25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Ich hab mir eigentlich geschworen, sowas nie wieder zu machen, aber hier meine Aufstellung:


    .....................Adler......................
    Hansi.......Manu......Karim.......Gresko
    ...........Vidal................Rolfo..........
    Castro..............................Barnetta
    .....................Kieß........................
    .....................Fanis.......................


    ...die natürlich aus mehreren Gründen unrealistisch ist, die ich hier wohl nicht alle aufführen muss. Prinzipiell würde ich mich aber wohler fühlen, wenn Hansi dem Glöckner auf den Füßen steht. Das hat im UEFA-Hinspiel gegen vdV auch ganz gut geklappt.

  • Zitat

    geschrieben von Viererkette


    Dann interessiert mich mal Deine Meinung:
    Wie ist es möglich, eine Truppe für ne 3stellige Millionensumme zusammenzukaufen, die dann einen ganz ansehnlichen Fußball spielt um aber nach der Hälfte der Hinrunde zu erfahren daß ihr Trainer keine Lobby ( mehr ) beim Vorstand hat und Klinsi der neue Heilsbringer ist ?


    Was für einen Teil soll ich dir jetzt auf die provokative Frage beantworten?
    Den Teil, dass Hitzfeld angeblich keine Lobby hat? oder den Teil dass Klinsi angeblich der neue Heilsbringer ist... oder ist es Wurscht da beide Behauptungen absurd sind? :LEV6


    Ach ja... hab gerade mit unseren Platzordnern in der AA gesprochen... es wird verschärfte Alkoholkontrollen geben... nur wer 0,00 vorweisen kann wird von den Gästefans in unser Schlauchboot gelassen... wir wollen dass ihr euren Sieg nüchtern erlebt :D :D :D

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Das ist doch in jedem Stadion offiziell so, ich glaube nicht, dass die Kontrollen in München stärker sind als in Berlin oder Nürnberg.


    Hab's nur zitiert, weil das auf dem Uraltticket irgendwie süß aussieht.


    Zitat

    Original von fcbunited
    Was für einen Teil soll ich dir jetzt auf die provokative Frage beantworten?


    Er versucht von einem "Insider" zu erfahren, weshalb München einen solch ausgeprägten Selbstzerfleischungstrieb hat, dass man sich selbst mit einer Mannschaft, welche in dieser Liga absolut außer Konkurenz spielt, IMMER irgendwelchen Streitereien hingibt. Aber wenn da schon Dutzende von Journalisten und "Experten" keine Antwort drauf wissen, wird da auch von den Bayernfans nichts kommen...ihr habt ja am wenigsten Einfluß drauf.

  • Zitat

    Original von fcbunited


    Was für einen Teil soll ich dir jetzt auf die provokative Frage beantworten?
    Den Teil, dass Hitzfeld angeblich keine Lobby hat? oder den Teil dass Klinsi angeblich der neue Heilsbringer ist... oder ist es Wurscht da beide Behauptungen absurd sind? :LEV6


    Ach ja... hab gerade mit unseren Platzordnern in der AA gesprochen... es wird verschärfte Alkoholkontrollen geben... nur wer 0,00 vorweisen kann wird von den Gästefans in unser Schlauchboot gelassen... wir wollen dass ihr euren Sieg nüchtern erlebt :D :D :D


    Ich wollte Dich keineswegs provozieren sondern war nur an Deiner Meinung interessiert wieso die Maschine seit Herbst nicht mehr so läuft. Daß man Hitzfeld öffentlich demontiert hat steht aber außer Frage oder ?


    :LEV19

  • Kruce
    Wir sind halt im Süden alle mit einem leichten Hang zum Sadomasochismus ausgestattet.. vieleicht ist dieses aber auch der Schlüssel des Erfolges. :D


    Viererkette


    Zwischen einer leichten bayowarischen Watschen und "keine Lobby besitzen" ist aber schon noch ein himmeljauchzend grosser Unterschied... hätte Hitzfeld keine Lobby hätte er bei Bayern keinen Arbeitsplatz mehr... zumal sein Nachfolger ohnehin nicht vertraglich gebunden ist und somit ja auch schon im Winter übernehmen hätte können. Solltest du das anzweifeln kannst du gerne mal bei Herrn Magath, Rehagel oder Trapattoni nachfragen. :LEV19


    Dass die... ich nenne sie jetzt einfach mal "Mathelehreraffaire"... die Rummenigge losgetreten hat nicht wirklich förderlich war versteht sich von selbst... allerdings handelt es sich dort umlediglich eine Kritik die ebenfalls auch von einer Demontage meilenweit entfernt ist. Hitzfeld ist ein super Trainer den wir gerne behalten hätten... so viele wichtige Erfolge die Hitzfeld in seiner Bayernzeit erreicht hat muss ein neuer Mann erstmal schaffen.


    Insgesamt herrscht bei uns im Bayernlande nicht der Eindruck den du hier wiederspiegelst... und ich kann mir das nur so erklären dass der aufgeblasene Medienzirkus in dem oft sensationssüchtig die Bayern in einem falschen Licht dargestellt werden... deine Meinung geprägt hat. Wenn man sich an die Fakten hält sieht es so aus dass wir im DFB-Pokal Halbfinale stehen... die Meisterschaft anführen mit den wenigsten Gegentoren seid langem... und auch gute Chancen besitzen den Uefa-Cup in unsere Vitrine zu stellen... ich bin mir sicher dass uns etliche Vereine um diese Probleme beneiden.


