sich an die Fakten hält sieht es so aus dass wir im DFB-Pokal Halbfinale stehen... die Meisterschaft anführen mit den wenigsten Gegentoren seid langem... und auch gute Chancen besitzen den Uefa-Cup in unsere Vitrine zu stellen... ich bin mir sicher dass uns etliche Vereine um diese Probleme beneiden.


    Um es kurz zu sagen... Nein Hitzfeld wurde nicht demontiert und er besitzt die volle Lobby bei der Vereinsobrigkeit... auch wenn sich das Gegenteil als Gründen von steigender Auflage von der Presse viel schneller und leichter verkaufen lässt... da wird aus einem Hasenpfurz dann gerne mal ein Giftgasanschlag gemacht.


    Zum "Heilsbringer" Klinsi... im Moment ist Klinsi kein Heilsbringer... und kann auch keiner sein. Ein Heilsbringer wäre er dann wenn er schon etliche Erfolge im Vereinsfussball vorzuweisen hätte und der Verein bei dem er als Heilsbringer angeheuert wird etliche Jahre keinen Erfolg erzielt hätte... fällt dir was auf? Richtig es ist komplett andersherum... der FCB hatte massig Erfolg und Klinsmann hat noch nie als Vereinstrainer gearbeitet... ich stelle also fest dass Klinsi eher ein unkalkulierbares Risiko ist als ein Heilsbringer. Und sollte an den Gerüchten etwas wahres dran sein dass er ausgerechnet noch den Lehmann als TW verpflichten will ist er für uns Bayernfans eher ein "Unheilbringer"

    Zitat

    geschrieben von Viererkette


    Dann interessiert mich mal Deine Meinung:
    Wie ist es möglich, eine Truppe für ne 3stellige Millionensumme zusammenzukaufen, die dann einen ganz ansehnlichen Fußball spielt um aber nach der Hälfte der Hinrunde zu erfahren daß ihr Trainer keine Lobby ( mehr ) beim Vorstand hat und Klinsi der neue Heilsbringer ist ?


    Was für einen Teil soll ich dir jetzt auf die provokative Frage beantworten?
    Den Teil, dass Hitzfeld angeblich keine Lobby hat? oder den Teil dass Klinsi angeblich der neue Heilsbringer ist... oder ist es Wurscht da beide Behauptungen absurd sind? :LEV6


    Ach ja... hab gerade mit unseren Platzordnern in der AA gesprochen... es wird verschärfte Alkoholkontrollen geben... nur wer 0,00 vorweisen kann wird von den Gästefans in unser Schlauchboot gelassen... wir wollen dass ihr euren Sieg nüchtern erlebt :D :D :D

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    is der Van Bommel eigentlich noch geperrt???


    Nein ist er nicht mehr... und das ist im Moment auch unser einzigsteLichtblick dass unser Agroleader ein paar von unseren Schlafmützen wachrütelt.


    Sollte es keine Verletzungen geben sieht unsere Elf so aus...


    ....................Kahn................
    Lell......Lucio.......Micho..Jansen
    ..........v.Bommel.....Ze...........
    Altintop........................Ribery
    .........Toni.............Klose........


    ...wie gesagt es ist die vorläufig geplante Aufstellung wobei auch Sosa starke Chancen hat anstelle von Altintop aufzulaufen... und es auch durchaus sein kann dass Micho anstatt in der IV nun dann doch im DM auflaufen wird und dafür Ze rausfliegt und DvB in der IV spielt... was ein Horrorszenario in meinen Augen wäre.


    Rein namenstechnisch sicherlich eine starke Elf... allerdings stimmt im Kollektiv zur Zeit rein gar nichts... da denken zur Zeit einige an einen Wechsel nach Spanien und Italien nach und vergessen dabei dass in dieser Saison noch nichts erreicht ist... ich würde mich zumindest nicht wundern wenn wir am Ende dieser Spielzeit als Deppen der Nation da stehen und von den geplanten 4 Titeln auf dem einen erreichten sitzen bleiben... nur von dem Titel lässt sich nichts kaufen.

    Servus beinand,


    Wie angekündigt melde ich mich wieder pünktlich zum Rückspiel :D hoffe mal dass jetzt nicht gleich wieder welche einen Adrenalinschock bekommen.


    Es war... wie ich erwartet habe... abzusehen dass ihr euch fast oben in der Tabellen wieder finden werdet... dazu mein ehrlich gemeinter Glückwunsch!


