Formel 1-Saison 2008


  • hamilton wechsel zu toyota?
    ich glaub du verwechselst da was ;)
    hamilton wechselt zu red bull ;)

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Naja...man hat aber denke ich heute gesehen wer der talentierteste Fahrer im Feld ist.



    Du meinst sicher Hamilton, richtig? Denn der steht ja jetzt vorne :LEV8


    Jüngster Weltmeister aller Zeiten!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Weißt ganz genau das ich den nicht gemeint hab^^


    Ich hoffe BigB sagt mir noch welchen Rekord von Schumacher der Lewis heute angeblich gebrochen hat.


    edit:
    @ BayerGirl: Vettel wechselt nicht zu Toyota sondern zu Red Bull :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von Scream92


    hamilton wechsel zu toyota?
    ich glaub du verwechselst da was ;)
    hamilton wechselt zu red bull ;)


    :LEV9 Der Vettel wechselt doch zu Toyota und das hab ich auch so geschrieben oder nicht?

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich hoffe BigB sagt mir noch welchen Rekord von Schumacher der Lewis heute angeblich gebrochen hat.



    Jaja, ist ja gut, hab mich geirrt. Dann hat er eben Alonsos Rekord gebrochen, das ist auch was gutes. :D

  • @ dertorgerant
    Ich denke jüngster Weltmeister aller Zeiten , was anderes kann es eigentlich net sein...


    Auch wenn ichs Massa mehr gegönnt hätte und Mercedes net mag, war das ein tolles Finale und toller Sport. Das war doch wieder mal richtig Werbung für den Sport an sich. (Das die Kourruptionssachen und der sachen mehr das Gesamtbild natürlich deutlich verschlechtern ist klar)


    Aber auch sehr schön zu sehen wie Massa nach dem Rennen reagiert hat... Auch diese ganzen klugen "Experten" die Massa als für zu untauglich und zu grün gehalten haben , (am Anfang der letzten und auch diesen Saison nach Fahrfehlern usw...) konnte er eines besseren belehren.
    :LEV5


    Aus deutscher Sicht ist Vettel natürlich der Hoffnungsträger schlechthin , aber auch Glock hat (Ausnahme heute -.-) über die gesamte Saison hin keine so schlechte Figur gemacht. Für Heidfeld, Rosberg und Sutil eher mäßige bis enttäuschende Saison.

  • So jetzt ist der Hamilton einmakl Zufallsweltmeister geworden und gut ist.


    Die Zukunft gehört Vettel,schade,dass er zu Red Bull wechselt,sein jetziger Stall ist doch besser.Ein Vettel im Mc-Laren Auto wäre schon vor ein paar Wochen Weltmeister gewesen.


    Massa hat diese Saison viel Pech gehabt,sonst wäre er locker Weltmeister geworden.


    Hoffentlich hat die nächste Saison ein besseres Niveau.Bei BMW ist noch viel Luft nach oben und wenn Renault den Aufwärtstrend forsetzt,wird ein starker Alonso auch wieder um die WM fahren.


    Hamilton soll die Zeit geniessen,so schnell wird er nicht wieder da oben stehen.


    Schon grausam,dass dieser umsympatische Haufen von Mc-Laren Weltmeister geworden ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Massa ist das Schalke 04 der Formel 1, meine Damen und Herren!



    Toll das Leute für gute Sportsmänner und sympathische Menschen nichts als Häme und Spott übrig haben, wenn sie ganz knapp an etwas scheitern... Kann ich auch leider nur sagen , typisch deutsch :LEV15


  • ich weiß nicht was an mclaren unsympatisch sein soll...


    vor allen dingen lewis ist total sympatisch finde ich!!!



    schade dass man jetzt wieder so lange auf die nächste saison warten muss :(

  • Zitat

    Original von Philipp
    Meiner Meinung nach ist es jetzt entschieden. Leider zu Gunsten des unsympathischten Fahrer der je in der Formel eins gefahren ist.


    Selten,dass ich mit Philipp mal einer Meinung bin,aber das stimmt zu 1000% und dazu noch Haug und Ron :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von kuwin
    @ dertorgerant
    Ich denke jüngster Weltmeister aller Zeiten , was anderes kann es eigentlich net sein...


    BigB hat sich ja shcon revediert. Lewis hat Schumi keinen Rekord abgenommen. Den Titel des jüngsten Weltmeisters hat er Alonso abgenommen.
    Um noch ein wenig zu klugscheißen war Schumacher noch nie jüngster Weltmeister, nur jüngster Doppelweltmeister doch den Rekord hat ihm Alonso weggeschnappt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von günni


    Du hast es verstanden ralli... :D :LEV6 :LEV19


    :LEV18 :LEV19 :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich war schon am singen: "Lewis ist nervös, Lewis ist nervös, Lewis, Lewis, Lewis ist nervös", und dann kommt der Vettel, der Teufelskerl, und überholt den da!


    Ich war aus dem Häusschen weils so geil war! Und dann auf einmal macht die Glocke Platz? ich glaub ich seh nicht richtig! Da lass ich doch alle Mann auffahren und rette mich ins Ziel! Sowas versteh ich nicht.


    Aber der Vettel ist für mich der Fahrer der Saison! Der wird mal ein ganz Großer! Leider leider geht der zu son Team.....wäre er besser woanders hingegangen! So wird aus dem erstmal nix....leider!


    Gönnen tu ich die WM nur Hamiltons Freundin :D
    Vielleicht noch Mercedes etwas, ABER der Haug und VOR ALLEM der Dennis habens nicht verdient! Gott wie scheiße die beiden sind! Dann doch lieber der Doktor von BMW.....aber naja. Trotzdem Glückwunsch!


    Fazit:


    Geilste und spannenste 5 letzte Runden aller Zeiten! :bayerapplaus


    Nächstes Jahr bitte Hamilton, Massa, Raikonnen, Vettel und Alonso noch mit Chancen im letzten Rennen :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."