    Um es kurz zu sagen... Nein Hitzfeld wurde nicht demontiert und er besitzt die volle Lobby bei der Vereinsobrigkeit... auch wenn sich das Gegenteil als Gründen von steigender Auflage von der Presse viel schneller und leichter verkaufen lässt... da wird aus einem Hasenpfurz dann gerne mal ein Giftgasanschlag gemacht.


    Zum "Heilsbringer" Klinsi... im Moment ist Klinsi kein Heilsbringer... und kann auch keiner sein. Ein Heilsbringer wäre er dann wenn er schon etliche Erfolge im Vereinsfussball vorzuweisen hätte und der Verein bei dem er als Heilsbringer angeheuert wird etliche Jahre keinen Erfolg erzielt hätte... fällt dir was auf? Richtig es ist komplett andersherum... der FCB hatte massig Erfolg und Klinsmann hat noch nie als Vereinstrainer gearbeitet... ich stelle also fest dass Klinsi eher ein unkalkulierbares Risiko ist als ein Heilsbringer. Und sollte an den Gerüchten etwas wahres dran sein dass er ausgerechnet noch den Lehmann als TW verpflichten will ist er für uns Bayernfans eher ein "Unheilbringer"

    "Was störts die deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau dran reibt" Zitat K.H.Rummenigge

  • Es ist einfach nur zum totlachen, was rund um den FCB abgeht. Man steht an der Tabellenspitze mit immerhin 5 Punkten Vorsprung, man hat die große Chance ins DFB-Pokal-Endspiel einzuziehen, im UEFA-Cup ist auch alles drin. Wenn das nicht mal eine dramatische und existenzbedrohende Krise ist!! Naja, wie auch immer, ich bin mir sicher, das die Bayern den Klassenerhalt mit knapper Not schaffen werden. :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Kruce


    *Wettschein*


    Genau so isses.


    Oha. Ich bin mit den Regeln nicht ganz vertaraut aber soweit ich das verstanden habe wäre es glaube ich besser, das Bild zu entfenen...


    Ansonsten: Willst du mir per P.N. verraten, wo du wettest, ich will auch so eine Quote auf einen eindeutig vorhersehbaren Sieg!

  • Zitat

    Original von Cornel
    Von daher probier ich es mal mit Zwecksurrealismus: Mein offizieler Tip 5 zu Telephon fuer uns, der gute Hans mit lupenreinem Hattrick zwischen der 23. and 37 Minute und der eingewechslete Ramelow mit dem Schlusspunkt in der 89. Das 1:0 fuer uns durch Lucio (alte Liebe und so).


    bester post ever :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Naja also ein Sieg gegen die Bauern wäre schon genial!!!
    Aber lieber als am Samstag, wären mir zwei sensationelle Spiele im Uefa-Cup Halbfinale!!!
    Also fürs WE tippe ich auf ein hart umgekämpftes Unentschieden.
    Die Siege folgen im Uefa-Cup ;)
    Wir sollten denke ich mit 2 Stürmern spielen, um zu mehr Torchancen zu kommen gegen die sichere Bayern Abwehr.


    Wunschaufstellung:
    Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Schneider-Rolfes-Barbarez-Barnetta; Kießling-Gekas


    Torfolge:
    1:0 Sergej Barbarez (35. Minute, 5.ST; Simon Rolfes)
    1:1 Luca Toni (51. Minute, 15.ST; Bastian Schweinsteiger)
    1:2 Frank Ribery (67. Minute, 7.ST; Miroslav Klose)
    2:2 Stefan Kießling (80. Minute, 8.ST; Theofanis Gekas)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von fcbunited
    und Klinsmann hat noch nie als Vereinstrainer gearbeitet... ich stelle also fest dass Klinsi eher ein unkalkulierbares Risiko ist als ein Heilsbringer. Und sollte an den Gerüchten etwas wahres dran sein dass er ausgerechnet noch den Lehmann als TW verpflichten will ist er für uns Bayernfans eher ein "Unheilbringer"


    Sorry, klingt in meinen Ohren alles verdammt gut. :LEV18
    Die Einschätzung zu Klinsi teile ich und setzte hinzu, eigentlich hat der als Trainer noch nie Erfolg gehabt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Bisher sehe ich den FCB im DFB Pokalspiel gegen Wolfsburg nicht ganz so gut. Verwunderlich meiner Meinung nach.
    Ich dachte nach dem Spiel in Cottbus die würden beissen, rennen und kämpfen.


    Wir müssen vor allem aufpassen keine unnötigen Fouls vor dem eigenen Strafraum zu riskieren. Das scheint mir das wichtigste zu sein.. Auch Eckbälle sind von denen immer wieder gefährlich.


    Mehr als in den bisherigen Spielen müssen wir sehr sehr konzentriert sein. Es hilft nur laufen und kämpfen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Bisher sehe ich den FCB im DFB Pokalspiel gegen Wolfsburg nicht ganz so gut. Verwunderlich meiner Meinung nach.
    Ich dachte nach dem Spiel in Cottbus die würden beissen, rennen und kämpfen.


    Wir müssen vor allem aufpassen keine unnötigen Fouls vor dem eigenen Strafraum zu riskieren. Das scheint mir das wichtigste zu sein.. Auch Eckbälle sind von denen immer wieder gefährlich.


    Mehr als in den bisherigen Spielen müssen wir sehr sehr konzentriert sein. Es hilft nur laufen und kämpfen.


    Ich,denke Skibbe wird natürlich wieder Defrensiv spielen :LEV11 :LEV11