eBay Auktion UL Klamotten etc.

  • wie putzig :LEV14


    ... da fällt mir ein, ich wollt morgen das Bad putzen, ob ich das bis morgen geliefert bekomm?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bei eBay hat dieser Händler : http://shop.ebay.de/hanswurst.…rksid=p3911.c0.m270.l1313


    Karten für 10 Spiele von uns! Alles dabei: Steher Mainz, Sitzer Mainz, Steher Dresden und jede Menge Heim-Sitzer...


    So einen muss die FB doch packen können, oder?


    Kleiner Tipp für den Sonntag: Gebe mal bitte bei einem bekannten Videoportal den Suchbegriff ticket piraten, vielleicht noch akte, ein - und du hörst von dem Verkäufer auch mal den Satz "Kamera aus". Eine unglaubliche Energie...

  • Grad bei einem Fußballforum entdeckt (Tooor.de)


    Dieser Typ im Roten Kasten
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KEINE NAMEN FOTOS ADRESSEN ODER SONST ETWAS VERÖFFENTLICHEN! EGAL AUS WELCHER QUELLE UND WIE WAHRSCHEINLICH JEMAND WIRKLICH ...ist wohl der größte Betrüger in Deutschland... Soll ca. 150 !!! Anzeigen haben, weil er in Fußball-Foren Karten anbietet, das Geld kassiert und natürlich nichts verschickt... Der absolute Hammer... Seine Freundin auf dem Bild ist ebenfalls eine Mittäterin... Kennt den zufällig jemand persönlich?


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KEINE NAMEN FOTOS ADRESSEN ODER SONST ETWAS VERÖFFENTLICHEN! EGAL AUS WELCHER QUELLE UND WIE WAHRSCHEINLICH JEMAND WIRKLICH DAMIT ZU TUN HAT!

  • Grad bei einem Fußballforum entdeckt (Tooor.de)


    Dieser Typ im Roten Kasten
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX KEINE NAMEN FOTOS ADRESSEN ODER SONST ETWAS VERÖFFENTLICHEN! EGAL AUS WELCHER QUELLE UND WIE WAHRSCHEINLICH JEMAND WIRKLICH ...ist wohl der größte Betrüger in Deutschland... Soll ca. 150 !!! Anzeigen haben, weil er in Fußball-Foren Karten anbietet, das Geld kassiert und natürlich nichts verschickt... Der absolute Hammer... Seine Freundin auf dem Bild ist ebenfalls eine Mittäterin... Kennt den zufällig jemand persönlich?


    Ist das eine Fahndungsliste oder sowas in der Art?
    Schräg links darunter ist ein Ulli W. aus Mettmann zu sehen, den kenne ich.
    Der Mann hat neuerdings unter einem Decknamen eine Kneipe aufgemacht und sieht mittlerweile etwas älter und verlebter aus, gehört der etwa auch zu der Bande? :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Edited 2 times, last by günni ().

  • Dachte ich zuerst auch, aber vermutlich wurden die Fotos / Berichte bei einem Spiel gemacht...Hat ja auch nen Schal an. Das wird nen Bayer-Fan sein.



    Allein aus dem "bekannten" Kreis, schuldert der Leuten ca. 2000 €... Insgesamt soll der rund 20.000 - 30.000 € erbeutet haben... Wahnsinn.

  • Ohne ihn zu kennen oder hintergründe zu wissen, aber wenn ich jemanden geld gebe will ich auch im gegenzug sofort die erworbene Ware :LEV19


    Wenn derjenige sagt, bekommst du später oder ich melde mich bei dir dann geb ich einem fremden doch nicht mein geld :LEV16


    Vielleicht bin ich um die späte zeit etwas betrunken und verstehe den zusammenhang nicht aber wenn ich was kaufe und geb denjenigen das geld dafür will ich doch im gegenzug die gekaufte ware..mhhh... sry aber wenn es anscheinend so leicht ist und manche menschen so blauäuig sind was fremde angeht, sind sie selbst schuld wenn sie sich so "über den tisch ziehen lassen" auch wenns nur tickets (kleine beträge) sind, aber anscheinend gibts genug dumme die geld einfach mal an fremde geben :LEV16

  • Es ist ja nicht so, dass du den jenigen triffst... Das läuft ja wie hier ab: Kontakt per PN, man überweist Geld und hofft, dass man die Karten zugeschickt bekommt. Mit blauäugigkeit hat das wenig zu tun... Da es so eigentlich immer passiert. Zu 99 % klappt das in der Regel unter Fußballfans auch.


    Glaub Fans von ziehmlich jedem Verein sind betroffen... Besonders krass soll das bei Schalke, Dortmund, Bayern und Frankfurt gewesen sein. Man kann ihn sogar googeln...


    Erik M.


    Deswegen hab ich ja nur den vollen Vornamen geschrieben... Aber die Sache ist sowas von sicher...

  • den Link schonmal angeschaut? Da steht sein VOLLER Name drin. Dann interessiert es auch nicht, ob Du nur den Vornamen geschrieben hast.