Van der Vaart gegen Castro ?

  • Nach Spielende gab es eine mündliche Auseinandersetzung zwischen Van der Vaart und Castro auf Höhe der Mittellinie! Dabei verlor Van der Vaart die Nerven und Schlug Castro mit der rechten Hand ins Gesicht als ein Hamburger Mitspieler die beiden auseinanderdrängen wollte! Der tatenlose Assistent der nur wenige Meter entfernt stand wollte den Vorgang übersehen! Van der Vaart muss bestraft werden! Es muss doch TV Bilder von der Aktion geben. :LEV9

  • Genau die Situation meine ich. Von meinem Block aus war das sehr gut zu sehen. Der Linienrichter stand direkt daneben und hat das auch gesehen. Ich dachte er würde dem Schiedsrichter die Situation noch erklären.


    Nach dem Spiel hat ein Hambuger Spieler (es scheint v.d.V gewesen zu sein) einem Bayer Spieler (gesehen hab ich nicht wen) eine Art Backpfeiffe (Watsch'n) gegeben.
    Obgleich dem Jubel nach dem Spiel kamen aus unserem Block auf jeden Fall Proteste.


    DAS IST EINE FRECHHEIT. Gerade v.d.V hat das Spiel über provoziert und immer wieder Disskusionen mit dem Schiedsrichter gesucht.


    Aufgrund solch eines Verhalten würde der DFB nach einem Spiel ermittlungen aufnehmen.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen: V.d.V Attacke war kein Spass und hatte auch nix mit mit nem Freundschaftlichen Klaps zu tun!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich verstehe sowieso nicht, das da scheinabr nix unternommen wird.


    Es war ganz klar grobes-unsportliches-Verhalten nach dem Spiel.


    Im TV konnte man nix sehen davon?????? Gibt's doch nicht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Hmmm irgendwie erinnert mich das hier irgendwie an die WM 2006 , Stichwort Frings mit dem Schlag gegen Argentinien und dem Protest der Italiener .
    Mir ist egal ob er im Rückspiel spielt oder nicht , Castro wird nach dieser Aktion hoffentlich doppelt motiviert sein und wir van der Vaart sportlich eine Antwort auf diese Aktion geben .

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Ich hatte mich auch auf dem Weg von LEV nach BN noch immer nicht von der Aktion beruhigt. Nur wer daran beteiligt war, wusste ich bis dato noch nicht.
    Hat das sonst hier keiner gesehen?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von berbo84
    das zdf war doch damit beschäftigt alles schnell zu beenden.man darf ja nicht den sendeplan ändern :LEV14


    das zdf hat lieber die silvie gezeigt als den raffael :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ohrfeige gegen Bayers Castro


    Zoff nach Abpfiff: „Er hat mich provoziert“
    In diesem Leben werden sie wohl keine Freunde mehr...


    Rafael van der Vaart (25) und Gonzalo Castro (20). 90 Minuten lang beharkten sich der HSV-Kapitän und der Bayer-Verteidiger.


    Rafael: „Castro hat mich das gesamte Spiel provoziert. Ich denke, dass man unter Sportlern immer Respekt haben sollte. Und das wollte ich ihm nach dem Abpfiff sagen.“


    van der Vaart „touchiert“ die Wange von Castro (r.). Trochowski ist Tat-Zeuge.

    Und da gerieten die zwei Streithähne richtig aneinander. Und das noch mit einer Menge Adrenalin im Blut.


    Höhe der Mittellinie ging der Zoff in die nächste Runde. Der Holländer: „Ich sagte ihm, dass er damit aufhören sollte, sonst hätte er ein Problem. Dann touchierte ich mit der rechten Hand leicht Gonzalos Gesicht.“


    Eine (leichte) Ohrfeige!


    Der Leverkusener nimmt den Zusammenstoß locker: „Rafael wollte mich nicht schlagen. So dumm ist er nicht. Für mich ist die Sache erledigt.“


    Wohl auch für die Uefa. Schiedsrichter-Betreuer Matthias Valentin zu BILD: „Es gibt zu diesem Vorfall keinen Eintrag vom Unparteiischen Thomson im Spielbericht.“ Am Mittwoch treffen sich die zwei Kontrahenten zum Rückspiel in Hamburg wieder...


    Quelle: http://www.bild.de

  • Zitat

    Original von peddy.h
    der lappen gehört gesperrt,wir müssens wie die italiener :LEV6 bei frings machen!



    Ja nee....is klar , Ihr Vögel...... :LEV14



    wobei : immerhin bestünde der gravierende Unterschied darin , dass man sich auf einen Vorfall des eigenen Spiels bezieht :LEV18


    Aber durch Gonzos Statement hat sich das Dingen eh erledigt.


    Tja : Ein Hoch auf die Berichterstattung des ZDF.Links eiert noch der Landarzt aus dem Bild und rechts humpelt schon der Steinbeißer mim Herrn Riese rein.


    Quasi Licht aus nach m Abpfiff.Alleine atmosphärisch war das ganz großes Kino.


    Ist zwar hypothetisch , aber ich bin mir relativ sicher : Hätte der Gonzo dem ollen Holländer genauso sanft eine gesemmelt, gäb's dazu heute nen 45 min-Bericht im Sportstudio.
    " Miese Pille schlägt Superstar fast ko. "
    Da es aber nur einen Kusener betraf : Schwamm drüber.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • naja, man muss den zauberern der liga eben auch mal nachsehen, dass sie mal ausrasten. ribery hat jetzt auch noch einen gut :LEV5

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Naja ich hab die Szene nicht eindeutig gesehen, aber ich denke das die Sache wirklich vom Tisch ist. Man soll jetzt nicht alles so hochkochen, denn solch "italienischen Verhältnisse" haben wir nicht nötig. Wir hauen den HSV mit oder ohne van der Vaart weg.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)