    Zum anstehenden Spiel:
    Einen schlechteren Moment für dieses Spiel könnte es aus Bayernsicht quasi nicht geben. Unsere Mannschaft ist ohnehin schon kräftemässig ausgepowert... das soll allerdings jetzt nicht als Entschuldigung für die mögliche Niederlage herhalten da ihr fast das gleiche Programm hattet und der Kader unserer Mannschaft rein von der Quantität und von der Quallität her stark genug sein müsste um auch dieses Spiel zu gewinnen. Der entscheidende Punkt warum ich mit einer Niederlage gegen euch Kreuzzügler rechne ist die mentale Stärke die ihr gewonnen und wir verloren haben. Rein von der Statistik her seid ihr zwar einer unserer Lieblingsgegner... aber das war Kotzbus auch am vergangenen Spieltag... und diese Niederlage in der Lausitz lässt sich eben nicht mit Überheblichkeit oder dem unterschätzen eines Gegners erklären... es ist vielmehr so, dass die zu Beginn geschlossene Mannschaft auseinander gebrochen ist... im Moment denkt da jeder eher an sich selbst als auch nur einen Gedanken an das Kollektiv zu verschwenden... eure Stärke ist zur Zeit unsere Schwäche... und ich bezweifle stark dass sich dieses nach dem schweren DFB-Pokal spiel gegen den VFL Matchbox ändern wird.


    Naja der Liga wird eine Niederlage gegen euch nicht schaden... denoch besteht für mich kein Zweifel dass der Meister nach dem 34. Spieltag verdienterweise aus München kommt.


    Ich wünsche allen Mitreisenden einen angenehmen Aufenthalt in der bayrischen Landeshauptstadt... und geniesst den Moment so lange er anhält. :LEV16


    Im Übrigen erhoffe ich mir eine schnelle Gelegenheit zur Revanche die vermutlich dann im Halbfinale des Verlierercups stattfinden wird... vorausgesetzt Getafe wird für uns nicht zum Stolperstein... und eure Spieler sich in Russland keine Frostbeulen zuziehen.

    Kann es sein dass ihr die Dünnbrettbohrer der Nation werden wollt? Soviel Pessimismus hab ich ja selten wo gelesen!


    Ganz klare Sache ihr werdet dieses Spiel locker gewinnen!


    Warum? Ist doch klar für Spartak geht es am 11.11 um die Meisterschaft... sie stehen derzeit auf dem 2. Platz 2 Punkte hinter Petersburg! Glaubt ihr ernsthaft dass Vladimir Fedotov in dem Spiel gegen euch die beste Elf aufstellt? Wohl eher nicht... die Meisterschaft hat absolute Priorität und man hat ernsthafte Chancen diese noch am letzten Spieltag einzufahren!


    Und der 2. Anzug von Spartak ist bei weitem der besten Elf von Bayer... die sich wieder im Aufwärtswind befindet... nicht gewachsen.


    Ich tippe auf einen 1:3 Sieg für euch bei Oddset... und ich bin es gewohnt zu gewinnen.

    Gott sei Dank seid ihr wieder auferstanden... dachte schon das Spiel gegen uns hat euch in ein Loch geführt aus dem ihr nicht mehr herauskommt.


    Eine sehr solide Mannschaftsleistung gegen erschreckend harmlose Bielefelder könnte euch auf die Erfolgsspur zurückführen. Jetzt noch in Moskau fleissig Punkte für die 5Jahreswertung sammeln... gleichzeitig mit einem guten Ergebniss das Selbstbewusstsein stärken und anschliessend die Wolfsburger in Einzellteile zerlegen um wieder Anschluss zu den Vereinen sammeln wo die Meisterschaft entschieden wird.


    Ich konnte zwar nicht das komplete Spiel sehen... darum ist eine Meinungsbildung immer sehr pomadig wenn man nur die Kurzzusammenfassung in der Sportschau sieht... aber eins war schon zu erkennen! Gekas wirkt etwas sicherer als zuletzt und auch das Zusammenspiel im Mittelfeld war deutlich kreativer... sollte somit ein Grundstein für bessere Spiele/Ergebnisse sein.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg :LEV6

    Zitat

    Original von xNaipa


    ist auch dramatisch :LEV18...
    hier in schlebusch eiern schon genung von denen rum und jetzt noch im forum,arrgh!!


    Keine Sorge bin schon wieder weg... ich komme dann rechtzeitig zu Rückrundenspiel wieder bei euch vorbei... das ist ein versprechen und keine Drohung... also machts es gut derweil... ich wünsch euch viele Punkte Servus beinand. :LEV19

    Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Das war doch nur ein kleiner Scherz. :LEV19
    BayernFans ärgern ist doch nunmal das schönste :LEV19
    Vielleicht solltest nicht ganz so dünnhäutig sein.


    Nein Nein... da hast mich jetzt falsch verstanden... ich schrieb "ich steh da drauf" :D Das ist doch das schöne am Fandasein das gegenseitig frotzeln= "ärgern". Wegen so was fällt mir sicherlich kein Ei aus der Hosen.


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Die haben halt keinen Weiswurst-Uli der nach Niederlagen so wunderbar knallrot anläuft wie kein Zweiter :LEV19


    Nicht nur nach Niederlagen... er ist halt der, der ständig das einfordert was notwendig... aus Bayernsicht natürlich :D ...freilich könnte er still sein und versuchen es allen Recht zu machen wie 99% aller anderen in diesem Geschäft... aber sind wir doch mal ehrlich wenn Hoeneß den Mund aufmacht wird es von den Medien aufgenommen und in der Sache passiert dann auch meist was. Dass er sich damit nicht nur Freunde machen kann dürfte auch klar sein... er ist halt der FCB in Person und handelt kaltblütig in diesem Interesse wie kein 2. ein Grund für seinen Erfolg den man nicht weg disskutieren kann... und was die anderen davon denken oder halten ist im so Gleichgültig wie wenn in Japan ein Koi ins Aquarium pfurzt.


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Musst dich halt nunmal damit abfinden das dein Verein die meissten Fans hat, aber eben auch am meisten gehasst wird.


    Ja unsere angeblichen supervielen tollen Fans... wo sind die bloss alle wen Bayern spielt? Ich seh da in der AA 90% "Zuschauer" und was ein richtig guter Support ist konnte man in der Bayerarena wieder sehen. Die Stimmung ist bei uns zwar in dieser Saison besser als in der Letzten... was allerdings wiederum nur beweist dass wir der Verein sind mit den meisten "Erfolgsfans" Würde mein Herz nicht so an der 1. Liga hängen würde ich mir fast einmal wünschen dass wir in die 2. Liga absteigen... nur um mal zusehen wieviele Zuschauer sich dort pro Spiel einfinden würden... den das wären dann Fans.


    Ein Kompliment muss ich euch trotzdem machen... und das soll sich jetzt bitte nicht arrogant anhören :D aber kaum zu glauben dass ein so kleiner Verein wie ihr ein so tolles Forum auf die Füsse gestellt habt mit sovielen Mitgliedern... da fällt mir dann doch ganz geschmeidig ein Ei aus der Hosen meine Hochachtung

    Zitat

    Original von Quartalskritiker
    Diskutieren ist ja ok. Aber das überhebliche Gehabe. "Lieber euch auf Platz 2 als.....", Junge,Junge da platzt mir der Kragen.


    Für dich mag es überheblich sein... wennst ehrlich bist weisst auch du,dass es lediglich eine realistische Einschätzung der Gesamtsituation ist... alles andere wäre heuer eine unglaubliche Überraschung. Dass wir freilich auch heuer Spiele verlieren werden versteht sich doch von selbst... ich wäre echt nicht überrascht gewesen wenn es gegen euch soweit gewesen wäre.


    Im übrigen wirst doch soviel Anstand haben und mich bei meinem richtigen Namen ansprechen können... und der ist nicht Bauernfan :D sollte für dich FCB so schwer auf die Tastatur zu bringen sein, weil deine Komplexe es nicht zulassen diese 3 Buchstaben in dieser Reihenfolge zu tippen, dann sag von mir aus Sascha zu mir :LEV19


    jasonvoorhees... nettes Bild... selbiges ist in umgekehrter Reihenfolge auch in unserem Forum zufinden... mei ein bissal kindisch ist es zwar schon aber da steh ich drauf... gehört dazu.


    Zu deinem Text... er ist so meilenweit off Topic... genauso wie dieser Beitrag von mir... dass ich dir vorschlage mir einen passenden Thread zu nennen um mit dir die Sache auszudiskutieren... will hier nicht den falschen Thread zuspamen.

    Die Werte von Adler kann ich dir nicht nennen... die von Rensing sind von unserer Bayernseite.


    Soviel ich weiss war Leeds United an Adler dran


    Macht doch noch nix... die Gedanken sind frei :LEV14


    Und zu deiner Frage... ja doch wir haben ein eigenes Forum... allerdings wollte ich mal sehen wie das so ist wenn sich ein Fussballfan eines anderen Vereins in ein Forum einschleicht ob das gut gehen kann... bei uns im Forum haben wir bisher sämtliche User die im Nicknamen schon zu erkennen gaben dass ihr Herz einem anderen Verein als dem FCB gehört den Zutritt verweigert... um eben genau solche Postings wie das deine zu vermeiden!


    Ich bin gerade dabei dieses zu überdenken... mir gefällt die Art und Weise wie dieses Forum geleitet wird sehr gut... ich denke ich werde in unserem Bayernforum auch den einen oder anderen User mit dem "falschen" Trikot zulassen.

    Zitat

    Original von barnetta123
    Adler hatte vor dem FCN Spiel 94 % der schüsse auf sein tor abgewehrt, meinte man noch in der sportschau, keine ahnung wie es jetzt aussieht, aber wohl auch nicht viel schlechter und das ist sehr sehr ordentlich für nen torhüter.


    Ja stimme ich dir zu... allerdings auf die paar Spieltage
    Bei Rensing ist es der Gesamtwert all seiner Spiele... für die Bayernamas, die U21 und für den A-Kader national und international. :LEV8